Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Broken.opencommand

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista friert bei eingestecktem Internet ein
Broken.opencommand - Hallo, also ich hab seit ca 1 Woche folgendes Problem, wenn ich Windows mit eingestecktem LAN-Kabel (Internet) starte, friert nach einigen Sekunden (ca 20) die Maus/Tastatur/Bildschirmausgabe ein. Und dann kriege ich den Rechner nicht mehr aus, außer indem ich den Strom ausschalte. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista-Eigenartiges Internetproblem!
Broken.opencommand - Hallo an alle, ich bin der Neue :party: ich habe wirklich ein äußerst eigenartiges Problem. Es geht um mein Internet. Nun ja, ich versuchs mal möglichst gut zu beschreiben: Ich kann in Firefox normal surfen und alles machen, auch videos gucken usw. Es läuft alles auch genauso gut und schnell,...
Alles rund um Windows
Hilfeee!Werbung öffnet sich einfach:(
Broken.opencommand - Huhu, ich habe absolut keine Ahnung von Computern, Viren usw.! Habe nun den Laptop von meinem Bruder übernommen. Wenn ich im Internet surfe öffnen sich ständig irgendwelche neuen Fenster mit komischer Werbung. Habe mir nun schon einige Themen hierzu durchgelese und bin dann zu einer Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Broken.opencommand - Hallo erstmal. Tja, nun hats auch mich erwischt. Anscheinend ist dieser Trojaner ein weit verbreitetes Problem und hoffentlich kann mir jemand helfen, ihn loszuwerden. Formatieren würde ich gerne vermeiden, da ich wichtige Daten auf meiner Festplatte habe. So, nun paar Reports: 1)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ld11.exe (Worm.Koobface) bitte um logauswertung
Broken.opencommand - Nun hats mich erwischt :mad: Bin aber selbst Schuld. Ich versuche mich kurz zu fassen: - Hab eine Datei geöffnet (setup.exe) - zuvor habe ich diese Datei extra mit Avira AV UND bei jotti online scannen lassen. Ergebniss = nichts gefunden - nach dem Öffnen der Datei verschwand diese, und schon...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen in E:\Steinberg+Cubase+SX+3.0+DVDRip\Cubase SX3 Dongle Crack.rar'
Broken.opencommand - Hi, ich habe auf einer CD den Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" in "E:\Steinberg+Cubase+SX+3.0+DVDRip\Cubase SX3 Dongle Crack.rar" mit Hilfe von Antivir (free Antivirus) entdeckt und auf "Zugriff verweigert geklickt". Nun habe ich gemäß der Anleitung CCleaner,Malwarebytes und Hijack This laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung svchost gelöscht
Broken.opencommand - Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommen 2 Fehlermeldungen. 1. Windows/svchost.exe wurde gelöscht 2. Windows/svchost.exe Registrierungsdatei wurde entfernt oder nicht gefunden. Ich habe HijackThis und Anti-Malware durchlaufen lassen, bei Malwarebytes-Anti-Malware wurde 18 Infizierte Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dropper.gen in twext.exe
Broken.opencommand - Liebe Experten, ich habe tr\dropper.gen im twext.exe über avira antivir erkannt aber ich weiß nicht wie ich es entgültig entfernen kann. nach jeden neustart kommt es wieder - ob ich es in quarantäne verschiebe oder lösche. ausserdem hatte ich es in den letzten tage ein paar mal, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Menge Viren
Broken.opencommand - Hallo, Ich habe einen hartnäckigen Viruse/Trojaner auf meinem Pc ... Habe Antivir, Malwarebytes' Anti-Malware und Spybot - Search & Destroy ausprobieret. Sie finden zwar ein paar der Viren löschen sie auch angeblich doch nach einem Neustart sind sie wieder da. Unten in der Taskleiste erschein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Modified.Systemfile !!!
Broken.opencommand - Soooo also... ich habe das Problem das Antivir vor kurzen beim systemscan einen Virus entdeckt hat: Datei: HEUR/Modified.Systemfile Quelle: C:\WINDOWS\explorer.exe nach der Bereinigung hat er diesen Virus jedoch nocheinmal gefunden. Egal wie oft ich Antivir durchlaufen lasse, ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe gawayaso+yoyaheku+iexplorer.exe
Broken.opencommand - :uglyhammer: Hilfe ich bin Laie und seid gestern erscheint iexplorer.exe angezeigt von avir, nach mehrfachen entfernens erschien es immer öffter und dazu kamen noch zwei warnungen wie gawayaso.dll und yoyaheku.dll. Ich weiss nicht ob die dinger entfernt habe kann mir jemand helfen? Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich einen Trojaner?!
