Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Broken.opencommand

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner? Broken.OpenCommand in HKCR\regfile\shell\open\command
Broken.opencommand - Hallo, habe wegen Virenverdacht meinen Rechner (WIN 7-64) prophylaktisch formatiert und alles neu eingerichtet. Dennoch wurde der Rechner binnen 2 Tagen sehr langsam. Nun zeigt mir Malwarebytes folgenden Fund an: Broken.OpenCommand in HKCR\regfile\shell\open\command Mbam konnte das...
Log-Analyse und Auswertung
Broken.OpenCommand
Broken.opencommand - Hallo, Malwarebytes zeigt mir seit ein paar Tagen immer folgendes Element. Broken.OpenCommand Auch habe ich festgestellt, dass ich bei Google die Fehlermeldung erhalte, dass bei mir sehr viel Datenanfragen sind und ich bei Google nicht suchen darf. Hat das alles was miteinander zu tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Registry
Broken.opencommand - Hallo Zusammen, bin langsam am Verzweifeln... Meine Freundin spielt ein MMO auf einem Privat Server. Letztens hat sie einen neuen runtergeladen und damit hat alles angefangen. Jetzt habe ich das Problem das fast alle Programme nur noch mit "Öffnen mit" gestartet werden. Wenn ich ein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
CouponsDownloader agiert trotz Deinstallation immer noch
Broken.opencommand - Vor kurzer Zeit ist mir CouponDownloader beim Installieren einer anderen Freeware mit auf mein Notebook gerutscht. Ich habe ihn zwar schon deinstalliert, welches auch funktioniert hat aber dennoch werden mit im Web (Chromebrowser) die Wörter blau unterstrichen dargestellt. Zusätzlich erscheint dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: Virus oder Registry durcheinander? Gruppenrichtilien blockieren / Programme lassen sich nicht installieren
Broken.opencommand - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, über eine Google-Suche bin ich auf dieses spannende Forum gestoßen. Nachdem ich selbst schon einiges probiert habe, hoffe ich, man kann mir hier weiterhelfen! Ich benutze Windows Vista Home Premium. Zum Virenschutz ist McAfee aktiv. Während ich McAfee stets...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Broken.OpenCommand Virus gefunden-Rechner ist extrem langsam geworden
Broken.opencommand - Hallo liebe Fories; ich brauche mal wieder Eure kompetente Hilfe. Toll dass es so ein supi Forum wie das hier gibt:daumenhoc Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, endeckt durch Malwarebytes Free Version. Name wie im Titel "Broken.OpenCommand" Malewarebytes verschiebt das dann immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 Bit Virus.Neshta
Broken.opencommand - Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meinem PC. Es fing an, das Windows Standard Programme oder Fuktionen, wie DirectX nicht funktionierten. Danach ging ( Ich bin AMD- Nutzer) mein Grafikkarten Treiber, das Catalyst Control Center einfach nicht mehr auf. Mehrfache Neuinstallation...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme nach dem hochfahren des pc folgende fehlermeldung :C:\Users\Eva\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul
Broken.opencommand - FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 04-02-2014 Ran by Admin at 2014-02-04 18:05:48 Running from C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\2LZ665Q0 Boot Mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Free System Utilities installierte verdächtige Programme
Broken.opencommand - Free System Utilities, was ein Dreck. Es hat zusätzlich noch Search Conduit installiert und noch einiges Anderes wie plus-hd-3-8.exe. Ich bin mir nicht sicher, ob es eigenverschulden war, ich habe die "Terms of Use" einfach weggeklickt und schon hatte ich den Salat. Ich habe dann alles bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus kann mit MS-Tool nicht entfernt werden
Broken.opencommand - Hallo, heute erhielt ich von meinem PC die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde. Windows meldete mir den Fund, nicht Avira, das bei einem soeben durchgeführten Scan auch nichts fand! Windows empfahl mir, den Trojaner mit Hilfe von msert (Microsoft Support Emergency Response Tool) zu entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spyware
Broken.opencommand - Hallo! Ich habe den Verdacht, dass ich unerwünschte Spyware auf meinem PC hatte oder habe. Wie komme ich auf diese Vermutung? In einem Online-Spiel (Guild Wars 2) habe ich spät mittags am 23.12. noch ca. 830 Gold gehabt. Als ich mich ausloggte und abends wieder einloggte, jedoch erst um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google, facebook und diverse "schlaue seiten" laden nicht
Broken.opencommand - hallo alle zusammen! ich habe ein blödes problem doch bevor wir dazu kommen will ich mal eben anmerken das ich 0 plan von pc und internet habe also bitte keine erwartungen hegen :-P gestern als ich auf facebook wollte ist die seite eifach nicht geladen. darauf hin wollte ich mal googlen woran es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Nachwehen eines BKA Virus ?
