Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riskware.tool.ck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert
Riskware.tool.ck - ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen - Gaugelt Onlinebanking vor
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen, wir möchten den alten laptop meiner Frau entsorgen, System ist windows xp, das gute ding ist 8 jahre alt. wir zeit für etwas neues und aktuelles. Es geht jetzt um (virenfreie) Datensicherung. Zu meinem Problem,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung (u.a. stamplive) umgeleitet.
Riskware.tool.ck - Hallo, seit der Installation einer Anwendung werden beim Browsen mit Firefox ständig Webseiten wie 'stamplive.com' geöffnet. Zudem sind auf allen Webseiten einzelne Wörter grün und unterstrichen hervorgehoben und es wird beim mouseover auf diesen Wörtern Werbung eingeblendet. Ein Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Riskware.tool.ck - Hallo Zusammen, zunächst einmal ein großes lob und Dankeschön, das einem hier quasi Ehrenamtlich geholfen wird! Dieses Phänomen scheint es ja öfter zu geben. Ich hatte vor ca. einem Monat bereits einige Scans durchlaufen lassen. Auch von Programmen, die zu diesem Problem immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und Adware Befall nach Installation von "StreamTransport"
Riskware.tool.ck - Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm StreamTransport erneut installiert. Ich nutzte dieses Programm bereits längere Zeit und alles war ok. Aus irgendeinem Grund habe ich es gelöscht und merkte dann dass ich es doch brauche, also installierte ich es neu und das stellte sich als...
Log-Analyse und Auswertung
Internet läuft sehr langsam oder gar nicht, Riskware gefunden
Riskware.tool.ck - Hallo, der Rechner von meinen Eltern läuft sehr langsam. Er rattert andauernd und das Internet funktioniert sehr langsam bis garnicht. Habe mir das Programm Malwarebytes installiert und einen Scan durchgeführt. Dabei hat er zwei Sachen gefunden... Bitte um Hilfe :rolleyes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam Funde auf Win 7, plötzliche Neustarts
Riskware.tool.ck - Hallo... es steht ja im Prinzip alles im Titel, deshalb poste ich gleich mal die logs und hoffe, das geht in Ordnung. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.11.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:45 Logdatei: Mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Riskware.tool.ck - Sehr geehrte Experten, ich habe seit längerem ein Problem. Beim öffnen meines Antivirenprogrammes Avast kam die Fehlermeldung, dass es durch die Gruppenrichtlinie blockiert worden ist. Bei Fragen soll ich mich an den Administrator wenden. Da ich der Administrator bin, frag ich nun Euch. Des...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung seit 7 Tagen verschlechtert. Verdacht auf Virus.
Riskware.tool.ck - Liebe Community, ich habe ein Problem und bin relativ ratlos wie man es lösen kann. Ich beschreibe es mal: Also seit ungefähr 7 Tagen ist das Wlan(bin/kann nur über Wlan rein)schlechter, damit meine ich das es nicht oder kaum nutzbar ist und das Problem tritt nur bei meinem Pc auf. Mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
BrowseSmart eingefangen, Anti Malware hat über 1000 Infizierungen gefunden
Riskware.tool.ck - Hallo, habe wie oben erwähnt BrowseSmart mir eingefangen, und mit Hilfe eurer Seite es erstmal aus dem Firefox verbannt, nun kam der Schritt mi Malwarebytes. Der gesamte Log ist zu groß, deshalb hier Teil 1: Hier der LOG 1 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
viele conhost.exe im Taskmanager
Riskware.tool.ck - Moinsen Gemeinde. Als ich heute meinen Rechner hoch fuhr, war "er" irgendwie langsam. Im Taskmanager sah ich dann bestimmt 10 mal den Prozess "conhost.exe". Die folgende Google suche brachte mich dann unter anderem zu diesem Forum. Habe schon mal folgende Schritte durchgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang einer eindeutig unseriösen Mail runtergeladen und geöffnet.
Riskware.tool.ck - Guten Tag, da ich hier von der großartigen Hilfe überzeugt bin, die ich in den verschiedenen Threads gesehen habe, bitte ich ebenfalls um Hilfe. Bitte beschimpft mich nicht als dumm o.ä., jedoch habe ich den Anhang einer Spam-Mail runtergeladen und geöffnet. Die Datei hieß 4909.cab und man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler Cltmngui.exe
Riskware.tool.ck - Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe, seit einigen Tage bekomme ich immer diesen Fehler gemeldet Cltmngui.exe Wie bekomme ich das weg. Bin für jeden Tip dankbar. Sallyjoy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware & SSL-Fehler
Riskware.tool.ck - Hi, hab hier ein wenig in einem anderen Thema mitgelesen http://www.trojaner-board.de/156452-malware-ssl-fehler.html#post1330168 hab die selben Probleme wenn ich JRT durchlaufen lasse hab ich folgende Mitteilung erhalten was entfernt wurde danach lassen sich auch wieder alle...
