Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Broken.opencommand

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfiles - Tool.EmailCracker und Ähnliches gefunden
Broken.opencommand - Hallo Zusammen! Nachdem mein Computer immer mehr Faxen gemacht hat und mich wegen dem Prozess smss.exe angemeckert hat, dass es ein Trojaner sei bin ich auf eure Seite gekommen. Nachdem ich Windows im Abgesicherten Modus gestartet hab, hat Avira den Virus gleich gefunden und nach dem normalen...
Log-Analyse und Auswertung
Beim öffnen von Programmen Keine Rückmeldung
Broken.opencommand - Moin ich habe vollgendes Problem immer wenn ich irgendein eines meiner Programme öffnen will dauert es erstmal mal (teilweise mehr als 5 minuten) um es zu öffnen und dann wenn es offen ist und ich es anklicke kommt die Meldung Keine Rückmeldung. Das Problem trat zum erstenmal auf nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor Will nicht verschwinden
Broken.opencommand - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich Antimalware Doctor auf den PC. Ich hab mir erst nichts dabei gedacht bis er andauernd PoP Ups geöffnet hat. Also hab ich ein wenig gegoogelt und bin auf http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet abends ab 20.00 Uhr sehr langsam, oder inaktiv. Router stark frequentiert
Broken.opencommand - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen habe ich abends (nicht jeden Abend aber ca. jeden zweiten) Probleme mit meinem Internet. Das Problem sieht wie folgt aus: Ich habe Pingschwankungen von 22ms - 1800ms, manchmal geht die Verbindung zum...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor
Broken.opencommand - Grüß euch! Wie so einige andere vor kurzem auch, hab ich mir den Virus Antimalware Doctor eingefangen. Dank eurer Seite bin ich schon einen Schritt weiter, aber wie bei den anderen Postern konnte ich ihn nicht ganz entfernen. Avira Antivir hat um 00:06 geschrien. Daraufhin hab ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
17 Infizierung mit Malwarebytes' Anti-Malware gefunden - Und nun?
Broken.opencommand - Nachdem das Program Malwarebytes' Anti-Malware von mehreren Seiten empfohlen wurde, hab ich es mal auf Verdacht hin ausprobiert. Beim Quickscan wurden 17 Infizierungen gefunden... Wie soll ich jetzt reagieren, also was ist jetzt weiterhin zu tun? Hier die Logdatei: Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP, Malwarebytes = Tojan.Agent , Bluescreen
Broken.opencommand - Hi, Nun zur Sache: Komputer meines Bruders hat Probleme. Laptop , XP Prof SP3, läuft unter Benutzer mit Admin-Rechten. :) Kein Virenscanner on board Seit Gestern Mittag bootet, dann nach Passworteingabe kommt Bluescreen. Im abgesicherten Modus möglich als ADMINISTRATOR zu booten und zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XJR Antivirus entfernen
Broken.opencommand - XJR Antivirus entfernen Was ist XJR Antivirus? XJR Antivirus ist verwandt mit Xour PC Protector. XJR Antivirus ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
wie werde ich ihn los und was will er von mir: Trojaner TR/Fakealert.198144
Broken.opencommand - hallo erstmal! hab in den letzten virenscans mit antivir folgendes entdeckt: C:\System Volume Information\_restore{6BF8E40B-4B6B-4324-AAD1-B6D3826844C6}\RP580\A0078862.exe Archivtyp: 7-Zip --> data/OFFLINE/13882D38/A6C6E6CC/arc.dll Ist das Trojanische Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet sich von alleine
Broken.opencommand - Hallo, seit ca. 3 Tagen habe ich das problem,dass sich firefox egal in welcher situation, ob ich spiele,surfe oder was auch immer von alleine mit der gewissen von mir nie besuchten seiten öffnet. Ich habs anfangs mit nem websiteblocker versucht aber das hat lediglich bewirkt, dass der inhalt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware-Soft ...
