Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.downloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR FakeSysDef.a 570/331 + diverse anomalien (viel zu lesen, aber gutes deutsch!)
Trojan.downloader - hi :) --->dieser satz fiel mir am ende ein: ich verwende XP professional SP2, mit einmalig unschädlich gemachtem Windoof genuine advantage! wo fang ich denn an...am besten hier: also, ich bin seit 10 jahren fähig in beachtenswerter geschwindigkeit rechner zu montieren und grundlegend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.xxx, Exploit.JS.Pdf.AK, Gen:Variant.Kazy.154, Trojanerbefall
Trojan.downloader - hallo ihr, hoffe jemand kann mir hier helfen. auf dem laptop meines freundes wurden verschiedene trojaner gefunden, versuche das system nun schon seit paar tagen zu "reinigen", leider nur mit mäßigem erfolg. ua wurden folgende sachen gefunden: Trojan.Generic.5930142 Gen:Variant.Kazy.154...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup- und Rechnerneustartprobleme nach EXP/Sinowal.I und Win32.Muollo - Fund
Trojan.downloader - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich/wir ("Family"-Pc) habe nun seit einigen Tagen mehrere Probleme, die sich wohl auf auf die obig genannten Funde zurückführen lassen. Was ich bisher beobachten konnte, sind: • Beim Öffnen des Browsers (FF) öffnen sich gleichzeitig, jedoch nicht bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Trojaner, adf.exe, ade.exe und weitere
Trojan.downloader - Hallo zusammen, habe mir wohl adf.exe, ade.exe eingefangen. Daher poste ich hier mein logfile, das malwarebytes' ergeben hat. Vielen Dank für Kommentare und Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6585 Windows 5.1.2600 Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
starker Performanceverlust auf Laptop
Trojan.downloader - Hallo zusammen, auf dem Laptop meiner Freundin ist seit einiger Zeit ein starker Leistungsverlust festzustellen. Mein Verdacht waren gleich irgendwelche Backdoor-Aktivitaeten, deshalb gleich die Logs gefahren. Hier zunaechst das Malware Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
Pc fast nicht mehr bedienbar, gpj.exe, Gqepia.exe
Trojan.downloader - Hi Leute Hab seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC langsamer als normal ist und manche Programme erst öffnen wenn man hundertmal hintereinander draufklickt oder die Enter-taste gedrückt hält damit (damit es sich mehrmals öffnet denn bei einmaligem öffnen passiert gar nichts) und dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multipler Befall von Trojanern
Trojan.downloader - Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe gestern plötzlich multiple Fehlermeldungen von Windows erhalten, wie z.B. "crtical error RAM memory usage ist critically high", "Ram memory failure", "critical error hard drive not found" und "missing hard drive". Kurze Zeit später ist auch Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse werden umgeleitet
Trojan.downloader - Hallo Leute, ich hab ein Problem mit Firefox und Google Chrome, immer wenn ich mit Google was suche und dann raufklick schickt er mich auf eine andere Seite mit Werbung und so, erst beim 2. mal klicken auf dem Link gehts, hab Firefox schon par mal deinstalliert und die Dateien bei:...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Zbot/Trojan Downloader/Trojan.Hiloti Viren Problem!
Trojan.downloader - Hallo Liebes Trojaner-Board-Team. Ich hoffe im folgenden habe ich alle Regeln ausreichend beachtet und ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. Unter anderen Themen habe ich leider kein ähnliches Problem gefunden und wollte desshalb nun mein eigenes Thema eröffnen. Mein Problem ist folgendes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Studio 2010 entfernen
Trojan.downloader - Antivirus Studio 2010 entfernen Was ist Antivirus Studio 2010? Antivirus Studio 2010 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software...
Anleitungen, FAQs & Links
Antivir meldedt Befall von meredrop.A.13012
Trojan.downloader - Hallo zusammen, mein Antivir meldet mir seit gestern Abend einen Befall mit dem Trojaner meredrop.A.13012. Ich hab schon Hijackthis und Regrun laufen zu lassen, beides allerdings ohne Erfolg (ich kenne mich ehrlich gesagt auch nicht großartig mit sowas aus, hab nur Anleitungen ausm Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weder Zugriff auf die Registry, den Taskmanager, noch online update
Trojan.downloader - ...weder habe ich Zugriff auf die Registry, den Taskmanager, noch kann ich auf irgendeine Seite um online mal ein Update durchlaufen zu lassen :( Auch wenn ich in die Registry dank Hilfsmittelchen gehe und dort alles abändere, stellt sich dies nach 2 sec wieder um! Ebenso kann ich keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM Log hat einiges gefunden, löschen oder nicht?
