Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riskware.tool.ck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
onlinegame geht nicht mehr richtig
Riskware.tool.ck - es gibt massive brobleme mit onlinegames wen ich was rauschicke wird es nicht weitergeleitet hab den verdacht das da was nicht stimt ps es sind alle drei rechner betroffen!!!! meine freundin hat aus panik combofix lauefen gelassen (grrrrrrrrrrrrrrrrr) Hier der log vom combofix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Virus Invasion
Riskware.tool.ck - Hallo, hatte hätte nach dem öffnen einer email alles voller Viren bzw Trojaner. Hab antivir und malewarebytes. mehrmal drüber laufen lassen und bis jetzt nichts mehr gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe. Danke schonmal im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit MAMB, PriceGong
Riskware.tool.ck - Hallo! MAMB fand mehrere Dateien die in Quarantäne verschoben wurden. Im MAMB taucht das Wort PriceGong häufig auf. Logfiles von FRST, GMER, MAMB und Defogger im Anhang. Danke Deddad
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner Fund TR/BProtector.Gen
Riskware.tool.ck - Hallo an die Fachleute, ich habe heute beim Virenscan die Meldung vom 2x Trojaner Fund TR/BProtector.Gen bekommen und ihn in Quarantäne geschickt. Ich habe keine Ahnung von den inneren Geheimnissen meines PC´s und bräuchte dringend Hilfe! Ich bin mitten in Bewerbungsschreiben und Stellensuche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Auf fake links für Flash und Java reingefallen
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen, gestern wollte ich auf die Schnelle den Flash-Player auf dem Rechner meiner Freundin updaten und bin auf einen fake downloadlink reingefallen. Seit dem habe ich jede Menge pop-up Werbung und Aufforderungen weiteren Mist zu installieren ( vermutlich Adware) auf dem Rechner, zudem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomeph eingefangen und kann ihn nicht entfernen....
Riskware.tool.ck - Hallo, bin neu hier und habe ein kleines, vielleicht großes problem. Irgendwo habe ich mir Awesomeph eingefangen und bekomm ihn nicht mehr los. Ich habe schon etliche Versuche unternohmen, ohne Erfolg. Nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Ich Benutze WIN7 HomePremium,64 Bit,SP1. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von CD installiert?
Riskware.tool.ck - Hallo, ich hoffe mir kann/will jemand helfen! Ist mir echt super peinlich und würde mich freuen, wenn mir trotzdem jemand helfen kann. Bin an eine 10 Jahre alte gebrannte Datendisk gekommen ( Programme, die drauf sind, sind von 2003) War neugierig und habe ein Brennprogramm, das drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search protect ua malware eingefangen!?: neu aufsetzen?
Riskware.tool.ck - hallo ja was ich vorhin gemacht habe ist an Dummheit nicht zu überbieten. eine exe datei aus höchst fragwürdiger quelle ausgeführt. total braindead!!!! es haben sich gleich 4 programme instant installiert. konnte alles entfernen; auch search protect mit Mühe (total uninstall programm), weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdBBlocknWatch Erweiterung versuchen zu löschen
Riskware.tool.ck - zu meinem Problem: ich habe eine Erweiterung für Chrome die ich nicht löschen kann, der Name ist AdBBlocknWatch 3.0 und ist laut Chrome "Durch Unternehmensrichtlinie installiert". habe schon Chrome neu Installiert aber die Erweiterung ist trotzdem noch da hat jemand eine Idee, wie ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich !
Riskware.tool.ck - Hi seit einigen Tagen öffnet sich mein Internet Explorer selbst mit der Seite "getwindowinfo" und dass die Seite nicht geladen werden kann. Habe in einem anderen Beitrag gelesen ich soll FRST installieren und jetzt nach dem Scan den FRST.txt und den Addition.txt hochladen FRST.txt Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Bromngr.ak; Trojan.Win32.Generic; Trojan.Win32.Bromngr.q
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen! Vor einigen Monaten habt ihr mir schon ausgeholfen. Aber natürlich bei einem anderen Problem (wssetup.exe). Noch mal vielen Dank dafür! Jetzt ein neues Problem. Heute habe ich meinen Rechner mit Kaspersky komplett durchscanen lassen. Dabei kamen drei Trojaner zum vorschein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom Virus komplett löschen
Riskware.tool.ck - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir auf meinem Windows 7 Rechner den Nationzoom Virus eingefangen. Wie bekannt öffnete sich immer beim Firefox und InternetExplorer die Nationzoomseite, also auf der Startseite und bei weiteren Taps. Ich habe jetzt schon einiges versucht, daher habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager verschwunden, Systemregistry durch Admin gesperrt, mcafee Link auf dem Desktop
Riskware.tool.ck - Hallo vor 1-2 Tage habe ich durch Zufall gesehen das mein Task Manager weg ist, nichts böses bei gedacht, eher eine Laune der Natur vielleicht. Heute sollte ich eines besseren belehrt werden - auf einmal war eine Verknüpfung mit dem mcafee auf meinem Desktop was ich definitiv nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL Fehler nach Systemstart[2]
Riskware.tool.ck - Guten Tag zusammen. Ich habe hier ein Problem welches offensichtlich desöfteren auftritt. Auf Anfrage mache ich jedoch einen eigenen Thread auf. Am einfachsten beschreibe ich dieses Problem mit einem Bild: hxxp://gyazo.com/95bfd694f038edcb2bf8b5eb3e2f67f1 Diese Meldung ist auch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64 sweet-page.com vollständig entfernt? evtl. andere schädlinge?
