Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.downloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe Laptop meines Freundes mit dem "Antimalware Doctor" infiziert!
Trojan.downloader - Hey! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir nun einige blöde Kommentare von wegen Frauen und Technik anhören muss... Ja, ich habs geschafft, den Laptop meines Freundes (der gerade im urlaub ist) mit dem Antimalware Doctor zu infizieren.:headbang: Ich brauche unbedingt Hilfe!! Ich bin der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.gen und TR/Dldr.Agent.dnrt gehen nicht zu löschen
Trojan.downloader - Hallo an alle ! Mein Vater hatte die Meldung von Avira Antivir auf seinem Rechner wäre das Trojanische Pferd " TR/Crypt.ZPACK.gen" ! also habe ich eure super Anleitung befolgt mit CCleaner Malwarebytes-Anti-Malware ---> hat beim ersten Scan 12 Datein gefunden und beim erneuten Scan 4, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeiner Systemcheck: Bitte um Einschätzung (Trojaner cleansweep?)
Trojan.downloader - Hallo zusammen, nachdem ich gestern mehrere Angriffe auf den PC angezeigt bekommen habe und dabei der Rechner abgeschmiert ist, möchte ich nun einen allgemeinen Systemcheck durchführen um Trojaner etc. zu vernichten. Leider habe ich die Angriffsmeldungen nicht mehr parat. Irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware Doctor lässt sich nicht löschen
Trojan.downloader - Hallo! Ich habe mir den Anti Malware Doctor eingefangen. Ich bin dann entsprechend der Anleitung hier im board vorgegangen. Jedoch startet der Malware doctor immer beim Neustart wieder. Schon mal vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch macht! Ich hab Anti Malware zweimal laufen lassen, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (evt. WIN32AGENT) auf Laptop, bitte um Hilfe
Trojan.downloader - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe am Montag einen Anruf von meiner Bank bekommen. Ein Trjaner hatte mein Onlinebanking-Passwort abgefangen. Laut Sicherheitscenter der Bank soll es der Trojaner WIN32AGENT sein, allerdings konnte ich diesen bisher nicht finden. Obwohl ich direkt in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Trojan.downloader - Grüß euch! Wie so einige andere vor kurzem auch, hab ich mir den Virus Antimalware Doctor eingefangen. Dank eurer Seite bin ich schon einen Schritt weiter, aber wie bei den anderen Postern konnte ich ihn nicht ganz entfernen. Avira Antivir hat um 00:06 geschrien. Daraufhin hab ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor ganz entfernen
Trojan.downloader - Hallo! Habe mir auch den Antimalware Doctor eingefangen und direkt das malwarebytes anti-malware Programm laufen gelassen mit folgendem Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4159 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 Internet Explorer 7.0.6001.18000
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware soft erfolgreich entfernt?
Trojan.downloader - Hallo, alle zusammen. Hatte heute früh nach dem hochfahren festgestellt, dass sich ein ungebetener Gast auf meinem System befindet: Antispyware Soft. Nach Neustart mit Ubuntu bin ich dann auf den Thread von AdminBot und DaGuRu gestoßen (Vielen Dank euch beiden für eure Mühe. Ohne eure Arbeit wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Probleme mit Beseitigung von Antimalware Doctor
Trojan.downloader - Hallo, Ich habe ebenfalls das Problem wie einige andere auch, dass sich der Malware Doctor als realtiv hartnäckig erweist. Anbei der Log vom ersten Scan, habe noch einen weiteren gemacht, jedoch ohne bewusste. Das stoppt den Antimalware Doctor jedoch nicht davon, bei jedem Neustart wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte pop ups -> (Adware Tracking Cookie,trojan agent,trojan dropper)
Trojan.downloader - hallo! ich brauche dringend hilfe seit heute kommen komische pop ups und meine cpu auslastung liegt bei fast immer 100% außerdem öffnet sich icq manchmal einfach so. ich hab keine ahnung was das ist ich hoffe mir kann schnell geholfen werden. Hijackthis Log Scan saved at 21:08:20, on...
Log-Analyse und Auswertung
Icq-Virus will nicht verschwinden
Trojan.downloader - Guten Tag, ich habe den wohl schon bekannten Icq-Virus geöffnet indem ich auf die Datei geklickt habe und sie ausgeführt habe... h**p://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/icq-virus-schau-dir-mal-foto-1371898.html Nun habe ich mich etwas erkundigt und habe mal Spybot durchlaufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware Doctor lässt sich nicht entfernen
Trojan.downloader - Guten Abend :) Ich habe mir mysteriöserweise (d.h. ich habe keine Ahnung, wie der auf meinen Rechner gekommen ist) den Anti Malware Doctor eingefangen. Ich bin nun der Anleitung gefolgt und habe mit Malwarebytes mein System gescannt. Logs: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Antispyware Soft
Trojan.downloader - Hey Leute, habe schon öfters mal euer Board aufgesucht um Lösungen für meine Probleme zu finden. Nun habe ich mich auch mal registriert, um euch nach Hilfe zu Fragen. Undzwar geht es um das Programm/Virus "Antispyware Soft", zu dem ja schon einige Threads bestehen. Ich hoffe ich mache keinen...
