Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riskware.tool.ck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP Home, unendlich langsam trotz niedriger CPU, mbar startet nicht
Riskware.tool.ck - Hallo und guten Abend, ich habe gestern gezwungernermaßen mein altes Notebook wieder rausgeholt und versucht ein neues Programm zu installieren. Ab morgen werde ich mein Notebook für die nächsten Tage unbedingt zum Arbeiten brauchen. Leider scheint das System nicht mehr zu funktionieren. Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Rechner bootete nicht mehr nach Befall - u.a. weißer Bildschirm
Riskware.tool.ck - Hallo, vor wenigen Tagen erhielt ich den Laptop einer Freundin zu welchem ihr Sohn ebenfalls Zugang hat. Offensichtlich mit starkem Befall. Da die beiden ebenfalls keine Ahnung haben, baten sie mich um Hilfe und ich hiermit euch. Kurze Info zum Laptop: Er wurde von einem Gebrauchthändler...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach startup von Vista
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen, Ich habe den Weißen Bildschirm bei winVista 64Bit home Profesionel. Nach dem ich im Internet etwas zu meinem problem fand wahr ich auch schon hier. Ich habe OTL benutzt und möchte mich an euch wenden.Wie gesagt nach dem start weißer b. danch kann ich zwar den taskm. aufrufen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 /64bit, Abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen, Ich habe das Problem, das sich gerade eben etwas auf meinem Rechner breit gemacht hat...! Nun, ich kriege beim systemsart immer den weissen Screen, dass ich mich illegal verhalten habe und ich nun innert 72 stunden Fr. 150.- bezahlen soll, um meinen Rechner zu entsperren. Per...
Log-Analyse und Auswertung
paar probleme mit maleware und adware
Riskware.tool.ck - hallo in letzter zeit läüft mein firefox schlecht ich habe mit malewarebytes anti maleware einen scan durchgeführt. Eine frage dazu kann ich die gesamten PUP Blabbers löschen oder zerschieß ich mir mein system, weil es verschiedene registry einträge sind auch welche von windows glaub ich? ...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Schädlingsbefall und stark verminderte Leistung.
Riskware.tool.ck - Nach langer vernachlässigung hat sich mein Laptop einige Schädlinge eingefangen und brauch nun eure Hilfe dafür :pfeiff: 1. Defogger log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:37 on 24/08/2013 (Strolchi) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
Riskware.tool.ck - Hallo erstmals , seit gestern abend habe ich das Problem . wenn ich Google Chrome anklicke , dann öffnen sich ständig Tabs im neuen Fenster . Hatte es mehrmals de - installiert und das fehler besteht immer noch , obwohl ich es mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET Online Scanner gepfüft hatte ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Entfernen von "tr/Crypt.xpack.gen"
Riskware.tool.ck - Hallo, sehr geehrte Helfer, mein Pc wurde offensichtlich vom Trojaner "tr/Crypt.xpack.gen" befallen, zumindest zeigt mir dies mein (leider nicht mehr ganz aktuelles) Avira in unregelmäßigen Abständen per Warnungs-Pop-Up an. Die Entfernung durch Avira hat nichts geholfen, der Schädling wird...
Log-Analyse und Auswertung
Farbar Recovery Scan Tool findet mir unbekannte Programme
Riskware.tool.ck - Hey, hatte heute Farbar Recovery Scan Tool laufen und bekam nachfolgende Lofiles: Da sind ein paar mir unbekannte Programme installiert. Könnt ihr mir helfen. Danke Gruß sabni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware die sich hauptsaechlich auf Chrome auswirkt
Riskware.tool.ck - Und zwar in folgender Art und Weise: Manche Websites laden nicht und geben folgenden Fehler aus: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED) sodass ich die Seite immer wieder neu laden muss bis es irgendwann funktioniert. Dieser Fehler tritt zufaellig auf und auch bei normalen Seiten wie hxxp://www.google.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe GPU Auslastung durch "miner.exe"
Riskware.tool.ck - Hallo, erst einmal ein Hallo an alle, finde es klasse, dass es dieses Forum gibt! Nun zu meinem Problem: Vor kurzem hatte ich eine hohe GPU-Auslastung (Lüfter wurde richtig laut) festgestellt, sobald mein PC im idle war, auch während Filme geschaut habe. Durch den Process Explorer von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Virus.? Survey.. please fill in a short survey in order to unlock ypour computer. Thank you!
