Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polizei österreich euro 100

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeivirus Österreich
Polizei österreich euro 100 - Hallo, habe mir heute den Polizeivirus Österreich eingefangen. Leider hilft was caspersky windowsunlock tool nicht weiter. Ich kann auch nicht im savemode starten ohne, daß dier Desktop gesperrt wäre. Hab mir also mit der bootcd weitergeholfen. Anbei die olt-Logs, vielleicht kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen
Polizei österreich euro 100 - Hallo, Ich habe mir den Trojan.FakeMS eingefangen und ersuche euch um Hinweise zum Wiederherstellen meines Vista PCs. Ich war auf meinem User Account am PC angemeldet, als die Meldung am Display erschien und keine Tasten waren mehr benutzbar. Habe mich dann als Administrator ohne den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.