Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Broken.opencommand

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HKCR\regfile\shell\open\command| (Broken.OpenCommand)
Broken.opencommand - Habe heute einen QuickScan mit Malwarebytes durchgeführt und bin dabei auf einen HKCR\regfile\shell\open\command| (Broken.OpenCommand) - Fund gestoßen. Hier die Malwarebytes Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.04.02 Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen!
Broken.opencommand - Hey Leute, könnt Ihr mir bitte helfen ein letztes mal den GVU / Ukas Trojaner zu entfernen. Hatte dieses schon mehrmals auf meinem Rechner. Ich habe immer wieder formatiert aber dieses mal möchte ich ihn einfach nur entfernen und danach meine W-Lan Karte gleich mit. Win 7 (64bit) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich den Bundespolizei Trojaner los?
Broken.opencommand - Hallo! Ich habe seit gestern Abend diesen netten Bundespolizei Trojaner auf dem PC. Ich komme noch in den abgesicherten Modus und Malwarebytes scannt grade alles durch. Was muss ich dann tun? Bin absoluter Computerlaie, also bitte so verständlich wie möglich! :) achso hier kommt noch der report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess Trojaner in der Desktop.ini gefunden
Broken.opencommand - Hallo zusammen, tjaa.. nun hab ichs mal wieder geschafft, habe mir nach Jahren ohne Probleme dummerweise doch wieder nen Trojaner eingefangen.:headbang: Es handelt sich laut McAffee um "ZeroAccess". Wie die meisten bestimmt wissen verhindert er die Aktivierung der Firewall und macht noch so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe eingefangen, GVU-Trojaner?
Broken.opencommand - Hallo Trojaner-Board, Gestern Abend beim surfen mit Firefox erschien aufeinmal in meinen Taskmanager "wgsdgsdgdsgsd.exe", die dann aber kurze Zeit später von selbst abschmierte und ich die übliche Fehlermeldung von Windows erhielt "wgsdgsdgdsgsd.exe ist abgestürtzt - Problembericht senden oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatischer eMail-Versand aus Web.de mit Link
Broken.opencommand - Seit gestern werden aus Web.de automatisch Mails mit einem Link an eine Auswahl aus dem Adressbuch verschickt. Ergebnis Malware s. u. - Was ist nun noch zu tun? Ich bitte um Hilfe. Danke. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.05.31.02...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malewarebytes scan mit vielen funden
Broken.opencommand - Guten Tag Ich habe heute mein system mit dem quickscan von malewarebytes gescanned, da ich durch tuneup ein autostartprogramm entdeckt hab was mir recht merkwürdig vorkam der name war userinit die exe hieß appconf32.exe. das habe ich gegoogelt und ein user dieses forums hat empfohlen windows...
Log-Analyse und Auswertung
HKCR\regfile\shell\open\command
Broken.opencommand - Hi, hoffe das ihr mir helfen könnt. Also hab heute mal ein Quick-Scan mit Malwarebytes durchgeführt: Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 HKCR\regfile\shell\open\command| (Broken.OpenCommand) -> Bösartig: ("regedit.exe" "%1") Gut: (regedit.exe "%1") -> Erfolgreich ersetzt und in...
Log-Analyse und Auswertung
Broken.OpenCommand Malwarebytes fund
Broken.opencommand - hallo, ich bräuchte mal kurz hilfe bezüglich dieses fundes. kann damit nicht viel anfangen , hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes gibt "Trojan.Chifrax" aus
Broken.opencommand - Hallo, zudem stellt sich Firefox immer auf einen Proxy auf 127.0.0.1 um. wäre nett, wenn ihr mal drüber schauen könntet. grüße Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter wird automatisch deaktiviert und Google leitet weiter...
Broken.opencommand - Auf meinem Laptop gibt es paar Problem zum Beispiel: *Der Google leitet auf "Goingonearth" weiter! *Sicherheitcenter wenn ich aktiviere (von Dienste) deaktiviert er sich automatisch wieder nach 2-3 sek. *Windows-Defender wenn ich öffne schließt sich schnell.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseite öffnet sich gleich am PC Start und man kann sie nicht schließen
Broken.opencommand - Hallo, bin neu hier ! Ich habe ein rießiges Problem und zwar, sobald ich meinen Computer Hochgefahren habe und auf dem Desktop bin öffnet sich eine Internetseite. Man kann sie nicht schließen ! Man soll auf der Seite eine TXT datei runterladen und den code dann auf der seite eingeben aber man...
Log-Analyse und Auswertung
Auch Riesenproblem mit BOO/whistler - Laufwerk D verschwunden!
