Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.adon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung 100% //System-Prozess 95.000K
Adware.adon - Hallo zusammen, gestern abend hat mein AVG 9.0 Free einen Virus gemeldet. Ab da war die CPU Auslastung, auch nach wiederholtem Neustart, bei 100%. Dann habe ich die Prozesse geprüft und bemerkt das der System ca. 95.000K groß ist. Bevor ich jetzt meinen Rechner neuinstalliere wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware-Soft ...
Adware.adon - Hallo, habe vor 3 Stunden eine unschöne Begegnung mit Antispyware Soft gemacht und glücklicherweise mit Malewarebytes Anti Maleware das problem wie empfohlen gelöst. Bin mir nur nicht sicher, ob wirklich alle Schädlinge weg sind, deswegen hier ein highjackthis log Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logs nach trojanerbefall
Adware.adon - hatte/habe den internet security 2010 trojaner. hab alles durchgeführt wie im forum beschrieben und nun hier wie empfohlen meine logs: malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4044 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
ADSPY/Agent.362496 gefunden
Adware.adon - Hallo zusammen, ich habe heute morgen meinen woechentlichen Virenscan durchgefuehrt und ploetzlich wurde etwas gefunden.:pukeface: Ich kann mir das persoenlich nicht erklaeren, habe ich in der letzten Zeit keine Sachen heruntergeladen oder sonstetwas. Hier mal der HJ-Log: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zapchast.aix.79, TR/Dldr.FraudLoad.wybc, TR/Spy.Gen, TR/Crypt.XPACK TR/Rootkit.Gen
Adware.adon - Hallo, ich habe mir gestern folgende Viren eingefangen, die zwar durch Antivir gelöscht wurden, aber mit jedem Neustart des Laptops tauchten sie wieder auf sobald ich ins Internet ging. TR/Zapchast.aix.79 TR/Zapchast.aix.78 TR/Dldr.FraudLoad.wybc TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Spy.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet WORM/Agent.XO
Adware.adon - Hallo, Antivir hat bei mir gerade den WORM/Agent.XO in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\SystemProc\lsass.exe angezeigt. Ich habe dann erst auf Zugriff verweigern geklickt, die Meldung erschien aber sofort wieder. Danach hab ich auf Löschen geklickt, das hat aber auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Fastnichtskönnerin findet Trojaner und wird sie nicht mehr los
Adware.adon - Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Seit gestern Abend komme ich zwar noch in den ff rein aber er läd sich zu tode. Mit dem Fenster endet dann der Ladevorgang: Fehler: Verbindung unterbrochenDie Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. * ...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet malware
Adware.adon - hallo ich war in der zwischenzeit auf urlaub, ich bin aber leider immer noch etwas verunsichert weil Malwarebytes bei mir etwas gefunden hat. zuerst kommt der malwarebytes bericht und dann poste ich darunter den RSI bericht. Weiß vielleicht jemand wie diese funde zu interpretieren sind und ob...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Festplatten öffnen erscheint das Öffnen mit Fenster
Adware.adon - Hi ich hatte einen starken Virenbefall, lt. Kaspersky 7.0 :headbang: sind alle jetzt weg nur habe ich noch ein Problem: Wenn ich die System HD öffnen möchte erscheint das Fenster "ÖFFNEN MIT" um die HD zu öffnen muss ich mit der rechten Maustaste den Explorer öffnen. Siehe Bild! Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper
Adware.adon - Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3546 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 12.01.2010 12:29:41 mbam-log-2010-01-12 (12-29-40).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 152670
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Buzus.cven in C:\WINDOWS\rndll.exe
Adware.adon - Hallo! Ich bitte um eure Hilfe! Wie groß ist der Schaden? Muss ich eine Neuinstallation machen? Was kann jetzt noch passieren und womit sollte ich jetzt etwas vorsichtiger sein? Antivir hat heute folgendes entdeckt: TR/Buzus.cven in C:\WINDOWS\rndll.exe Hier der komplette Antivir log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auch Virus/Spyware
Adware.adon - Hallo, Ich habe eben meinen PC mit dem Programm: Malwarebytes' Anti-Malware gescannt. 4 Malware wurden gefunden. Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3322 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 Infizierte Dateien: 4
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam - Malwarebytes hat Virus gefunden..