Riskware.tool.ck - Hallo Zusammen, bin neu hier und habe eine dringende Frage. Ich wollte mir heute für mein WhatsApp einen hack runterladen (WhatsApp Sniffer oder so). Im Ordner befand sich eine Datei Namens ''Hack WhatsApp.exe'' ich führte die Exe aus und dann kamm eine Meldung '' Survey.. please fill in a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail delivery failed: returning message to sender im gmx account
Riskware.tool.ck - Hallo Trojaner-Board Gemeinde, habe hier schon ein paar Hinweise gelesen....gutes Forum finde ich :daumenhoc Aber zum Anfang, wir waren im Urlaub, als wir gestern wiederkamen, und ich die Nacht kurz meine Emails gecheckt habe, ist mir aufgefalllen, das viele Mails drin waren mit mail delivery...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking – Sicherheitsabfrage und andere Probleme - laut Kripo "guter Virus"
Riskware.tool.ck - Hallo Und vorab schon mal Danke. Lange habe ich gesucht und einiges habe ich schon gemacht. So als Schnellschuss nach dem ersten Schock. Vor ein paar Tagen gehe ich normal ins O-Banking. Normales Bild, normaler Sicherheitszertifikat. Nur in der Mitte des Bildes, wo normalerweise der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent oder andere Schadsoftware?
Riskware.tool.ck - Hallo, seit kurzer Zeit blinkt mein Mousezeiger ständig und die CPU-Auslastung ist fast immer bei 100% auch wenn ich nichts mache. Gleichzeitig ist mir dieser rote Smily(Iminent) aufgefallen. Ich habe versucht dieses Programm zu deinstallieren, was jedoch leider nicht möglich war. Habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Virsu meldung von Avast beim Betrtetn von MeinEbay über IE
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, das beim Betreten von MeinEbay über den IE Avast eine Virusmeldung ausspuckt. Über Opera tritt dies Meldung nicht auf. Habe nun mal mit den üblichen Programmen gescannt und die Logs hier angehängt. Zudem habe ich, wie in einem alten Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Win7 Bootcampt vermutlich von kinox.to
Riskware.tool.ck - Hallo liebes Foren-Team, GVU-Trojaner (Vollbildschirm Anzeige, man soll Geld überweisen usw.) System Windows 7 auf MacBook per BootCamp Der Befallene Benutzer (Windows-Login) war sh.HKM, die Scanns habe ich als av6.HKM durchgeführt. (Ich hoffe mal das hat keinen negativen Einfluss, also Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tcbhn wurde beendet und geschlossen - Virus?
Riskware.tool.ck - Moin! Mir wird seit geraumer Zeit schon eine Meldung beim hochfahren angezeigt, die folgendes beinhaltet: "Tcbhn wurde beendet und geschlossen" Ich habe zwar schon andere Beiträge gelesen, kann dem aber nicht so ganz folgen. Nun bin ich auch nicht wahrhaftig ausreichend versiert auf dem Gebiet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser bildschirm,polizeivirus
Riskware.tool.ck - Hallo leute erbitte Hilfe!!! Gestern abend habe ich mir einen Polizei Virus eingefangen . anfangs konnte man im abgesicherten Modus nicht hochfahren und im normalen auch nicht >weisser Bildschirm. Ich versuchte den pc öfters neu zu starten und dadurch das er nicht heruntergefahren werden konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Links werden umgeleitet, nervige werbungen eingeblendet. Seiten springen auf Lycos
Riskware.tool.ck - Hallo, folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um und/oder von unten im Browser erscheint ein weisses Fenster mit dem inhalt: Searching for Ebay oder ähnliches. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und irgendwelche Musik im Hintergrund ohne das ein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall Fehlercode 0x8007042c
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Windows 7 Firewall. Es zeigt mir folgenden Fehler: Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x8007042c Ich weiß nun nicht wie ich gegen diesen Fehler vorgehen kann und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus mit Spyhunter entfernt - reicht das?
Riskware.tool.ck - Hallo, ich habe mir System Care Antivirus eingefangen und es mit Spyhunter entfernt. Da, wie ich erst später feststellte, Spyhunter nicht wirklich vertraunswürdig ist, würde ich gerne wissen, ob mein Computer (Windows XP) noch infiziert ist. Ich habe Spyhunter deinstalliert, den Computer aber noch...
Log-Analyse und Auswertung
Versch. Trojaner: TR/Ransom, TR/Matsnu
Riskware.tool.ck - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Heute meldete sich mein Antivir Programm und zeigte einen Trojaner an. Gestern Abend hatte ich bereits Probleme beim Online banking, der verlangte Tans von mir und diese habe ich natürlich nicht eingegeben. Ich habe dann erstmal mein Bankkonto für...
Log-Analyse und Auswertung
Tcbhn wurde beendet und geschlossen
Riskware.tool.ck - Hallo Trojaner Board ! Erstmal zu meinem Problem. Ich bin ja ein leidenschaftlicher "Zocker" und mein Spiel minimiert sich IMMER nach 30 minuten und dann erscheint eine Meldung: "Tcbhn wurde beendet und geschlossen". Ich hab es schon mit Adwcleaner versucht weil ich dies in einem anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search Virus auf dem Rechner mit windows xp home
Riskware.tool.ck - Delta Search infiziert! Vor ca einer Woche habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Wollte einen Film über you tube download runterziehen und wurde plötzlich aufgefordert einen anderen Player zu installieren ....dabei gesellten sich zwei andere Programme dazu und da war wohl der virus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.