Riskware.tool.ck - Hallo, ich sitze hier am Rechner meiner Freundin, die mich um Hilfe bat, weil ihr Browser nicht mehr getan hat, was er sollte. Konkret stellte sich heraus, dass er immer sweet-page.com als Startseite und als Suchanbieter nutzte. Daher habe ich danach gesucht und den Thread dazu hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdzugriff auf meinem Computer
Riskware.tool.ck - Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand Zugriff auf mein System hat: An zwei aufeinanderfolgenden Tagen waren auf dem Desktop zwei neue Icons ("Heimnetzgruppe" und "OS (C) - Verknüpfung"). Was muss ich tun, um den Fremdzugriff zu verhindern? Ich benutze Windows8. Danke für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Telekom auf möglichen Befall mit Schädlingssoftware hingewiesen - Systemprüfung erforderlich
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen, Die Familie meiner Freundin hat Post von der Telekom bekommen. In dieser "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang" heißt es, dass von ihrem Interanschluss regelmäßig SPAM-Mails verschickt werden. Auf Nachfrage beim Telekom Sicherheitsdienst heißt es, es würde sich aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Nach möglicher GVU-Infektion warf mir Malwarebytes dies aus:
Riskware.tool.ck - Hallo Leute! Bin neu hier und bräuchte wohl tatkräftige Hilfe! Trieb mich heute auf dubiosen Seiten herum und hatte dann eine österreichische Version des BKA-Trojaners in meinem Crome gehabt! Allerdings im Inkognito-Modus! :pfui: Schloss den Browser per Taskmanager und konnte keine...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 : Firefox öffnet unsichtbare tabs
Riskware.tool.ck - hi mein name ist samet ich bin hir neu und habe auch ein problem mit gebracht und zwar öffnet sich immer ein unsichtbarer firefox.exe der sich nur über den task manager schließen lässt der sehr viel leistung frisst und auch sehr laut ist z.b werbung oder der sound von videos abspielt dazu noch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Rotbrow.K vollständig entfernen
Riskware.tool.ck - Hallo, ich habe am 06.01.2014 den Trojaner Rotbrow.K auf meinem Acer Aspire 8930G Laptop entdeckt. Nachdem der PC kaum noch reagiert hat habe ich Avira drüber laufen lassen, welches den Virus entdeckt und anschließend entfernt hat. Ich habe danach noch mehrere Programme ausgeführt, alle so, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verdacht: Computer langsamer als sonst!
Riskware.tool.ck - Nun wie der Titel schon sagt vermute ich das ich nen Virus habe da mein Computer manchmal langsamer ist als sonst
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nation Zoom
Riskware.tool.ck - Hallo, Bekomme diese Suchmaschine (beziehungsweise was auch immer dieses Nation Zoom darstellen soll) nicht mehr entfernt. Ein Durchlauf mit Avira Antivir brachte keinerlei Ergebnisse. Habe daher anschließend per Google nach möglichen Lösungen und bin somit auf dieses Forum gestoßen. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Browser langsam, reagiert zeitverzögert oder stürzt ab!Über 500 infizierte Objekte gefunden.
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Problemen dieser Art aus, daher wenn möglich keine zu technischen Antworten bitte. Seit einiger Zeit ist das surfen extrem anstrengend geworden. Sobald ich ins...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.O Virus gefunden
Riskware.tool.ck - Hi, ich wurden von avira auf folgendes hingewiesen: Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/TDss.O' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Jetzt bin ich auf euer tolles Forum gestoßen und bin teilweise fündig...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Dateien nur noch als Verknüpfung da, und "zugriff verweigert"
Riskware.tool.ck - Hi, ich konnte heute viele Ordner nicht mehr öffnen, und hab festgestellt, dass sie nur noch als Verknüpfung existieren. Darauf habe ich sofort malwarebites anti-malware installiert, und den pc erst mal bereinigt (pup.optional.filesfrog /Riskware.tool.ck und viele andere ähnliche namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.