Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.downloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eigentlich ungenutzter Internet Explorer öffnet unbekannte Seiten
Trojan.downloader - Hallo ihr! Ich bin neu hier da ich mir vor kurzem durch Unachtsamkeit einen Trojaner eingefangen habe! Und zwar bin ich bei MSN einem Link gefolgt, der vermutlich von einem MSN Virus meines Gesprächspartners ausging und schon spielte der PC verrückt. MSN musste zwangsweise beendet werden, da die...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet wahllos Internetseiten
Trojan.downloader - Hallo Bei mir öffnet der Internet Explorer in letzter Zeit auch einfach irgendwelche Seiten. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Hier die Log-Dateien: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4118
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 10 infizierte Dateien!
Trojan.downloader - Hilfe! Ich wollte mal nach langer Zeit mein System scannen. So heute um 14:48 uhr meldet mir Antivir einen Virus "HEUR/HTML.Malware". Dann habe ich Malwarebytes gleich danach laufen lassen. Im Vollscan findet es 10 infizierte Dateien! Ich habe auf alle entfernen geklickt und hier mein Log: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Fake.CX.172544, TR/Fake.bpp.174592, TR/buzus.ealr
Trojan.downloader - Guten Tag zusammen, letzte Woche Freitag schlug Avira plötzlich Alarm, meldete auf meinem Bürorechner den Fund von TR/Buzus.ealr. Ständig öffneten sich irgendwelche Werbepopups in IE, obwohl ich mit Firefox arbeite. Am Tag zuvor fiel mir auf, dass ICQ ständig dafür sorgte, dass mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Auswertung Malewarebytes-Report erbeten! Bin ich nun sauber?
Trojan.downloader - Hallo ihr lieben! Das ist mein erster Beitrag. Hab versucht, mich genau an die Forumsregeln zu halten, und alles dementsprechend darzulegen. Hab natürlich zuerst versucht zu googeln, und bin dadurch auch auf diese anscheinend sehr hilfreiche Board gestoßen; Back to the basic: Folgendes Problem:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Internet explorer öffnet sich ständig
Trojan.downloader - Hallo, Ich aheb ein problem mit einem Trojaner(glaube ich). Beim surfen im Net bekamm ich plötzlich mahr als 10 virenmeldungen von Antivir,dann hat sich meine Firewall eingeschaltet und dann hat sich mein Laptop neugestartet. Nun öffnet sich jede paar minuten der internet explorer. Zudem habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich verschicke Spammail
Trojan.downloader - Hallo, seit einigen Tagen verschicke ich Spammail von meinem Mail-Account. Bin ein wenig verzweifelt. AntiVir kann nichts Auffälliges finden. Habe mir vor einiger Zeit Thunderbird zugelegt. Könnte es damit zusammenhängen? Nun ja. Hier die Informationen aus Malwarebytes: Malwarebytes'...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Antimalware Doctor Angriff nach Rkill, Mbam Scan, CCleaber immer noch vorhanden!
Trojan.downloader - Hallo, Vorserst muss ich mich entschuldigen dass ich mein Post zuvor versehentlich im falschen Themenbereich eingestellt hatte (Hijacker / HiJackThis Logs posten). Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich habe mir auf meinem Laptop (WinXP) Antimalware Doctor eingefangen. Mein AV gab mir zu Beginn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet wahrlos Internetseiten
Trojan.downloader - Hallo ! Ich bin neu hier und hoffe, ich mache alles richtig. Der PC meiner Tochter hat sich wohl einen Trojaner eingefangen. Jedenfalls öffnet der Internet-Explorer wahrlos irgendwelche Internet-Seiten. Ich bin Eurer Anleitung gefolgt und poste mal die Einräge die gefunden wurden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Downloader Befall
Trojan.downloader - Hallo liebes Trojanerboard-Team! ich habe mir heute ein programm namens dvd cutter heruntergeladen, da ich für mich ein best of von meinen musikdvds zusammenschneiden wollte.leider tat das programm alles andere als das. als ich auf der bedienungsmaske arbeitete öffnete sich plötzlich firefox und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drop.Agent.amh in C:\Windows\System32\help.txt
Trojan.downloader - Hallo zusammen, ich habe heute mit Antivir den TR/Drop.Agent.amh auf meinem Rechner gefunden wie kann ich vorgehen:killpc:? Anbei schon mal Antivir- und Malwarebyte- Protokolle LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf PC
Trojan.downloader - Hallo zusammen, habe mir wohl was eingefangen. Hab gemäß der Anleitung die Bereinigung durchgeführt und dann Malwarbytes ausgeführt. Was muss ich jetzt tun? Danke schonmal im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Virus:Win32/alureon.h
Trojan.downloader - Hallo, ich habe mir vor kurzem den Alureon.H gefangen lt. Forefront Client Sec. Leider bekomme ich den guten weder mit Forefront noch mit diversen Live-CD´s nicht vom System. Der Virus/trojaner lässt meine gesamten Laufwerke verschwinden, so komme ich noch nicht einmal in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer verseucht. Werbefenster öffnet sich immer wieder.
