Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riskware.tool.ck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Home: Firewall lässt sich nicht aktivieren/deaktivieren/ändern
Riskware.tool.ck - Guten Abend, da ein Spiel von mir ständig abstürzt habe ich mich auf die Fehlersuche gemacht. Irgendwann bin ich dann über meine Windows Firewall gestolpert und habe festgestellt, dass ich dort nichts mehr machen kann. So kommt das eine Problem zum Nächsten und wichtigeren. Wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm 'TR/Reveton.A.2410' Bundesamt Virus?
Riskware.tool.ck - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen. Eine Seite erschien vom Bundesamt für Sicherheit, ich hätte illegale Inhalte geladen. Jetzt meldet sich regelmäßig mein Virenscanner mit neuen Sicherheitshinweisen. Im Moment heisst das unerwünschte Programm 'TR/Reveton.A.2410' ...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet Win32.BadCap.k
Riskware.tool.ck - Moin, Avast hat, wie im Titel beschrieben was gefunden. Da ich mit dem Rechner auch mal Onlinebanking mache etc. brauche ich unbedingt einen sauberen, sicheren Rechner. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-11-2013 Ran by Jonas (administrator) on STEAK on 20-11-2013...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Zbot.CGB befall (Win7 Servicepack 1)
Riskware.tool.ck - TR/Spy.Zbot.CGB befall in einer ahpy.exe Hallo habe dummer weise eine E-mail geöffnet und den Anhang Heruntergeladen.Nach einer weile ging meine Prozessor Temperatur hoch und mein PC schaltete ab.Als ich Antivi durchlaufen ließ, stieß ich auf den "TR/Spy.Zbot.CGB". Ich habe Windows7 64bit...
Log-Analyse und Auswertung
http://static.icmapp.com lässt sich nicht löschen
Riskware.tool.ck - Hallo, habe ebenfalls dieses Problem mit ständigem Auftauchen der Seite hxxp://static.icmapp.com/blank.html#{"id ...usw. Problem besteht trotz Suchlauf mit Antivir und Spybot Search und Destroy und Malwarebytes, wo zuletzt nichts mehr gefunden wurde. Habe Farbar Rec Tool laufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Rechner wurde von der Bundespolizei gesperrt
Riskware.tool.ck - Hallo! Bein surfen im Internet (IE) Kamm die Meldung: "Ihr Rechner ist von der Bundespolizei gesperrt, bitte bezahlen Sie ......) Könnt ihr mir da raus helfen? Google chrome funktioniert noch, der IE nicht mehr Mfg Micha Ich habe schon etwas vorgearbeitet und suchen lassen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall & Updater funktionieren nicht mehr
Riskware.tool.ck - Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln! Ich habe Windows 7. Beim Versuch Updates zu machen bricht er mit einer Fehlermeldung ab, die Windows Firewall Console (inkl. der Firewall an sich) lässt sich nicht öffnen bzw. starten. Zuerst mit der Fehlermeldung '0x8007005' das fenster kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
das leidige Thema mit den doppelt grün unterstrichenen Wörtern auf diversen Websiten, bei Chrome und Opera
Riskware.tool.ck - Hey, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, habe seit einigen Wochen das Problem mit wahllos doppelt grün unterstrichenen Wörtern mit verlinkten Werbeanzeigen bei Chrome und Opera. Dies nervt zwar, hab auch schon mit Malwarebytes & Co einige Trojaner und Aware ausfindig gemacht und gelöscht, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich qvo6 und wsys deinstallieren?
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen, ich wollte gestern Skype herunterladen. Leider hab ich mir dabei qvo6 und wsys eingefangen. Ich hab schon versucht die Programme zu deinstallieren und dann die Foren durchgelesen aber ich bekomme es einfach nicht los. Ich kenn mich leider auch nicht so gut mit PCs aus, als dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Advanced System Protector entfernen und PC Malewarefrei machen
Riskware.tool.ck - Hallot Trojaner-board Team, ich habe seit dieser Woche Probleme mit Maleware. Eigentlich kenne ich mich mit Computern ganz gut aus und habe deswegen nicht gleich was gegen dsa erste unternommen inzwischen habe ich für folgende Programme Shortcuts auf dem Desktop: RegcleanPro, Advanced System...