Adware.adon - Hallo liebe Mitglieder, habe letztens ein Problem zu meinem Laptop hier befasst und schnell Hilfe bekommen. Dafür nochmals Danke. Nun bin ich bei meinen Eltern und sehe, wie langsam der PC hier ist und wollte euch mal die Logfile anschauen lassen. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte findet Malwar.Trace +
Adware.adon - hallo bin etwas verunsichert weil malwarebytes bei mir etwas gefunden hat. zuerst kommt das malware(1) bericht und dann poste ich darunter den RSI bericht. Weiß vielleicht jemand wie diese funde zu interpretieren sind und ob mein System befallen ist ? Den folgenden Teil poste ich nochmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Adware.adon - Hallo! Ich habe das selbe Problem, wie unter http://www.trojaner-board.de/75091-tr-crypt-zpack-gen.html beschrieben. Trotzdem Antivir diesen Virus entfernt hat, wurde er beim nächsten Scan wieder gefunden. Ich hab nun bereits den Punkt 2 für Neulinge von john.doe abgearbeitet und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.dcsp Trojanisches Pferd
Adware.adon - Hallo Ich habe da ein Trojaner -Problem auf meinem PC. Ich habe immer das selbe Trojaner: TR/Agent.dcsp ,ich bekomme es einfach nicht weg.Jedesmal beim einlogen,fängt Antivir gleich mit diesem Hinweis an. Jedes mal wenn ich meinen pc neu startet oder ausschalte und neu an machen kommt der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WinXP - Infektion mit Adware.Vundo/Variant-MSFake und Rogue.AdvancedVirusRemover
Adware.adon - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Gestern kamen beim Besuch eines externen links einer (bis dato vetrauenswürdigen) Seite - noch während des Seitenaufbaus - Update-Meldungen meines Computers (wie schon 1000mal zuvor). Ich weiß nur noch, dass Java sich gemeldet hat und nachdem NortonAV...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen und A000++++.exe Dateien
Adware.adon - Ein Hallo an das Board und seine Leser. Ich habe bei einem Freund folgendes Problem. Seit gestern kommt es bei Avira AntiVir zu Meldungen. Dabei sind folgende Datein betroffen: In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{391197E0-8C57-4C06-9C98-32E013C26E86}\RP121\A0009601.EXE' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for win 32
Adware.adon - Hallo lieber Trojanerboardler/innen, ich erhalte kurz nach dem Start immer die Meldung "Generic Host Process for Win 32 Services". Dies scheint ein nicht selten auftretendes Problem zu sein. Ich habe unter anderem in diesem Thread das gleiche Problem gefunden, ...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich dauernd mir irgeneiner virenverseuchter Werbung
Adware.adon - Hallo ich habe ein ähnliches Problem,der Ie öffnet sich dauernd mir irgeneiner Werbung(auch virensucher etc.) Habe das malware durchlaufen lassen und das hier kam raus : Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3134 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 09.11.2009 21:34:44...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.ADON > Welches Risiko?
Adware.adon - Hallo zusammen. Habe meinen PC nach einem üblen Trojaner befall komplett neu aufgesetzt. Als ich gestern das neue Update von Malwarebyts heruntergeladen und einen vollständigen Scan durchgeführt habe, kam folgende Meldung im Logfile: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3072...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
'TR/Crypt.XPACK.Gen'
Adware.adon - Hallo ich habe den oben genannten Trojaner, wahrscheinlich auf einer anderen Partition, als der Windows-Partition. Aufmerksam bin ich darauf geworden, da mein Antivir-update nicht mehr funktioniert und ich manuell updaten musste. (Nein, Antivir wird nicht von meiner Firewall geblockt! Danke für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe habe trojaner (msa.exe)
Adware.adon - Hallo ich habe seid gestern einen Trojaner auf meinen Computer Habe es durch taskmanger entdeckt und habe schon mit "Malwarebytes" ein scan gemacht. Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2971 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 17.10.2009 13:10:16 mbam-log-2009-10-17 (13-10-16).txt...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte für neues System entgiften, diverse Schädlinge drauf
Adware.adon - Hi Jungs, Ich kaufe mir im laufe der nächsten Woche ein neues System, einzig die Festplatte bleibt erhalten, doch bevor ich alles kaufe und einbau, will ich die Platte ein wenig säubern. In letzter Zeit ist mir mal öfter der PC einfach so beim surfen, oder wenn ich den PC laufen lassen hab (keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.