Broken.opencommand - hi, ich habe genau das selbe problem, wie der user in diesem thread http://www.trojaner-board.de/101307-boo-whistler-im-bootsektor-d-festplatte-d-verschwunden-kein-zugriff.html auch exakt mit den gleichen fehlermeldungen: Die Datei 'Bootsektor 'D:\'' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Google und Going on Earth
Broken.opencommand - Hey Leute, Ich habe das Problem, dass ich bei Google auf die Seite goingonearth.com geleitet werde. Ich habe das Problem seit ca. 3 Tagen und habe mich schon durch Foren geforstet und einiges ausprobiert. Ich habe mit Malwarebytes 2 mal einen Vollständigen Suchdurchlauf gemacht und beide Male...
Log-Analyse und Auswertung
Rkill installiert und nun hab ich ein Problem
Broken.opencommand - Hallo. In der Beschreibung meines Problems werdet Ihr erkennen das ich nicht wirklich erfahrung habe mit It und ähnlichem. Ich hatte vor kurzen ein Malwareprogramm welches ich mit dem empfohlenem Programm rkill bekämpfen wollte. Nach dem Download über Firefox klickte ich rkill doppelt an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Broken.opencommand - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Trojaner : backdoor:win32 cycbot.B ! Es wird dauernd von windows defender gemeldet, ich habe auch schon mit "OTl" einen Scan durchgeführt und 2 reportes wurden erstellt: OTL.Txt Extras.Txt OTL.TxT : OTL logfile created on: 10.07.2011...
Log-Analyse und Auswertung
SPR/AutoIt.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf einmal
Broken.opencommand - Hatte zunächst das Problem, dass "Eigene Dateien" komplett leer war und Start->Programme->nur noch den leeren Open Office Ordner anzeigt. Desktopsymbole zudem zum Großteil verschwunden. Hinzu kamen Security Device Meldungen wie "kritischer Fehler", die bei Klick auf X zum Absturz des Systems...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP 2012 Security virus entfernen!
Broken.opencommand - Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie so manch einer hier im Forum. Ich habe seit 3 Tagen dieses blöde XP 2012 Security virus auf meinem PC. Wie bekomme ich das jetzt weg? Bei jedem klick auf irgendein Programm öffnet sich diese blöde gefakte Virusmeldung mit dem XP 2012 security. Ich hatte vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xpack.gen3 versteck Dateien/Festplatte beschädigt
Broken.opencommand - Hallo, ich habe mir besagten Trojaner eingefangen. Avira konnte ihn nicht beseitigen. Habe danach mit Malwarebytes einen Kurzscan durchgeführt und gefundene Dateien entfernen lassen. Warnmeldungen seitdem verschwunden, Dateien jedoch immernoch versteckt. Logfile von Malwarebytes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Antivir 2012: Finde keine Lösung
Broken.opencommand - Hi! Ich brauche Dringend euere Hilfe Als ich mir in Google Bilder für meine Presentation ausgesucht habe, hat sich beim Anklicken der Virus "Vista Antivir 2012" instaliert, und ich hab garnicht gechackt was da jez abgeht und hab die scheiße auch noch vollkommen instaliert weil ich dachte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach malware scan 139 viren gefunden auf meinen rechner was soll ich tun
Broken.opencommand - hallo mein name ist alex ich habe man ein check gemacht mit eurem maleware programm und der hat mir angezeigt das ich 139 viren habe :OOO Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6837 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wireshark Antivirus entfernen
Broken.opencommand - Wireshark Antivirus entfernen Was ist Wireshark Antivirus? Wireshark Antivirus gehört zur selben Malware-Familie wie Sysinternals Antivirus und Your PC Protector. Wireshark Antivirus ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in...
Anleitungen, FAQs & Links
Systemrundumcheck
Broken.opencommand - Hallöchen, und zwar lahmt seit längerer Zeit mein PC ab und zu mal rum oder öffnet zb den Inet Explorer einfach so und noch andere diverse Dinge. Zum Thema Viren hab ich mein Programm schon öfters durch laufen lassen und alles behoben was laut Programm behoben werden sollte, ansonsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus über ICQ
Broken.opencommand - Hallo an alle:) Hab mich extra wegen meinem Problemchen hier im Forum angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen;) Alsoo, über ICQ hat mir jemand folgendes geschrieben: "Kennst du das Foto noch :D" h**p://www.facebook.benbarkel.com/facebook_gallery.php?image=DSC00208042010-JPG Weil mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN/ICQ schickt Links und IE öffnet sich!
Broken.opencommand - Guten Tag, seit gestern Abend habe ich das Problem, das meine IM (MSN,ICQ) Links von alleine rum schicken mit "Hier Foto.." weil ich dummer weise auf so ein Link geklickt habe weil er alks Facebook getarnt war. Dazu öffnet sich der IE öfters mit Werbung. Habe schon Malwarebytes durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.