Broken.opencommand - Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob an das board hier, man kann auf den ersten Blick erkennen das hier Struktur hinter steckt! Und meinen Respekt allen hier die das "Hobbymäßig" machen und Ihre Freizeit teilweise "aufopfern". Ich habe den Rechner eines Bekannten bekommen der meinte das...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner rattert die ganze Zeit - ist exterm langsam geworden - BabSolution entfernt
Broken.opencommand - Hallo liebe Fories; ich habe von einem Bakannten von Euch gehört und mich gleich mal bei Euch angemeldet. Mein Rechner hat das Problem, dass er seit einiger Zeit beim Start die Fehlermeldung: "C : Dokumente & Einstellungen\Anwendungsdaten\BabSolution\Shared\enhancedNT.dll" konnte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Firefox öffnet immer als Startseite "u-search.net/?a=1&e=1"
Broken.opencommand - Hallo, ich habe mir einen Virus eigefangen, der beim Start von Firefox und beim Öffnen von neuen Tabs "u-search.net/?a=1&e=1" als Startseite wählt. Habe mir zuerst nichts dabei gedacht, bis ich vor kurzem danach gegoogelt habe. Mein Avira Free Antivirus zeigt keine Funde. defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
3 Conhost.exe Prozesse , auch ich habe Sie , HELP
Broken.opencommand - Hallo , Ich wurde zu euch verwiesen , da ihr angeblich die besten seit :) Hab schon ein paar sachen hier gelesen über diese Conhost Prozesse . Ich hab auch 3 Stück und einer ist für mich sehr verdächtig . Man kan weder Dateipfad öffnen noch sehen weder schließen .... Hier ist halt ne ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64
Broken.opencommand - Liebe Verteidiger Trojas, bevor wie damals weitere Griechen aus dem besagten Pferd kamen, bin ich anhand zweier ähnlich gelagerter, bei Euch beschriebener Fälle selbst tätig geworden. Die services.exe wurde als kontaminiert von einer externen Antivirus-CD identifiziert, jedoch war die Reinigung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Weißer Bildschirm nach Start (ohne Text)! - abgesicherter Modus geht.
Broken.opencommand - Liebe Helfer! Windows Vista Home Premium, ich glaube 32 Bit, bin mir aber leider nicht ganz sicher. Gestern Abend surfte ich im Internet, da erschien plötzlich ein komplett weißer Bildschirm, und ich konnte nichts mehr machen. Auf keine Taste reagierte der Computer, nur "Strg+Alt+Entf" ging,...
Log-Analyse und Auswertung
[WinXP 32]GVU-Trojaner vermeintlich entfernt
Broken.opencommand - Hallo liebe Menschen vom Trojaner-Board! Vielen Dank im Voraus fürs bloße Lesen - turbo, dass es euch gibt! Auch mir ist heute beim Stöbern nach erotischem Videomaterial der GVU-Trojaner (Virus?) ins digitale Haus geschneit - sehr zur Freude aller Bewohner. Ein panischer Schnellschuss des...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, auch im abgesicherten Modus. OTLPE File hier
Broken.opencommand - Hallo, ich habe dieses Board beim googlen gefunden auf der Suche nach Hilfe bei der Beseitigung des GVU Viruses. Ich habe gelesen, daß zunächst die OTLPE Txt und extra kopiert und gepostet werden sollen. Eine solche Datei Extra hat mein OTPLE aber nicht erstellt, jedoch eine Txt Datei, die im...
Log-Analyse und Auswertung
Deltasearch in Firefox sehr hartnäckig
Broken.opencommand - Hallo Zusammen, irgendwo habe ich mir den Deltasearch eingefangen. Habe ihn über Systemsteuerung gelöscht und in Firefox und Chrome entfernt. In Chrome ist er weg. In Firefox begrüsst er mich regelmässig wieder. Habe schon Malwarbytes laufen lassen. Hat auch einiges gefunden, was ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ebay+Mail Passwörter zurück gesetzt wegen Spam?
Broken.opencommand - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinen Ebay und Web.de Accounts wurden die Passwörter wurden zurückgesetzt. Ebay meint: "Es gab Anzeichen dafür, dass sich eine dritte Person unberechtigt in Ihr Mitgliedskonto eingeloggt hat." Web.de: "Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
white screen abgesicherter modus
Broken.opencommand - Hi Leute. Ich wollte eig. zu einem schon erstellten thread mein Problem äußern, aber irgendwie habe ich dazu kein Recht. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, und komme nicht auf den Normalen Desktop als auch auf den im Abgesicherten Modus. Ich hatte in eurem Forum schon etwas recherchiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Virus "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
Broken.opencommand - Hallo, ich bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir bei menem Problem helfen. Habe mir letzten Montag einen Virus eingefangen. Nach dem Starten des Rechners und der Anmeldung, kommt direkt eine Bildschirmfüllende Anzeige: "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen...". Kann den Task-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen
Broken.opencommand - Hallo, Ich habe mir den Trojan.FakeMS eingefangen und ersuche euch um Hinweise zum Wiederherstellen meines Vista PCs. Ich war auf meinem User Account am PC angemeldet, als die Meldung am Display erschien und keine Tasten waren mehr benutzbar. Habe mich dann als Administrator ohne den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.