Trojan.downloader - Guten Tach erstmal. Bei meinem Computer funktioniert fast nichts mehr. Es öffnen sich immer wieder IE Werbefenster und Opera hängt seit der Programmöffnung auch immer. Ich poste dann mal alle LogFiles: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernen
Trojan.downloader - Hallo Gestern Abend hat sich auf meinem System die Software Anitmaleware Doctor installiert also hab ich im Internet gesucht und gesehen das es wohl ein weit verbreitetes Problem ist. Nach längerer Suche bin ich auf dieses Forum gestosen. Nach dem ich rkill und Malwarebytes' Anti-Malware geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor offenbar noch nicht entfernt
Trojan.downloader - Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen den Antimalware Doctor eingefangen. Habe Malwarebytes Antimalware, RSIT sowie den CCleaner durchlaufen lassen, das Malwarebytes-Programm insgesamt 7 mal. Hier das Ergebnis des 1. Durchlaufs: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop security 2010 nicht zu entfernen?
Trojan.downloader - Hallo, bin neu hier also verzeiht mir bitte den einen oder anderen Fehler:) Habe seit heute "desktop security 2010" auf meinem pc und bekomme es einfach nicht runter. Ich bin in solchen Sachen ein ziemlicher Laie aber ich habe bis jetzt folgendes versucht: * Antivir programm systemscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Viren => TR/Vundo.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen
Trojan.downloader - Hallo. Also als ich grad mal so sporadisch meinen PC gecheckt hab, fand ich son paar nette Trojaner, über die ich mittlerweile gelesen habe, dass sie vielfach schädlich fürs Online banking sind usw. was ich auch benutze, aber z.G. seit längerer Zeit nicht mehr an diesem Rechner. Zu allem was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet Seiten mit Werbungen.
Trojan.downloader - Hallo, bei mir besteht das gleiche Problem. Malwarebytes gibt mir verschiedene Vieren an. u.a. den Trojan.FakeAlter Malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4073
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
Trojan.downloader - Hallo, ich hoffe, dass der Thread hier richtig liegt. Meine Probleme: Vor ein paar Tagen hat alles damit angefangen, dass Avira Antivir einige Dateien gefunden hat, die es nicht löschen konnte und so immer wieder als Trojaner o.Ä. gefunden hat. Auch in die Quarantäne verschieben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet ständig den Trojaner Generic 17.BTYT
Trojan.downloader - Guten Abend. Ich habe das Problem seit gestern. Neben den dauernden Funden öffnet sich auch ständig der Internet Explorer mit irgendwelchen Werbungsseiten. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4084
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anti malware doctore lässt sich nicht ganz entfernen
Trojan.downloader - hallo! mich plagt seit 4 tagen der "antimalware doctor" und ich bin über google auf euer forum gekommen! ich bin SEHR froh, dass es sowas gibt und hab die letzten tage schon fleißig gelesen und versucht, das bereits geschriebene umzusetzen. ich hab auch schon viel mehr ruhe vor dem anti malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Werbung bei Links, IE öffnet selbstständig Werbung
Trojan.downloader - Hi! Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Beim anklicken von Links im Firefox öffnen sich ab und zu Werbeseiten. Zudem öffnet sich ab und zu der IE mit Werbung. Eingefangen durch eigene Dummheit, vom Kumpel kam folgender Link. schau mal das foto an :D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ verschickt Links / Internet Explorer öffnet Fenster
Trojan.downloader - Hi, ich habe das gleiche Problem wie Talla83 (http://www.trojaner-board.de/85711-icq-verschickt-links-internet-explorer-oeffnet-fenster.html). hab jetz auch schon mal den vollscan mit malware gemacht. dabei kam das raus: alwarebytes' Anti-Malware 1.46 Malwarebytes Datenbank Version: 4069 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware-Doctor-Attacke und troj/FakeAV-***
Trojan.downloader - Liebe Experten, nach vielen Stunden Arbeit und vielen hilfreichen Tipps hier aus dem Forum habe ich immer noch Probleme nach einer Antimaleware-Attacke und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Folgendes habe ich bereits getan: nach der Anleitung von Sophos im abgesicherten Modus gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.