Log-Analyse und Auswertung
svchost veranstaltet ungewollten netzverkehr
Trojan.downloader - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit knapp einer Woche beobachte ich unregelmäßigen Abständen folgenden Netzverkehr: 23:03:22,0071232 svchost.exe 1468 TCP Reconnect localhost:1383 -> i104.panamamails.com:http SUCCESS Length: 0 00000000:000003e7 0 23:03:28,0426054 svchost.exe 1468 TCP...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Probleme 26.Mai 2010
Trojan.downloader - Hallo, ich habe mir so wie es den Anschein hat etwas eingefangen. Nach mehrfacher Suche finde ich die Quelle des Übels nicht. Ich kenne mich zu wenige aus. Kann mir jemand helfen? Es werden laufend neue Trojaner angezeigt. Hier die Reports:
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung der Logfiles
Trojan.downloader - hallo, seit etwa einer woche öffnet firefox ständig werbung oder leitet mich auf werbeseiten um. inzwischen ist es schon so weit,dass ich google nicht mehr bedienen kann,denn sobald ich eine suchanfrage starte,stürzt mein internetbrowser ab. heute habe ich hijackthis, mbam und gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner:Clicker & Generic17 im system32
Trojan.downloader - Hallo Liebe User Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit ein SEHR großes Virenproblem. Leider habe ich so gute wie keine Ahnung von bereinigen von hartnäckigen Viren. Ich benutze AVG (Anti-Virus Free) und häufig kommt eine Meldung das eine Bedrohung gefunden worden sei! Dateiname: ...
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware Soft entfernen unter Windows 7
Trojan.downloader - Hallo, irgendwie habe ich mir heute "Antispyware Soft" ein Scheinantivirenprogramm eingefangen. Nach Anleitungen hier im Board habe ich es soweit es geht entfernt. Mir ist es gelungen, den Autostart zu deaktivieren, sodass ich zuerst Avira und dann Malwarebytes installieren konnte. Aber irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen in C:\Windows\System32\drivers\ezokdc.sys
Trojan.downloader - Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Die kostenlose Version der AntivirSoftware zeigte gestern folgendes Problem: Die Datei 'C:\Windows\System32\drivers\ezokdc.sys' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Rootkit.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq Virus -.-
Trojan.downloader - Hallo Leider melde ich mich schon wieder da meine Mutter auf ihrem pc sich auch den Icq Virus eingefangen hat. Der Virus sollte bekannt sein wenn er installiert wurde friert der Cursor regelmäßig ein und die Nachricht mit dem Link schickt sich automatisch an alle Leute im ICQ weiter. Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Trojan.downloader - Hallo und erstmal vielen Dank für eure ganze Mühe. Also ich habe dasselbe Problem wie viele hier. Es öffnen sich irgendwelche Fenster und Pop-Ups, die mir erzählen, dass mein Computer infiziert ist. Allerdings hatte ich zusätzlich noch das Problem, dass sämtliche .exe dateien geblockt wurden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft / Antivirus Soft -- auf einem Benutzerkonto weg / auf dem anderen da
Trojan.downloader - RSIT Logfile: Logfile of random's system information tool 1.07 (written by random/random) Run by Max Musterman Admin at 2010-05-26 18:12:31 Microsoft Windows XP Professional Service Pack 2 System drive C: has 38 GB (80%) free of 48 GB Total RAM: 1022 MB (63% free) Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Angefangen mit "...2010.jpg.scr" -> Rqidea.exe TR/FakeAV.we.24
Trojan.downloader - Guten Abend allerseits, ich hab zwar schon ähnliche Probleme in dem Forum gefunden und auch schon teilweise versucht was in den Themen geraten wurde, aber irgendwie werd ich den Mist nicht mehr wirklich los. Also angefangen hat des ganze mit einem Link im Facebook Chat. Vermutlich weiß die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP, Malwarebytes = Tojan.Agent , Bluescreen
Trojan.downloader - Hi, Nun zur Sache: Komputer meines Bruders hat Probleme. Laptop , XP Prof SP3, läuft unter Benutzer mit Admin-Rechten. :) Kein Virenscanner on board Seit Gestern Mittag bootet, dann nach Passworteingabe kommt Bluescreen. Im abgesicherten Modus möglich als ADMINISTRATOR zu booten und zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet Seiten mit Werbung
Trojan.downloader - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wende mich heute mit einer Bitte an euch mir mit folgendem Problem zu helfen: Mein Internet Explorer öffnet andauernd Seiten mit Werbung die ich zwar wieder wegklicken kann, aber es nervt. Dazu tretten noch andere komische Phänomene auf, wie zum Beispiel, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.