Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.msil.pgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winlogon.exe - ATRAPS.Gen
Backdoor.msil.pgen - Bekomme seit gerade von Avira die unten abgebildete Meldung + das Fenster (und 1 WIN-CMD Fenster). Klicke ich auf OK kommt es wieder und wieder und weider. Hab auch schon Malwarebytes drüberlaufen lassen. Nach dem entfernen ploppt das Fenster ca. 20x auf und bleibt dann wieder dauerhaft da. Was für...
Log-Analyse und Auswertung
AVG secure search entfernen
Backdoor.msil.pgen - liebe Helfer, auf meinem XP 32bit lässt sich trotz aller möglichen Versuche, die mir andere Seiten anboten, die AVG secure search nicht entfernen. Sie ist aber weder mit Suche in der registry, noch sonstwo aufzufinden. Bitte helft mir, mich davon zu befreien. Danke, käse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
Backdoor.msil.pgen - Hallo erstmals , seit gestern abend habe ich das Problem . wenn ich Google Chrome anklicke , dann öffnen sich ständig Tabs im neuen Fenster . Hatte es mehrmals de - installiert und das fehler besteht immer noch , obwohl ich es mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET Online Scanner gepfüft hatte ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware die sich hauptsaechlich auf Chrome auswirkt
Backdoor.msil.pgen - Und zwar in folgender Art und Weise: Manche Websites laden nicht und geben folgenden Fehler aus: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED) sodass ich die Seite immer wieder neu laden muss bis es irgendwann funktioniert. Dieser Fehler tritt zufaellig auf und auch bei normalen Seiten wie hxxp://www.google.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG Auswertung
Backdoor.msil.pgen - Hi zusammen, bin relativ jungfräulich was Trojaner und Viren betrifft. Fakt ist, dass mein Netbook Asus Eee PC extrem langsam geworden ist, und ich komme einfach nicht dahinter, was es sein kann... Ab und an guck ich per Stream Filme.... evtl. ist da was bei "rumgekommen" `? Wäre nett, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner : Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
Backdoor.msil.pgen - Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik'. Danach geht nichts mehr ausser Ausschalten. Die Seite wird jedes Mal aufgerufen, sobald ich an dem PC (notebook) das Netzwerkkabel einstecke....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen
Backdoor.msil.pgen - Hallo, Ich habe mir den Trojan.FakeMS eingefangen und ersuche euch um Hinweise zum Wiederherstellen meines Vista PCs. Ich war auf meinem User Account am PC angemeldet, als die Meldung am Display erschien und keine Tasten waren mehr benutzbar. Habe mich dann als Administrator ohne den PC...
Log-Analyse und Auswertung
In jedem Textfeld erscheinen ständig unendlich viele *x*
Backdoor.msil.pgen - Seit ein paar Tagen erscheinen in jedem Textfeld unendlich viele *x*! Egal ob online oder nicht. Manchmal sind sogar ganze Internetadressen durch *x* ersetzt! Alle Rettungsversuche sind bis jetzt gescheitert. Egal ob mit Avast, Avira oder Kaspersky Rettungs CD! Schreibe jetzt am LapTop! Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Löschung, ständig neue Trojanermeldung beim Start des Rechners
Backdoor.msil.pgen - Hallo, leider habe ich momentan das Problem, dass mir Avira bei jedem Rechnerstart nach ein paar Minuten eine Meldung über einen Trojaner-Fund anzeigt. Obwohl ich diese immer wieder in die Quarantäne verschiebe, erscheint beim nächsten Start eine neue Meldung, meist mit anderem Trojaner-Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.