Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.packer.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner in Win7
Malware.packer.gen - Hallo, ich habe seit gestern den Bildschirmsperre auf meinem PC und komme nicht voran. Ich habe ein 32 Win7. Jetzt kann ich nur safe-mode benutzen und mit mit STRG ALT Entf kann ich mich Computer abmelden und schliessen. Bitte helft mir - bin schon am verzweifeln! Vielen Dank! Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Windows\Explorer.EXE -> Bluescreen Win7
Malware.packer.gen - Mein Betriebssystem ist Win 7 Ultimate. Avira findet bei einem Scan den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in den folgenden Dateien: C:\Windows\system32\dvdpview64.dll C:\Windows\system32\lsass.exe C:\Windows\Explorer.EXE Wenn ich diese unter Quarantäne stellen will, gibt es einen Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner
Malware.packer.gen - Liebes Trojaner Board Team! Mein Sohn wollte gestern Minecraft Mods herunterladen. Ueber ein Youtube-Video wurde er auf eine falsche Minecraft-Seite geleitet und hat dort den AKM-Trojaner heruntergeladen. Ich habe eure wirklich tolle Beschreibung befolgt und den OTLPE-Scanner laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Jippieh! :(
Malware.packer.gen - Grüß euch und gleich mal vielen Dank für die Hilfe hier, echt großartig! also hab jetzt wie die hilfe besagt Malware Bytes laufen lassen, mit folgendem Log : Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2012.09.07.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg blockiert worden
Malware.packer.gen - Hallo trojaner-board.de, Mein PC startet normal bis zu dem Punkt wo sich der Bildschirm mit einer Nachricht füllt und sich kein Fenster darüber mehr öffnen lässt. Sogar der Taskmanager bleibt im Hintergrund. Hier ein Ausschnitt der Nachricht: "Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner eingefangen
Malware.packer.gen - Hallo Ihr lieben, ich hab mir gerade einen GVU 2.07 Trojaner eingefangen. BS ist ein Windows Ultimate 64 bit. Ich hab den Rechner neu gestartet und bin dann in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gegangen und hab dann OTL ausgeführt. Die beiden log dateien habe ich angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam, viele Denkpausen
Malware.packer.gen - Hallo, seit einer Weile ist mein PC besonders langsam, braucht beim Hochfahren ewig bis ich anfangen kann zu arbeiten und braucht bei jedem Programmstart sehr lange. Auch generell ist alles sehr zäh und es dauert schonmal eine Sekunde bis ein Mausklick "ankommt". Es wurden häufiger Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
UncleDoc: Weiterleitung zu nicht gewünschten Webseiten nach Google-Suche (Firefox)
Malware.packer.gen - Hi, ich bin zwar nicht neu hier aber dasselbe Problem aufm PC. Hier schon mal das HJ-Log.: Rest folgt! HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:13:13, on 14.07.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)...
Log-Analyse und Auswertung
b71b77f5.exe - Ordner auf externen Speichermedien werden zu Verknüpfungen nach cmd.exe
Malware.packer.gen - Folgendes Problem ist vor einiger Zeit aufgetaucht: Die Ordner auf meiner externen Festplatte sowie auf jedem beliebigen Stick, den ich anschliesse, werden zu Verknuepfungen (%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\b71b77f5.exe &&%windir%\explorer.exe %cd%Ordnername). Offensichtlich wird...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Vollscan nur im abgesicherten Modus möglich, sonst blue -screen
Malware.packer.gen - Hallo Zusammen. Vor ca. einer Woche ging es los, konnte keine Programme mehr starten, kam einfach kurz das Ladezeichen, dann nichts mehr. Wollte mit Malwarebytes einen Voll-scan durchführen, der aber nach ca. 10 minuten laufzeit abbricht mit einem blue-screen und neustart des rechners. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
boot.Mebroot gefunden. Werde den nicht los.