Log-Analyse und Auswertung
iminent immer beim öffnen von neuem Tab
Riskware.tool.ck - Wenn ich einen neuen Tab in Firefox öffne zeigt der immer iminent. Wie bekomme ich das weg Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.14.09 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG erkennt andauernd potentielle Bedrohungen. z.B. C:\Windows\System32\Drivers\spgc.sys";"Infiziert"
Riskware.tool.ck - Hallo. Ich habe folgendes Problem. Benutze seit einiger Zeit AVG. Vor einigen Tagen hat mir AVG angezeigt das ich unterschiedliche "generic5" Viren habe. Habe sie beseitigt, doch sie tauchen andauernd wieder auf. Habe darauf Windows formatiert. Habe AVG erneut installiert und durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 7
Riskware.tool.ck - Hallo, ich hoffe ihr könnt uns helfen. Seit 1 Woche ist mein Laptop mit Windows 7 von dem Sperrbildschrim // GVU Trojaner befallen. Es ist die Variante in der der abgesicherte Modus nicht mehr funktioniert. Wir haben schon mehrere Varianten / Videos probiert den Schädling loszuwerden aber...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Riskware.tool.ck - Hallo liebe helfer & mitglieder. Leider habe ich heute den sogennanten gvu-trojaner kennengelernt. Ihr wisst sicherlich mehr über den trojaner/virus als ich. Jedenfalls hab ich kein zugriff mehr auf den pc. Mein versuch den pc über den abgesicherten modus hochzufahren scheitert leider daran, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner GVU Windows 7 64 bit
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen, war am Surfen und zweimal wurde der Browser ausgeblendet, dann hat sich noch Antivir aktualisiert und schon kam der wohlbekannte Bundestrojaner Screenshot mit der Aufforderung per Paysafecard 100 € zu zahlen. Im abgesicherten Modus fährt der Laptop direkt wieder runter, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Logfile auswertung
Riskware.tool.ck - Hallo an alle!!!:sleepy: denke hier bin ich gut aufgehoben, wieder mal ein bekanntes phänomen : nach mein scan mit malwarebytes bin ich die ganze zeit am grübeln was ich davon löschen kann & weiss nicht weiter :killpc: Log : Schutz: Aktiviert 10.10.2013 04:39:39
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Deaktivierung des Windows Sicherheitscenter & Spracherkennungsfehler
Riskware.tool.ck - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass das Windows Sicherheitscenter nach jedem Start deaktiviert wird und ich es selbst aktivieren muss. An sich stellt dies kein großes Problem dar, jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese Meldung die Folge von weiteren Plagegeistern ist, die sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 wie entfernen?
Riskware.tool.ck - Hallo Leute, ich hab ein Problem, auf meinem Pc ist irgent ein Virus/Trojaner. Avira sagt: "TR/ATRAPS.gen2" was found in file "C:\Windows\Installer\...\8000032.@". Immer wenn ich auf Remove gehe und Avira es löscht kommt es nach c.a. 2 min. wieder. Ich habe auch festgestellt, wenn ich League of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher Performanceverlust einer Festplatte
Riskware.tool.ck - Hallo, ich kenne das Board schon länger und habe immer interessiert mitgelesen, nun aber habe ich mich angemeldet weil ich ein Problem habe, welches ich nicht selber lösen kann. Ich weiss nicht einmal ob es ein irgendwie geartetes Malwareproblem ist. Ich beschreibe mal was passiert ist. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KOBIK-Trojaner eingefangen.. FRST-Logfile bereits vorhanden
Riskware.tool.ck - Hallo liebe Leute Der Titel sagt's bereits: Wie schon andere User hier, habe auch ich mir den KOBIK-Trojaner mit der ominösen FEDPOL- Warnung aufgehalst - Umso lästiger, da ich gerade meine Bachelor-Thesis schreibe, und zeitlich ein bisschen knapp bin. Ich habe mich natürlich bereits in anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam nach Downloads
Riskware.tool.ck - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)! Folgendes: Seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Und zwar verlangsamt sich mein Internet nach dem Download größerer Dateien. Ich habe eine 3mb/sec Leitung. Ich bin mir relativ sicher, dass es am Computer liegt, da ich auch ein Speedtest...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 32bit-Alter Laptop: Malewarebytes zeigt an die 100 Funde an
Riskware.tool.ck - Hallihallo, letztens meinte meine Freundin, dass ihr Laptop sehr viel langsamer laufen wuerde, ich dachte sofort an Viren und machte mal einen Komplettscan mit Malewarebytes und jetzt kommt's: Malewarebytes hing sich irgendwann auf, nachdem es sage und schreibe fast 100 Funde verzeichnete.... ich...
Log-Analyse und Auswertung
Recycle.Bin virus auf externer Festplatte, Daten unsichtbar
Riskware.tool.ck - Hey ich hab schon in nem anderen Threat gelesen das jemand diesen miesen Virus auf seiner Festplatte hatte. Dementsprechend hab ich alles was er machen sollte auch gemacht also MBAM OTL laufen lassen und ne Textdatei von meinen Programmen gemacht. Wie der Titel schon sagt hab ich das problem das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Riskware.tool.ck - Guten Tag, habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Kann weder Windows (7 64bit) normal starten(weißer Bildschirm) noch im abgesicherten Modus (PC fährt direkt wieder runter). Kann man noch was retten??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\****\AppData\Local\Temp\jrscpls.exe
Riskware.tool.ck - Hab die Meldung drauf gehabt dass ich 100€ Bezahlen soll usw. Ich denke das ist hier mitlerweile bekannt. Hab dann Malware laufen lassen. Die Meldung ist weg aber beim Start von Windows 7 kommt folgende Meldung Problem beim Starten von C:\Users\****\AppData\Local\Temp\jrscpls.exe Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.