Broken.opencommand - Hallo, habe vor 3 Stunden eine unschöne Begegnung mit Antispyware Soft gemacht und glücklicherweise mit Malewarebytes Anti Maleware das problem wie empfohlen gelöst. Bin mir nur nicht sicher, ob wirklich alle Schädlinge weg sind, deswegen hier ein highjackthis log Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Trojanerverseucht
Broken.opencommand - Hallo an die Trojaner-Board Community, ich muss mich leider für den Titel entschuldigen, da ich jetzt leider nicht mehr die namen der Trojaner finde. Ich habe auch die goldenen Regeln gelesen und befolge sie so gut ich kann. Ich habe mir alle Programme der Empfehlung herunter geladen und der...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet automatisch nach Virenattacke
Broken.opencommand - Hallo Forum, habe Probleme mit wahrscheinlich Viren. Erstmal Info, was überhaupt passiert ist: Ich habe ganz normal an meinem PC gesessen und gesurft/gearbeitet/gechattet, als Avira plötzlich ausrastet und eine Virenmeldung nach der anderen zeigt. Ich bin jemand, der die Teile gleich löscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Ergebnis von Malwarebytes' Anti-Malware
Broken.opencommand - Abend Leute, habe das Programm hier gedownloaded und dabei kam dann das hier raus: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3973 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TrojanASPX.JS.Win32.It - Trojan:Win32/FakeCog
Broken.opencommand - hallo zusammen hier mein log von malwarebytes anti-malware. denke hab soweit nach anleitung von hier alles richtig gemacht. es kann aber mozilla nicht benutzt werden und die meldungen vom virus kommen noch immer. bitte hilfe...danke! Malwarebytes' Anti-Malware 1.43 Datenbank Version: 3458...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Broken.opencommand - Hey.. Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden... Hab heut mir nichts dir nichts im Netzt gesurft, da schlägt plötzlich mein Norton an und meldet mir einen Trojaner. Darüberhinaus gabs dauernd die Fehlermeldung: Windows-explorer funktioniert nicht mehr richtig und alle 20-30 sekunden baute sich...
Log-Analyse und Auswertung
3 Infizierte Dateien gefunden...
Broken.opencommand - Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen meinen PC mit Malwarebytes gescannt und drei infizierte Dateien gefunden. Antivir hatte nichts gefunden... Diese habe ich nun in Quarantäne geschoben, bin mir aber nicht sicher ob das ausreicht, oder ob ich noch weitere Schritte machen muss. Ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\Tools\Restart.exe enthält SPR/Destart.A
Broken.opencommand - Guten Abend Ich hatte heute leider meine brain.exe vergessen zu starten. Hab was runtergeladen was ich später bereuen sollte :( Das hab ich auch schnell wieder deinstaliert aber leider war da der Dreck schon auf dem Rechner. Nach der deinstalation musste ich eine SPTD.sys aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner immernoch infiziert?
Broken.opencommand - habe seit einiger zeit verschiedene trojaner/rootkits auf meiner platte per malwarebytes in quarantäne verschieben lassen. leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie hier auswerten zu lassen. hier einmal sämtliche mbam-logs seit den funden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.34 Datenbank Version: 1852...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner/Virus
Broken.opencommand - Guten Abend..... =) Ich habe da mal ne frage weil ich mir zur zeit nicht soo sicher bin weil ich mit dem gedanken spiele den Pc zu Plätten um das System Neu drauf zu ziehen Mein Pc wird immer langsammer und langsammer... obwohl ich immer mal wieder nen Neustart mache bleib alles beim...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet malware
Broken.opencommand - hallo ich war in der zwischenzeit auf urlaub, ich bin aber leider immer noch etwas verunsichert weil Malwarebytes bei mir etwas gefunden hat. zuerst kommt der malwarebytes bericht und dann poste ich darunter den RSI bericht. Weiß vielleicht jemand wie diese funde zu interpretieren sind und ob...
Log-Analyse und Auswertung
INVALID_PROCESS_DETACH_ATTEMPT/Abstürze in unregelmäßigen Zeitabständen und Trojaner
Broken.opencommand - Hallo Leute habe mich soeben auf dem Trojaner-Board registriert. Ich benutze meinen PC ausschließlich um Musik zu hören und etwas über Gott und die Welt zu erfahren,habe jedoch keinen Schimmer in Sachen Computer. Seit einigen Tagen stürzt mein PC nach einigen Minuten ab.Manchmal beim...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte findet Malwar.Trace +
Broken.opencommand - hallo bin etwas verunsichert weil malwarebytes bei mir etwas gefunden hat. zuerst kommt das malware(1) bericht und dann poste ich darunter den RSI bericht. Weiß vielleicht jemand wie diese funde zu interpretieren sind und ob mein System befallen ist ? Den folgenden Teil poste ich nochmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas.dll fehlt
Broken.opencommand - Hi zusammen, habe vor ein paar tagen meinen Rechner gebootet, woraufhin die Meldung von Windows kam, dass sshnas.dll fehlt. Also gleich mal gegooglet, rausgefunden das es ein Trojaner ist. Daraufhin hab ich mich in einem anderen Forum ein bisschen informiert und folgendes gemacht: 1. msconfig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
killer.exe / smss.exe / lsass - Problematik
Broken.opencommand - hi, ich habe heute leider nicht geschafft, den virus auf meinem rechner zu entfernen. ich habe drei programme benützt, welche sich jedoch alle als unnütz erwiesen haben: - spybot - ad aware - a²
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.