Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.packer.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 friert immer bei Webcam benutzung ein
Malware.packer.gen - Hallo zusammen, also wie im Titel beschrieben friert Win7 32 bit immer bei der Benutzung einer Logitech Webcam ein, so das nicht mal mehr der Cursor bewegt werden kann und ich nur über den Reeboot-Knopf neustarten kann. Bei einer älteren Hama Webcam hatte ich damit keine Probleme. Es geht mir...
Log-Analyse und Auswertung
url24.info im Internet Explorer - Trojaner o. ä.?
Malware.packer.gen - Hallo, Seit einigen Tagen taucht, wenn ich im Internet Explorer in die Adrresszeile etwas zum Suchen eingebe, erscheint folgendes, siehe Bild im Anhang, kurzzeitig in der Adresszeile. MS Defender findet nichts. Bei Firefox taucht diese URL nicht auf. Kann mich nicht erinnern, bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet nach Update "TR/Spy.131488" gefunden --> Quarantäne und nun?
Malware.packer.gen - Hallo Zusammen, wie im Titel beschrieben, meldete Avira gestern nach einem Avira-Update, Computer war sehr lange offline (ca. 1 Jahr), diesen Fund (Logfile anbei). Ich konnte es problemlos in Quarantäne verschieben, da liegt es jetzt, bisher keine weiteren Meldungen von Avira. Ich hörte,...
Log-Analyse und Auswertung
Awesomeph eingefangen und kann ihn nicht entfernen....
Malware.packer.gen - Hallo, bin neu hier und habe ein kleines, vielleicht großes problem. Irgendwo habe ich mir Awesomeph eingefangen und bekomm ihn nicht mehr los. Ich habe schon etliche Versuche unternohmen, ohne Erfolg. Nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Ich Benutze WIN7 HomePremium,64 Bit,SP1. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von CD installiert?
Malware.packer.gen - Hallo, ich hoffe mir kann/will jemand helfen! Ist mir echt super peinlich und würde mich freuen, wenn mir trotzdem jemand helfen kann. Bin an eine 10 Jahre alte gebrannte Datendisk gekommen ( Programme, die drauf sind, sind von 2003) War neugierig und habe ein Brennprogramm, das drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search protect ua malware eingefangen!?: neu aufsetzen?
Malware.packer.gen - hallo ja was ich vorhin gemacht habe ist an Dummheit nicht zu überbieten. eine exe datei aus höchst fragwürdiger quelle ausgeführt. total braindead!!!! es haben sich gleich 4 programme instant installiert. konnte alles entfernen; auch search protect mit Mühe (total uninstall programm), weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.gen von antivir gefunden
Malware.packer.gen - Hallo liebe Helfer, :abklatsch: antivir hat TR/Trash.gen gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr einmal drüberschauen würdet. Bin auch - erneut und gerne - zu Spende bereit. :daumenhoc Viele Grüße Herbert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TBUpdater.dll Fehlermeldung
Malware.packer.gen - Hallo. Hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen. Habe mir anscheinend irgendwo mal dieses HomeTab eingefangen. bin es mit SpyHunter auch größtenteils losgeworden, aber jetzt bekomme ich bei jedem Start diese dämliche RunDLL Fehlermeldung! "C:\ProgramFiles\HomeTab\TBUpdater.dll"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP : GVU Trojaner mit Sperrschirm
Malware.packer.gen - Hallo, ich habe seit gestern einen Sperrbildschirm von GVU auf dem Lappi (Win XP glaube SP3). Es geht einfach nix mehr. Nur noch ausschalten über on/off Schalter. Habe mir die Kaspersky Rescue Disk gebrannt und das Laptop damit gestartet und gescannt. Es wurde auch einiges gefunden und gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Malware.packer.gen - Hallo, Meinen Eltern ist ein Bundestrojaner auf dem Laptop unterlaufen. Könntet ihr bitte helfen? Vielen Dank im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo/
Malware.packer.gen - Moin Gemeinde, ich stelle mich kurz vor und komme dann direkt mit einem Problem. Ich wohne in Bonn und lediglich ein User, was den PC angeht. Seit, ich glaube vorgestern, öffnet sich nach dem booten direkt der IE und meldet, dass er die Adresse ...getwindowinfo/ nicht öffnen kann. Wie ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virsu meldung von Avast beim Betrtetn von MeinEbay über IE
Malware.packer.gen - Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, das beim Betreten von MeinEbay über den IE Avast eine Virusmeldung ausspuckt. Über Opera tritt dies Meldung nicht auf. Habe nun mal mit den üblichen Programmen gescannt und die Logs hier angehängt. Zudem habe ich, wie in einem alten Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
Malware.packer.gen - Gute Nacht, ich denke ich habe mir vor langer Zeit einen Virus oder sonst etwas eingefangen. Jedoch war ich zu faul um ihn zu versuchen zu beheben. :headbang: Es funktionieren viele Downloads nicht und laden nur bis 99% oder 98%. Viele Downloads funktionieren, doch welche wie ein neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren mit Malwarebytes gefunden (Malware.Packer.Gen, PUP.InstallBrain)
Malware.packer.gen - Einen wunderschönen guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem: Habe heute auf dem Laptop meiner Mutter (Win XP) ein vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht. Es gab, leider, auch einige Funde. Da ich nicht so fit in Sachen Viren bin, dachte ich mir ich wende mich an Euch....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, auch im abgesicherten Modus. OTLPE File hier
Malware.packer.gen - Hallo, ich habe dieses Board beim googlen gefunden auf der Suche nach Hilfe bei der Beseitigung des GVU Viruses. Ich habe gelesen, daß zunächst die OTLPE Txt und extra kopiert und gepostet werden sollen. Eine solche Datei Extra hat mein OTPLE aber nicht erstellt, jedoch eine Txt Datei, die im...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Savenow/brows to save etc.
