Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riskware.tool.ck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen3 in 14147364.exe versteckt Ordner
Riskware.tool.ck - Hallo. Ich bin neu hier und hoffe auf eure unterstützung. Ich habe folgendes Problem: Ich war als Admin eingeloggt. Ich hab auf downloadseiten gesurft und auf einmal kam ein windows-pop-up mit der Nachricht, dass eine meiner IDE- oder SATA Festplatten nicht richtig funktioniert und ein Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann helfen bei dem Prob? x44.dll was not found.
Riskware.tool.ck - Hallo, bei mir kommt immer die oben genannte Meldung zusammen mit Net Framework usw. Wie bekomme ich das weg? Ist auf einmal aufgetaucht.:headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Virus korwbrkrr.dll in C:\Windows\SysWOW64
Riskware.tool.ck - Hallo Forum, ich habe seit vorgestern einen schlimmen Virus auf meinem Pc. Er öffnet ständig im Internet Explorer Werbeseiten von allen möglichen Firmen. Außerdem hat er meine anti Viren Software Microsoft Security Essentials so verändert, dass es nicht mehr gestartet werden kann und hat meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links verweisen falsch
Riskware.tool.ck - Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass bei Google die Linke auf falsche Seiten verweisen. Ich habe jetzt schon mehrere Male den Virenscanner (Kaspersky) drüberlaufen lassen. Ein paar Mal wurde auch Malware angezeigt, die ich immer über den Virenscanner gelöscht habe, aber das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Google Probleme, Spybot startet nicht
Riskware.tool.ck - Hi, mein google macht seit kurzer Zeit seltsame Sachen. Ich kann mich nicht erinnern was installiert oder gelöscht zu haben was das beeinflussen konnte. - Suchergebnisse werden mit seltsamen schriftzeichen angezeigt (vorallem die umlaute Ä. Ö. Ü) - Wenn ich ein Suchergebniss anklicke geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4-5 FIREFOXPROZESSE inkl mehrfacher Absturz beim Startup
Riskware.tool.ck - Hallo liebes Board... Seit Wochen besteht nun dieses Problem. Beim Systemstart habe ich bemerkt, dass 3-5 Firefoxprozesse sich automatisch im Hintergrund öffnen. Sobald ich den Browser öffnen möchte, stürzt dieser mit der "Firefoxneustartmeldung" ab. Das passiert nahezu jeden moment....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Bnk.win32.keylogger.gen
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten trojaner. Und zwar bekomme ich seit ca 2 Std diese gefakten Alarm und scan Meldungen. Hab hier auch einen threat gefunden mit selbem prob. Aber der hilfeansatz hilft mir nicht weiter da ich mit dem Firefox bzw mit dem inet. Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR FakeSysDef.a 570/331 + diverse anomalien (viel zu lesen, aber gutes deutsch!)
Riskware.tool.ck - hi :) --->dieser satz fiel mir am ende ein: ich verwende XP professional SP2, mit einmalig unschädlich gemachtem Windoof genuine advantage! wo fang ich denn an...am besten hier: also, ich bin seit 10 jahren fähig in beachtenswerter geschwindigkeit rechner zu montieren und grundlegend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner! Malware bereits ausgeführt, Virus aber noch da?
Riskware.tool.ck - Hallo, jetzt hat es wohl auch mich erwischt... Vorhin hat mich mein Freund gant verängstigt angerufen, und mir gesagt, dass mit meinem Laptop (der bei ihm stand) was nicht stimmt, obwohl er gar nichts gemacht hat... die Symptome sind die gleichen, wie sie die Leute mit dem Tr/Kazy.mekml.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner weg , Bildschirm nichtmehr schwarz , aber irgendwas stimmt immernoch nicht.
Riskware.tool.ck - Hallo alle zusammen gestern wurde ich von einem Trojaner befallen , den ich dank Lesen im Board entfernen konnte (denke ich ) danach war der Bildschrim aber immernoch schwarz , also habe ich unhide.exe angewand. Nach der unhide.exe fehlen jetzt aber noch die Icons bei dem Start-Symbol. ...
Mülltonne
Nach 5 Stunden immernoch nicht clean...
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen. Wie schon ein paar mal hier im Forum gelesen hatte ich heute auch einen HDD Defragmenter. Nach ein wenig rumstöbern konnte ich ihn glaube ich entfernen , jedoch war danach mein Desktop reinschwarz ( bis auf mbam-setup.exe , OTH.scr und OTL.exe ) nachdem ich dann auch die...
Log-Analyse und Auswertung
das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten ide sata-festplatten erkannt
Riskware.tool.ck - Ich grüße alle hier in diesen Forum, wie der titel schon sagt ich bin einer von vielen hier die das gleiche problem haben. Vor zwei tagen bin ich auf eine ganz normale seite gegangen und plötzlich bekomme ich die meldung von antivir virus sofort bin auf google gegangen. Nach ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Trojan.Bancos + RiskWare.Tool.CK + Trojan.Agent.CK...
