Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riskware.tool.ck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Virus Jippieh! :(
Riskware.tool.ck - Grüß euch und gleich mal vielen Dank für die Hilfe hier, echt großartig! also hab jetzt wie die hilfe besagt Malware Bytes laufen lassen, mit folgendem Log : Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2012.09.07.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg blockiert worden
Riskware.tool.ck - Hallo trojaner-board.de, Mein PC startet normal bis zu dem Punkt wo sich der Bildschirm mit einer Nachricht füllt und sich kein Fenster darüber mehr öffnen lässt. Sogar der Taskmanager bleibt im Hintergrund. Hier ein Ausschnitt der Nachricht: "Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner eingefangen
Riskware.tool.ck - Hallo Ihr lieben, ich hab mir gerade einen GVU 2.07 Trojaner eingefangen. BS ist ein Windows Ultimate 64 bit. Ich hab den Rechner neu gestartet und bin dann in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gegangen und hab dann OTL ausgeführt. Die beiden log dateien habe ich angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet Trojaner: Dropper.Generic_c.MMI in Systemdatei
Riskware.tool.ck - Liebe Forengemeinde, nun hat es mich auch erwischt. Mein Anti-Virenprogramm (AVG Anti-Virus 2012) meldet eine Bedrohung: Infektion: Trojaner: Dropper.Generic_c.MMI Datei: C:\Windows\System\services.exe Da eine Systemdatei befallen ist, kann diese nicht gelöscht werden.
Log-Analyse und Auswertung
MBM Log, gefunden: RiskWare.Tool.HCK + RiskWare.Tool.CK + Trojan.Dropper (GMX ACC verschickt Spam)
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand helfen, meinen PC von der Malware zu reinigen. Ich habe die Malware noch nicht gelöscht und nur in die Quarantäne verschoben! Gruß
Log-Analyse und Auswertung
MyStart by Incredibar lässt mich nicht mehr in Ruhe
Riskware.tool.ck - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem Namens Mystart Incredibar. Ich habe mich hier im Forum schon darüber informiert und habe versucht das Teil zu löschen aber immer wenn ich im Firefox ein neues Tab aufmache erscheint wieder diese nervende Mystart Seite. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes auswertung
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen. Habe gerade mal ne externe festplatte von ein Kumpel bekommen, und habe sofort vieren meldungen bekommen. Und dann habe ich mal ein suchlauf machen lassen. Hoffe Ihr könnt mir helfen.... Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Log: 16 Funde
Riskware.tool.ck - Hallo, Ich habe die ganze Zeit Antivir benutzt, bis mir in letzter Zeit auffiel das Verbindungen zu Internetseiten sehr langsam aufgebaut worden, aber angekommen war der Seitenaufbau normal schnell. Google brachte mich dann zu der malwarebytes Anleitung dieser Seite. Kann irgendwas von...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox langsam - keine Rückmeldung
Riskware.tool.ck - Hallo, brauch eure hilfe. seit einiger zeit ist mein internet sehr langsam, bei firefox kommt meist "keine rückmeldung" und alles steht... hab eine 50.000 leitung aber bei testspeed bekomme ich gerade mal 10.000, wenn überhaupt bei der downloadgeschwindigkeit. die uploadgeschwindigkeit mit...
Log-Analyse und Auswertung
RiskWare.Tool.CK in ..sytem volume information..
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen, habe gerade Malwarebyte´s Anti-Maleware laufen lassen und es hat 3 infizierte Objekte entdeckt: Anbei meine Logdatei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner shell.txt
Riskware.tool.ck - herzlichen dank für srep.exe brav habe ich die anweisungen aus dem nachbarthread (leicht modifiziert) befolgt und bräuchte nun eure hilfe bezüglich der auswertung... ich habe keine ahnung, was nun zu tun ist. dankesehr. also hier das ergebnis: WIN_XP X86 Modified HKLM shell extension....
Log-Analyse und Auswertung
37 Funde, alles aufm Desktop gelöscht!
Riskware.tool.ck - Hi. Es wurden dauernd Dateien wie setup120909321.exe und so geöffnet. Das wurde mir zubunt als noch Error Meldungen dazukamen. Abgesicherter Modus gescannt, 37 funde, mit Malwarebytes gelöscht. Soweit so gut. Problem bestand weiter, alle Dateien auf Desktop als unsichtbar makiert.(Vom Virus)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware verschickt sich selbst, das übliche eben
Riskware.tool.ck - Hallo Leute! Hmm....mein erster und hoffentlich auch mein letzter Thread. Hier ist die Lage: Mein Freund war neulich an meinen Laptop und war in Facebook. Er bekam von einer Freundin einen Link, klickte drauf, hat das ganze gedownloaded und ausgeführt. Ja, toll, mit der Begründung "aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account gehackt!