Log-Analyse und Auswertung
Supra Savings im Firefox
Riskware.tool.ck - und sehr lahme Ladezeiten von z.B. Wetter-Seiten. Aber auch insgesamt sind auf dem Laptop alle Programmstarts sehr langsam. Wie in anderne Foren angegeben habe ich das Programm Supra Savings zwar in WIN8 deinstalliert, aber das hat gar nichts geändert. Im Gegenteil habe ich den Eindruck, da...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit "Windows Version installer, Continue VuuPC Installation, MyPC Backup, Advanced System Protector,..."
Riskware.tool.ck - Hallo liebe trojaner-board admins, bin relativ gestresst und versuche mich beherrscht und zielorientiert zu äußern. Habe heute irgend ein update runtergeladen (weiß nicht mehr wozu) und installiert. Damit haben sich etliche andere Programme installiert und vordern mich ständig zum...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf malware oder addware!
Riskware.tool.ck - Hallo Leute, Hab da wiedermal ein problem mit firefox &co wo sich selbständig fenster öffnen und webung erscheinlich zb. "Ihr computer oder PC ist von viren befallen hier klicken um zu beheben". Ich schätz ma das sind wieder ne menge adware oder mailware zeugs zudem wird als meine startseite...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Ren.Gen (Avira-Befund) widersetzt sich Entfernung
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen, bei einer Familienangehörigen ist vom Virenprogramm Avira ein Befall mit TR/Patched.Ren.Gen gemeldet. Es wurden schon diverse (mir nicht bekannte) Vorentfernungsversuche unternommen, die jedoch offensichtlich nicht erfolgreich waren. Anbei - Avira Berichte (19.6) -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer belastet extrem CPU
Riskware.tool.ck - Hallo, Ich brauche Eure Hilfe. Seit drei Tagen spinnt mein PC. Er ist extrem lahm, Windows Explorer belastet extrem CPU. Die Belastung liegt bei 50-70, die CPU-Auslastung insgesamt bei 100% und selbst die Verbindung ins Internet ist deutlich langsamer geworden. Zusatzinformationen: Win7,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bei jedem Klick Werbung und Webseiten werden umgeleitet
Riskware.tool.ck - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitarbeiter, ich muss zugestehen, dass ich einen gravierenden Fehler begangen habe. Vor ein paar Tagen kam die Meldung, dass mein Java veraltet wäre. Obwohl ich davor den Fehler nie gemacht habe und immer schön diesen Fake weggeklickt habe, habe ich ihn dann doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Riskware.tool.ck - Hi, habe das Problem das mein firefox manchmal zuerst eine Werbeseite aufruft und nach jedem neustart adblock von meinem firefox entfernt wird. Das Problem hierfür ist wohl Adware/Crossrider.A.507 den mein antivir zwar finden aber nicht komplett löschen kann. Zusätzlich habe ich wohl ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel zu hoch ausgelasteter Arbeitsspeicher
Riskware.tool.ck - Hallo liebe Community, Nach einiger Zeit muss ich nun "leider" mal wieder Eure Hilfe in Asnpruch nehmen. Mein RAM 6 GB ist mit 58% im Leerlauf viel zu ausgelastet.. Darf eigentlich nicht sein, da ich weder große Programme, Games oder Hardware installiert habe. Zudem ist der Rechner erst 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer stürzt ohne erkennbaren Grund ab
Riskware.tool.ck - Hallo und Guten Tag , leider habe ich das Problem das mein Explorer öfter abstürzt ,es passiert in verschiedensten Momenten also ohne erkennbares System. Ich habe bisher : mbar-1.07.0.1009 - Malwarebytes Anti-Rootkit durchlaufen lassen (ohne Funde) , Malwarebytes Anti-Malware - (ohne Funde)...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.gen Trojaner Win7
Riskware.tool.ck - Hallo liebe Trojaner-Board-Helfer, gestern abend meldete sich mein Avira das erste mal, dass es einen Trojaner namens TR/BProtector.gen vergestellt hat. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das erste mal war) Als ich in der Quarantäne-Funktion nachgeguckt hab stand aber, dass das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Seit gestern 800 Emails mit Mail delivery failed​: returning message ​to sender​
Riskware.tool.ck - Hallo. Wie schon in der Überschrift angemerkt habe ich seit gestern ca. 800 E-Mails mir "Mail delivery failed​: returning message ​to sender​" bekommen. Alle an meine Haupt E-Mail Adresse. Laut Provider bin ich kurz vor einer Sperre meiner E-Mail Adresse. Bitte um Eure Hilfe.....danke Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.