Broken.opencommand - Hey! Also: Wenn ich meinen Rechner hochgefahren habe , kommt neuerdings immer eine neue Fehlermeldung : " Fehler beim Laden von C:\Users\******\AppData\Roaming\duocwf.dll Das angegebene Modul wurde nicht aufgefunden." Weil ich nicht wusste , was das zu bedeuten hatte und in letzter Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner Helft mir bitte
Broken.opencommand - hi , ich habe mehrere trojaner auf dem rechner. Hijack läuft nicht ,daher poste ich Malwareantimalware bites. hier der Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.33 Datenbank Version: 1668 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 31.01.2009 23:12:45
Log-Analyse und Auswertung
Firefox zeig dauernt Werbung an!
Broken.opencommand - Guten Abend, Ich hab seit 3 tagen problem mit Adware. Diese öffnet immer in kurzen abständen Browser Fenster mit Werbung. Spezifisch zu meine Googel suchen. Ich habe Kaspersky Internet Security Drüber laufen lassen dieser hatt auch schon Sachen entfernt. Dann habe ich noch HiJackThis und...
Mülltonne
SHeur2.FJD Trojaner in prun.tmp + Werbe-Webseiten im IE
Broken.opencommand - Hallo, während dem Surfen im Internet hat mein AVG Virenscanner plötzlich den Trojaner "SHeur2.FJD" entdeckt und konnte ihn nicht automatisch entfernen. Anschließend wurde probiert, in regelmäßigen Abständen Werbe-Webseiten aufzurufen (zu dem Zeitpunkt war ich dann bereits offline). Zusätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
PSW to TR infekt
Broken.opencommand - Hallo, ich spiele World of Warcraft und aufn Offizielen forum von WoW hab ich auf einen Link geklickt und mir einen wurm eingefangen... Ich benutzte AntiVir. Mein System: Windows XP SP 3 PRO Mein AntiVir findet immer 2 sachen gleichzeitig. Nach dem ich aufn link geklickt habe hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet (wahrscheinlich) falsche Einträge
Broken.opencommand - Hallo also ich habe einen kleines Problem: bei mir wenn ich MBAM scannen lasse entdeckt er immer 2 dateien die ihm nicht gefallen, lass ich dann die Einträge entfernen kommen sie beim mächsten mal wieder.:confused: aber wenn man sich die Einträge anschaut sie das nicht nach Malware aus,...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir 2008 Folgen?
Broken.opencommand - hallo, ich hatte mir vor kurzem diesen antivir virus eingefangen und mit malwarebytes entfernen können. nun bin ich natürlich ein bisschen unsicher, ob da noch was übrig geblieben ist, zumal der antivir sich ab und zu jetzt meldet. kann da mal jemand reinschauen? vielen dank im vorraus endi
Mülltonne
Antivirus 2009
Broken.opencommand - So wie schon einige hab auch ich Probleme mit dem Trojaner: Antivirus 2009. Da dies mein erster Post ist(kurzgesagt ich bin n'newbie):uglyhammer: geb ich mir alle Mühe um alles richtig zu machen Mein HiJackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:37:02, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h und mehr - Was Tun ?
Broken.opencommand - Hallo. Hier mein Problem: Seit gestern Abend bekomme ich Seurity-Alert-meldungen wie : You have security problem. Do you want to scan yor computer for viruses ? und es öffnen sich Fenster die aussehen wie Firewallwarnungen mit : Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h und andere wechselnde Namen. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte's meldet Probleme
Broken.opencommand - Guten Abend allerseits, ich habe irgendwie Probleme mit dem Prog "Malwarebyte's Antimalware". Es ist das einzige Programm, das mir irgendwelche gefährlich roten Einträge nach einem Scan anzeigt. In der Liste stehen hier zum Einen Hijack.Homepage. Hierbei glaube ich zu wissen, dass es sich um...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Plötzlich Pc infiziert II
Broken.opencommand - Hallo wieder. Irgendwie ist bei mir im Moment der Wurm drin. Im wahrstem Sinne des wWortes. Habe wie immer dsa Malwarebytesupdate gemacht, und was sehe ich nach einer Sekunde: Infizierte Dateien 1 Habe sofort gegcukt was es sit so neugierig wie ich bin :rolleyes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.27...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.