Malware.packer.gen - Guten Tag, seitdem ich bei mir das neuste NortonAntivirus installiert habe weiß ich jetzt, dass ich von dem sog. "boot.mebroot" Virus / Trojaner befallen bin. Sobald Windows richtig geladen ist, kommt bei mir dort die Meldung, dass eine "aktion erforderlich ist", da Boot.mebroot in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: bei Google suche wird manchmal auf falsche seiten weitergeleitet
Malware.packer.gen - Hi seit kurzen leitet google in firefox( andere browser habe ich nicht) manchmal auf völlig falsche seiten weiter wie z.B. hxxp://www.fresh-weather.com/de/ habe mir jetzt malewarebytes anti-Maleware runtergeladen, aktuelle datenbank geladen und komplettscan gemacht wie kann ich die logfile hier...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Malware
Malware.packer.gen - Hallo, ich habe während des surfens im Internet plötzlich ein Fenster mit folgendem Inhalt bekommen: Warning! Your computer is at risk of malware attacks. We recommend you to check your system immediately. Press ok to start the process now. Ok habe ich nicht gedrückt, sondern den Task im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzen regelmäßig ab
Malware.packer.gen - Folgendes Problem: Seit mein Antivir mehrere verdächtige Programme aufgeräumt hat, stürzen bei mir der Internet Explorer und noch viel häufiger der Firefox regelmäßig ab. Hab auch schon versucht mit CCleaner die Fehler zu beseitigen, hat aber nicht viel gebracht. Neuinstallation von Firefox hat...
Log-Analyse und Auswertung
Malware.Packer.Gen - Objekt: WinRAR\Zip.SFX
Malware.packer.gen - Hey Leute, beim letzten MBAM-Scan wurde eine mit "Malware.Packer.Gen" infizierte Datei gefunden. MBAM Log: hxxp://www.file-upload.net/download-3384998/mbam-log-2011-04.txt.html Ich habe die Datei bei VirusTotal.com hochgeladen. Ergebnis ist, dass nur Prevx etwas gefunden hat....
Log-Analyse und Auswertung
weder Zugriff auf die Registry, den Taskmanager, noch online update
Malware.packer.gen - ...weder habe ich Zugriff auf die Registry, den Taskmanager, noch kann ich auf irgendeine Seite um online mal ein Update durchlaufen zu lassen :( Auch wenn ich in die Registry dank Hilfsmittelchen gehe und dort alles abändere, stellt sich dies nach 2 sec wieder um! Ebenso kann ich keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme im Vollbildmodus werden sofort minimiert/Desktopeinstellungen resetten sich
Malware.packer.gen - Hallo Leute, auf anraten eines gleichsam ratlosen Bekannten wende ich mich mal euch Profis mit meinem Problem. Danke nochmal an cosinus für den Tipp mit dem neuen Strang xD Problem: Wenn ich Programme wie spiele starte, werden diese bereits beim Startvorgang abgebrochen (was normalerweise bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Protection entfernen
Malware.packer.gen - Your Protection entfernen Was ist Your Protection? Your Protection gehört zur selben Malware-Familie wie Paladin Antivirus. Your Protection ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
User Protection entfernen
Malware.packer.gen - User Protection entfernen Was ist User Protection? User Protection gehört zur selben Malware-Familie wie Paladin Antivirus. User Protection ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Security Guard entfernen
Malware.packer.gen - Security Guard entfernen Was ist Security Guard? Security Guard ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Security Guard) ist...
Anleitungen, FAQs & Links
TR/Zapchast.aix.79, TR/Dldr.FraudLoad.wybc, TR/Spy.Gen, TR/Crypt.XPACK TR/Rootkit.Gen
Malware.packer.gen - Hallo, ich habe mir gestern folgende Viren eingefangen, die zwar durch Antivir gelöscht wurden, aber mit jedem Neustart des Laptops tauchten sie wieder auf sobald ich ins Internet ging. TR/Zapchast.aix.79 TR/Zapchast.aix.78 TR/Dldr.FraudLoad.wybc TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Spy.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine zulässige Win32-Anwendung Malware?
Malware.packer.gen - Hallo, lese seit einem halben Jahr hier den ein oder anderen Logfile mit. Habe nun selbst Probleme bezüglich Malware/Trojaner/Virus bekommen. Und mein Logfile sieht mMn auch nicht ganz sauber aus, würde aber gerne von euch Experten mehr darüber wissen. Danke im Vorraus! Ich habe neulich bei einer...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen
Malware.packer.gen - Olla Folgendes schon oft zitiertes Problem: „IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen“ bereits erfolgte Schritte: 1. AntiVir – nichts erkannt 2. CCLeaner ausgeführt
Log-Analyse und Auswertung
msa.exe, rch.exe und renos.km
Malware.packer.gen - Ich bin hier neu und völlig überfordert :heulen: :confused: bei mir kommt seit heute dauernd eine AntiVir Meldung msa.exe gefunden usw. und wenn ich löschen oder in Quarantäne verschieben drück, kommt das nächste Fenster seitdem geht meub FireFox auch nichmehr ... Hier habe ich mal das mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.