Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Polizei Virus Österreich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2012, 13:45   #1
fir3f0x
 
Polizei Virus Österreich - Standard

Polizei Virus Österreich



Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde,

Auch ich habe das Problem mit dem Polizei Virus. Mein XP-Computer meldet nach dem Hochfahren, dass der PC gesperrt wurde und nur gegen eine Zahliung von 100€ wieder entsperrt wird.

Habe wie in anderen Posts beschrieben OTLPENet.exe auf eine CD gebrannt und den Scan ausgeführt. Dabei kam bei mir aber nur eine .txt Datei raus.
Im Anhang der OTL Log.

Habe dann im Anschluss versucht Malware Byts auszuführen, was aber nicht hinhaut da ich ja keine I-net Verbindung zu stande bringe. (Sitze hier am 2. PC :crazy).

Hoffe ihr könnt mit den Infos was anfangen und mir bei diesem Problem weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus,
Armin

Alt 19.07.2012, 14:08   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Polizei Virus Österreich - Standard

Polizei Virus Österreich



hi
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKU\Armin_ON_C..\Run: [tnwpxhyuntfnqak] C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\tnwpxhyu.exe ()
O4 - HKLM..\Run: [tnwpxhyuntfnqak] C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\tnwpxhyu.exe ()
[2012/07/17 17:34:41 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\oaqxfygynoymxaf
[2012/07/02 17:59:11 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\WINDOWS\System32\xmldm
[2012/07/02 17:59:10 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\WINDOWS\System32\kock
[2012/07/17 17:34:43 | 000,000,051 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\vsisudedffhnwxn
[2012/07/17 17:34:38 | 000,049,152 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Armin\0.34582449891192424.exe
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\tnwpxhyu.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________

__________________

Alt 19.07.2012, 14:45   #3
fir3f0x
 
Polizei Virus Österreich - Standard

Polizei Virus Österreich



Hallo nochmal.
Danke für die rasche Hilfe!!! PC fährt wieder normal hoch, nur die OTL.txt hat er nicht geöffnet. Ich kann sie euch nachreichen, wenn ihr mir sagen könnt wo ich sie finde...
Die Movedfiles.zip habe ich hochgeladen.
Ich lass jetzt nochmal den Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen.
Glg
__________________

Alt 19.07.2012, 15:11   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Polizei Virus Österreich - Standard

Polizei Virus Österreich



hab sie im upload, danke
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Polizei Virus Österreich
andere, anderen, anhang, anschluss, crazy, datei, entsperrt, gemeinde, gesperrt, hochfahren, i-net, infos, liebe, malware, melde, meldet, polizei, polizei virus, posts, problem, scan, troja, trojaner-board, verbindung, versucht, virus, Österreich




Ähnliche Themen: Polizei Virus Österreich


  1. Polizei Virus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (2)
  2. Polizei Virus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (24)
  3. Polizei Virus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (4)
  4. Polizei Virus Österreich vom 23.10.12
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2012 (1)
  5. Polizei Virus Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2012 (2)
  6. Österreich Polizei Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (4)
  7. polizei virus österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (1)
  8. Polizei Virus Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2012 (32)
  9. Polizei Virus Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (13)
  10. Polizei Virus Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2012 (22)
  11. Polizei Virus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (3)
  12. Polizei Virus - 100 EUR Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2012 (5)
  13. Polizei Virus Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (4)
  14. Polizei Virus Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (13)
  15. Polizei-Virus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (26)
  16. Polizei 5.2 Virus Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (2)
  17. Polizei Österreich Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (1)

Zum Thema Polizei Virus Österreich - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, Auch ich habe das Problem mit dem Polizei Virus. Mein XP-Computer meldet nach dem Hochfahren, dass der PC gesperrt wurde und nur gegen eine Zahliung von - Polizei Virus Österreich...
Archiv
Du betrachtest: Polizei Virus Österreich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.