Riskware.tool.ck - Hallo Experten Team! Hier der ewige PC Anfänger! :balla: Ich bekomme den Trojan.Bancos nicht weg den mir Malwarebytes nur bei vollständigen scan seit anzeigt. Dachte ich hätte ihn vor ca 3-4 Monaten beseitigt...aber weder spybot noch malware haben ihn gekillt Hier die Malware und OTL Logs:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd
Riskware.tool.ck - hallo leute, da hab ich mir wohl was eingefangen gestern abend: wer kann dazu was sagen? mit malwarebystes folgendes gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6547
Log-Analyse und Auswertung
Maleware und kritischer fehler beschädigte festplatte
Riskware.tool.ck - Hi, ich habe glaube ungefähr das selbe Problem wie hier schon diskutiert wurde. Leider weiß ich nicht ob ich die selben Lösungsschritte wie dort angezeigt gehen kann. Hatte ein Programm geöffnet, dann ging es auch schon los mit "Malware gefunden" und kritischer Fehler. Malwarebytes und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Trojaner eingefangen
Riskware.tool.ck - Hallo liebes Board, auch ich habe mir diesen dämlichen Windows Recovery Trojaner eingefangen und versucht ihn anhand dieser Anleitung zu entfernen http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html d.h. ich habe: 1. rkill.exe durchgeführt (mehrmals) und die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 total securtiy Spyware infiziert
Riskware.tool.ck - Hi, habe mir heute die Win7 total securtiy Spyware eingefangen. Habe im forum gelesen, dass man zuerst das Programm Malewarebytes anwenden soll. Hier der Log. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6455 Windows 6.1.7600 (Safe Mode)
Log-Analyse und Auswertung
"MS removal tool" eingefangen
Riskware.tool.ck - Guten Tag, Zunächst einmal hoffe ich, dass ich ins richtige Subforum poste. Falls nicht würde ich mich freuen, wenn man das Thema verschieben kann. Leider habe ich mir gestern in der Google Bildersuche die Malware (Scareware?) "MS removal tool" eingefangen. Ich klickte nur auf ein Bild,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Recovery - Auswertung Malwarebytes' log-file
Riskware.tool.ck - Hallo liebe Community, gestern Abend habe ich mir beim surfen Windows-Recovery eingefangen. Daraufhin habe ich die fertige Anleitung zu dessen Entfernung befolgt, d.h. erst rkill.com installiert und ausgeführt und anschließend einen vollständigen Systemscan mit einer aktualisierten Version von...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fast nicht mehr bedienbar, gpj.exe, Gqepia.exe
Riskware.tool.ck - Hi Leute Hab seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC langsamer als normal ist und manche Programme erst öffnen wenn man hundertmal hintereinander draufklickt oder die Enter-taste gedrückt hält damit (damit es sich mehrmals öffnet denn bei einmaligem öffnen passiert gar nichts) und dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Kazy mekml 1 ( Windows 7 schon neu aufgesetzt) Berechtigungen ?
Riskware.tool.ck - Hallo Leute hab seit 3 Tagen einen Virus entdeckt Namens Tr Kazy mekml 1. Desktop wurde schwarz, und ich konnte meine Datein auf C nicht finden. Hab dann meinen PC unter Windows 7 (64bit Ultimate) neu aufgesetzt. Dachte mir jetzt wird wieder alles funktionieren. Aber auf meinen Externen...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem verseucht
Riskware.tool.ck - Hallo, wie der Titel schon andeutet, brauche ich Hilfe. Mein Notebook ist in letzter Zeit ganz komisch geworden (einige Tasten gehen manchmal nicht, werde auf unseriöse Seiten weitergeleitet, Win Update funktioniert nicht, Anti-Vir funzt nicht) Hab daraufhin Malwarebytes Anti.Malware laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deskaubd.dll wurde nicht gefunden, festplattenmeldungen, desktop gelöscht!
Riskware.tool.ck - Und er will dauernd Setup 19802345809905.exe öffnen, Irgendewelche dlls im Temp ordner können nicht gestartet werden 1. exe will auch was von mir.. Naja hier mal malwarebytes log. Combofix ist im anhang:COMBOFIX WURDE VON EINEM KOLLEGEN EMPFOHLEN,DER SICH GUT AUSKENNT! Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus "goingonearth" - wie entfernen?
Riskware.tool.ck - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Board, habe aber schon einige ähnliche Posts hier im Board gefunden. Allerdings gab es dort immer nur sehr spezifische Lösungsvorschläge, die auf die jeweiligen Systeme der Benutzer augerichtet waren. Also versuche ich das jetzt auch mal. Seit gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent2212 und Troj.Banker auf meinem Rechner
Riskware.tool.ck - Hi leute, bin ganz neu hier und habe ein dringendes Problem. Habe mir schon das Tread "JAVA/Agent.2212 auf meinen Rechner! JAVA/Agent.2212 auf meinen Rechner! " durchgelesen und habe mit "Antivir" und "Malewarebytes" mein Rechner ein paar mal durchgescannt. Ich wusste jetzt nicht ob ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.