Trojan.downloader - Moin, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich hab hier ja ein Problem mit autorun und recycler wurm, welcher mir auch diverse antiviren seiten sperrt und ich auch keine windows updates machen kann und außerdem die versteckten dateien nicht sehen kann, dies hat mir nun auch MBAM bestätigt Hier...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ - RunDLL : Problem beim Starten von C:\Windows\system32\sshnas21.dll
Trojan.downloader - Hi, ich hab leider das gleiche Problem..(http://www.trojaner-board.de/84958-vermutlicher-trojaner-automatisch-ueber-icq-verschickt-worden.html) bekam 'ne Nachricht per ICQ vom Kollegen, irgendwas mit "schau dir dieses Bild mal an :-D *URL*".. da wir das öfters untereinander machen bin ich drauf,...
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware Soft Infektion
Trojan.downloader - Hallo! Beim herunterladen einer Musikdatei habe ich offensichtlich einen schlechten Link erwischt und mir dadurch einen Virus/Spyware Installer für Antispyware Soft heruntergeladen ich dachte das wär der Downloader für die Musik und jetzt stehe ich da: Egal welche App ich starten will kommt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig neue virenhafte 'svchost.exe' (TR/Crypt.ZPACK.GEN)
Trojan.downloader - Hallo erstmal! Ich heiße Kiwi und habe mich hier angemeldet weil ich die Krise mit einem Virus (oder Trojaner oder sonst was) bekomme. Ich habe mir alles von euch durchgelesen was ich zu tun habe und hoffe ich mache nix falsch!!! Zuerst mal zu meinen 'Symptomen': Mein Rechner ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Entfernung des Trojaners „Anti-Malware-Doctor“ / „tscnbbpe.dll“ fehlt
Trojan.downloader - Guten Abend zusammen! Ich scheine mir zum ersten Mal ein echtes Trojaner-Problem eingefangen zu haben. Ich liste mal kurz auf, was wann passiert ist (bin überrascht, es ging alles so schnell): Auf der Suche nach einem Video (Musik, harmlos) lande ich neben Youtube auf einer Seite, die mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Meldungen: Hostprozess für Windows-Dienste wird geschlossen/Autorun blockiert
Trojan.downloader - Hallo, seit Gerstern bekomme ich von Windows (Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen.) und Antivir (blockt den Autorun von mir unbekannten Dateien) lästige Meldungen. Ich habe bisher nur Malwarebytes' Anti-Malware laufen lassen, dass hat aber nicht geholfen. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner PWS:Win32/Daurso.A -- penetrant und resistent
Trojan.downloader - Hallo zusammen, ich leide auch unter dem pws:win32/daurso.a Trojaner. Danke an die gute Beschreibung auf : http://www.trojaner-board.de/86113-trojandownloader-win32-bubnix-co-problem.html StLB hat drei fragwürdige Dateien in dem anderen Fall gefunden, und da ich eine gültige Datei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor Will nicht verschwinden
Trojan.downloader - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich Antimalware Doctor auf den PC. Ich hab mir erst nichts dabei gedacht bis er andauernd PoP Ups geöffnet hat. Also hab ich ein wenig gegoogelt und bin auf http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus: "Wie findest du mein neues Foto denn so ;D "
Trojan.downloader - Hi, ich habe dummerweise auf den Link der mir geschickt wurde geklickt und hab mir wohl den Virus gefangen. Ich habe dann die Anweisungen, die in vorigen Themen gegeben wurden, beachtet und frage mich ob mein PC soweit sauber ist. Deshalb poste ich dann mal die Logs von Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde lästige Popups nicht los, die Computer verlangsamen - Viren?
Trojan.downloader - Hallo zusammen, hab seit kurzem ein problem mit meinem XP Dell PC (Dimension 9150) - lästige popups die sich ständig öffnen. Ich komme leider nicht dahinter woher diese stammen. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank schon mal im Voraus! Hier die gewünschten Daten: Log1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder der ICQ & MSN Virus. 'Wie findest du das Foto?'
Trojan.downloader - Hallo Trojaner-Board Team, wie ihr aus dem Titel herauslesen könnt, habe ich mir den Virus auch eingefangen, und durch suchen bei Google bin ich auf dieses Board aufmerksam geworden. Allerdings unterscheidet sich jede Lösungsmöglichkeit voneinander, darum bitte ich euch mir zu sagen was ich denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Screensaver-Wurm: IE 32-Bit funktioniert nicht, Öffnet Werbeseiten, AV nutzlos
Trojan.downloader - So, hallo erstmal. Ich weiss, ich bin nicht der erste mit diesem Problem, nur leider konnte ich noch keine zufriedenstellenden Informationen finden, daher mein Post. Über ICQ empfing ich die bekannte bla.jpg.scr-DAtei welche mir das nette Biest ins System sezte. Nachdem bekam ich Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor Problem
Trojan.downloader - Hallo zusammen, ich bin durch google auf diese Seite gestoßen! Mich hat vor zwei Stunden der Antimalware doctor gefunden und ich drehe gerade durch! Ich habe bereits malwarebytes installiert und zwei mal den Quick Scan durchgeführt. Log füge ich gleich ein. Das erste Mal wurden einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.