Malware.packer.gen - Guten Abend. Seit ein paar Tagen und mittlerweile glaube ich auch Wochen habe ich ein Problem. Auf den Internetseiten tauchen Werbungen auf etc. oder wenn ich in einem Online- Shop auf ein Bild gehe, werden mir Alternativen gezeigt die nicht von der Webseite aus kommen. Es handelt sich gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, hängt, ruckelt, "klick...pieeep" Absturz
Malware.packer.gen - Hallo Zusammen, nachdem ich mich jetzt eine Woche mit meinem Rechner herumgeschlagen habe und alles erdenkliche tat um ihn wieder zu laufen zu bringen und er noch immer spinnt, hat mir ein Freund zu diesem tollen Forum geraten. Vielleicht kann mir jmd. helfen. Folgende Problematik: Seit 2...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, 100 € Geldstrafe, WebCam, 48 Std. Zeit
Malware.packer.gen - GVU-Trojaner, 100 € Geldstrafe, WebCam, 48 Std. Zeit! Liebe Helfer, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend gegen 20.00 Uhr öffnete sich auf meinem Laptop ein Fenster, in welchem die "GVU" darauf hinweist, dass ich verschiedene Straftaten begangen habe, die strafrechtlich verfolgt werden,...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
Malware.packer.gen - Hallo liebe Board Gemeinde, so wie das ausschaut habe ich mir einen Trojaner gefangen.... :-( Aufgefallen war mir - das die Starttaste nicht mehr anklickbar war (Nur noch durch die Win-Taste der Tastatur zu öffnen) - . Danach habe ich mir die Prozesse mal angeschaut wo mir die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner und kein Zugriff auf abgesicherten Modus
Malware.packer.gen - Hallo liebe Foren Gemeinde, leider hat der GVU Trojaner auch bei mir zugeschlagen. Direkt nach dem Hochfahren kam diese merkwürdige Meldung. Wie ich bereits lesen konnte sind es zum Glück nur leere Drohungen. Nun zu meinem Prob. Warum kann ich mit der F8 Taste nicht in den Abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Ramnit.A Infektion
Malware.packer.gen - Hallo, mein PC ist neuerdings mit dem W32/Ramnit.A Virus infiziert ich habe Windows 7 64 bit und nun war meine Frage, wie man ihn bereinigen kann, am besten ohne den Computer neu aufzusetzten weil wichtige Daten hier gespeichert sind. Ich habe mal einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sality!dr u. W32.Sality.AE sowie Malware.Packer.Gen
Malware.packer.gen - Hallo, ich habe zufällig herausgefunden (nach kopieren einer Datei auf USB Stick der auf einem geschützten PC geprüft wurde), dass sich auf unserem Diagnose-PC (mit win xp sp3- keine aktuellen Updates, da nicht im Internet unterwegs - wird nur per Kabel an Landmaschinen betrieben) ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner Win7 x64
Malware.packer.gen - Hallo, am 21.12.12 habe ich eine file gedownloaded als keygen. Nach dem Öffnen erschien der bereits bekannte Polizei-Trojaner. Ich hatte keine Möglichkeit zu agieren außer Ein und Ausschalten des Notebooks. Nach Starten im Abgesicherten Modus war es mir möglich zu agieren, habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen
Malware.packer.gen - Hallo, Ich habe mir den Trojan.FakeMS eingefangen und ersuche euch um Hinweise zum Wiederherstellen meines Vista PCs. Ich war auf meinem User Account am PC angemeldet, als die Meldung am Display erschien und keine Tasten waren mehr benutzbar. Habe mich dann als Administrator ohne den PC...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner 2.10, kasperski erfolglos, wiederherstellung nicht möglich
Malware.packer.gen - hallo helfer, ich habe schon mal geschrieben - dann war alles weg. leider typisch für mein verhältnis zu computern. wobei ich noch die fitteste bin am familieinrechner. seit heute haben wir wie ich inzwischen weiß den gvu trojaner. im abgesichtern modus kommt man noch rein, sonst nicht.-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.