Riskware.tool.ck - Hallo ich folgendes Problem vor ein paar Tagen wurde mein Herr der Ringe Account gehackt. Ich habe mich bei Lotro eingeloggt und merkte das mein ganzes Gold weg ist und einige sachen in meinem Inventar fehlten. Heute habe ich dann eine Email von Turbine bekommen das mein Account gehackt wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Sinowal-IM in c:\Windows\SysWOW64\prodorom_0.dll
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen, zu dem Problem im Betreff gibt es eine kurze Vorgeschichte: Letzten Monat meldete mir Avast einen Win32:MBRoot-J im MBR Ich hab den MBR gesäubert und beim anschließenden BootScan etwas altes Adware-Zeugs löschen lassen (das Zeug lag eigentlich nur noch rum und wurde schon...
Log-Analyse und Auswertung
Pc langsam - bereinigen - sind die Logfiles in Ordnung?
Riskware.tool.ck - Hallo, mein Pc wird immer langsamer und da ich mich ca. 1,5 Jahre nicht mehr um ihn "gekümmert" habe wollte ich das jetzt nachholen. zb.: win taste + e -> 6 Sekunden bis sich der Windows Explorer öffnet Computersymbol doppelklick Windows Explorer öffnet sich sofort Generell brauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Eine höfliche Anfrage zur Auswertung von einem Combofix-Log
Riskware.tool.ck - Einen schönen Abend euch allen, ich habs heute tatsächlich geschafft und mir ein fieses Stück Malware eingefangen. Es handelt (oder mit Glück handelte) sich um einen Trojaner, welcher, um es kurz zu fassen, eine Sperrung des Rechners durch das Bundeskriminalamt vorgaukelt und einen dazu bringen...
Log-Analyse und Auswertung
Google zeigt nur Spamseiten
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen, habe folgendes Problem Goggle zeigt mir nur Spamseiten an obwohl ich was anderes suche. Wenn mir einer helfen könnte das wäre super vielen Dank im vorraus. Gruß Hardball Hier meine Logfiles: OTL logfile created on: 26.07.2011 12:32:48 - Run 2 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Whistler.A Entfernung?
Riskware.tool.ck - Hallo, also zuerst vorweg, ich habe das selbe Thema hier schon gefunden und in Google auch. Aber dort können die Leute mit diesem Problem nicht mehr auf ihre Platte zugreifen, ich schon. Ich habe Antivir... dieser zeigt mir seit ein paar Tagen immer wieder einen Fund an : BOO/Whistler.A ...
Log-Analyse und Auswertung
Worm Rebhap
Riskware.tool.ck - Guten Abend, seit heute abend fährt mein Rechner mit der Meldung hoch: Svhost.exe verursacht einen Fehler. Also habe ich mal Antimalware drüber gejagt und siehe da: 15 Files mit Befall des Wurm Rebhab. Nun löscht mir Antimalware diese, fährt den Rechner neu hoch und der Fehler ist wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UncleDoc: Weiterleitung zu nicht gewünschten Webseiten nach Google-Suche (Firefox)
Riskware.tool.ck - Hi, ich bin zwar nicht neu hier aber dasselbe Problem aufm PC. Hier schon mal das HJ-Log.: Rest folgt! HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:13:13, on 14.07.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)...
Log-Analyse und Auswertung
b71b77f5.exe - Ordner auf externen Speichermedien werden zu Verknüpfungen nach cmd.exe
Riskware.tool.ck - Folgendes Problem ist vor einiger Zeit aufgetaucht: Die Ordner auf meiner externen Festplatte sowie auf jedem beliebigen Stick, den ich anschliesse, werden zu Verknuepfungen (%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\b71b77f5.exe &&%windir%\explorer.exe %cd%Ordnername). Offensichtlich wird...
Log-Analyse und Auswertung
Opera/Firefox leitet falsch weiter
Riskware.tool.ck - Hallo leute, in letzter zeit hab ich es sehr häufig das opera, wie auch firefox auf so komische seiten weiterleiten, die ich gar nicht haben möchte, habe dazu hier schonmal nen thread gelesen aber konnte noch nichts rausfinden beim virendurchlauf von avira wurde nix angezeigt aber das ist auf...
Log-Analyse und Auswertung
Problem bei Reg-Säuberung, BitDefender hängt bei SharedDLLs, Rechner schleicht..
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen, ich habe seit ca. einer Woche das Gefühl, dass mein Rechner immer langsamer wird und auch immer neuere kleine Macken mit sich bringt. Teilweise sind Grafikfehler in 3D-spiele zu beobachten und Ladezeiten in Spielen und beim Laden von Programmen sind mehr als nur unnormal. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boot.Mebroot gefunden. Werde den nicht los.
Riskware.tool.ck - Guten Tag, seitdem ich bei mir das neuste NortonAntivirus installiert habe weiß ich jetzt, dass ich von dem sog. "boot.mebroot" Virus / Trojaner befallen bin. Sobald Windows richtig geladen ist, kommt bei mir dort die Meldung, dass eine "aktion erforderlich ist", da Boot.mebroot in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.