Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.downloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Download Protect in Firefox läßt sich nicht dauerhaft entfernen - Windows 8.1
Trojan.downloader - Hallo Trojaner-Board-Team, ich bin neu hier, und auch nicht so beschlagen in der PC Welt, bitte etwas Nachsicht, wenn alles nicht gleich perfekt ist. Habe heute entdeckt, dass ich dieses üble Add-on eingefangen habe, keine Ahnung wobei. Und gleichzeitig Euer hilfreiches Board gesehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Telekom Mail geöffnet
Trojan.downloader - Hallo, auch ich habe heute eine falsche Telekom Mail geöffnet und die enthaltene Rechnungsdatei geöffnet. Möchte jetzt meinen PC wieder bereinigen. Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner, irgendwas habe ich ja
Trojan.downloader - Seid mir gegrüßt! Ich schaue ja manchmal filme auf gewissen seiten an und seit einiger Zeit ist mir aufgefallen: 1. mein hotmail.com account sagte mir, es wurde versucht von irgendwo einzuloggen. 2. pw geändert 3. nach ein paar tagen dann war ich mal afk und dann fiel mir auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Yakes gefunden
Trojan.downloader - Hallo liebe Community, nach einer Empfehlung bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und will erstmal recht herzlich Grüßen :) Kaspersky hat bei mir heute folgende Trojaner entdeckt und diese gelöscht: Trojan.Win32.Yakes.esty Trojan.Win32.Yakes.etnz Habe einmal den Malwarebytes drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vireninfektion durch Externefestplatte?
Trojan.downloader - Hallo, Ich habe wenig Ahnung von PCs dewegen bin ich hier um Hilfe zu bitten. Heute hab ich die externe Festplatte meiner Eltern an meinen PC angeschlossen. Mein PC erkennt die Festplatte und versucht sie zu öffnen aber es hängt sich auf und kann nicht auf die Daten zugreifen. Beim erneuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stark verseuchter PC
Trojan.downloader - Hallo, ich habe hier einen PC, der extrem stark verseucht ist. MBAM findet 362 infizierte Dateien. Der AdwCleaner erstellt ein 700000 (!!!) Zeichen langes Log. JRT öffnet die Konsole und schließt sie sofort wieder, FRST bleibt hängen. AdwCleaner Log kommt wegen der Größe nur auf Nachfrage. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachweis über Zeitpunkt des Virenbefalls möglich?
Trojan.downloader - Schönen guten Morgen an alle! Am Wochenende hat mich eine Bekannte gebeten ihren neuen Laptop einzurichten. Den hat sie aufbereitet & neu aufgesetzt von einem Computergebrauchthändler gekauft. Win 7 wurde installiert und für ESET ein Gutschein ausgegeben. Dieses Programm hat sie installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64Bit; IE 11 reagiert nicht
Trojan.downloader - Hallo zusammen, nachdem Ihr mir bei meinem letzten Problem so großartig weitergeholfen habt, hoffe ich jetzt erneut auf eure Unterstützung. Betroffen bin diesmal nicht ich selber, sondern ein Bekannter der mich um Hilfe gebeten hat. Problem ist folgendes: Vor einiger Zeit wurde wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Internet lädt ewigs obwohl gute verbindung besteht
Trojan.downloader - Hallo Habe seit geraumer Zeit da ein Problem. Das Internet lädt ewigs, obwohl kein Verbindungsproblem besteht. Was kann das sein?. Mit dem I Phone funktioniert das Internet einwandfrei. Es lädt auch nur zu Beginn ewigs. Etwa nach einer halben stunde laden funktioniert das internet wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Link angeklickt TNT Delivery
Trojan.downloader - Hallo Ich bin auf Wohungssuche, und habe eine nette Wohnung gefunden. Nach kurzem E-Mail-Verkehr habe ich eine Mail (von martin-kortig@hotmail.com, soll aus London sein) bekommen in der er mich bat, auf einen Link zu klicken. Das tat ich auch, und wurde zu einer Webseite von einem Paketdienst...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Extended Protection 2.1 lässt sich nicht entfernen
Trojan.downloader - Liebe Comunity, irgendwie ist leider die Chrome-erweiterung Extended Protection 2.1 auf meinem Laptop "gelandet" und lässt sich nichtmehr entfernen.:confused: Ich habe bereits 2 Themen dazu hier im Forum gefunden, jedoch war ich mir unsicher ob ich einfach gleich verfahren kann oder nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdBBlocknWatch Erweiterung versuchen zu löschen
Trojan.downloader - zu meinem Problem: ich habe eine Erweiterung für Chrome die ich nicht löschen kann, der Name ist AdBBlocknWatch 3.0 und ist laut Chrome "Durch Unternehmensrichtlinie installiert". habe schon Chrome neu Installiert aber die Erweiterung ist trotzdem noch da hat jemand eine Idee, wie ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Malwarebytes findet (Trojan.Downloader) und Avira - JAVA/Lamar.SAP.46
Trojan.downloader - Hallo Trojaner Board, nach der der Sicherheitswarnung von Adobe Flash habe ich diesen aktualisiert. Bei der Gelegenheit mit Malwarebyte gleich einen Sann durchgeführt, bei dem drei Schädlinge gefunden wurden. Die vorgeschlagenen drei Schädlinge (Trojan.Downloader) über Malwarebyte gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner gefunden und entfernt, sauber?
Trojan.downloader - Hallo zusammen... seit kurzer Zeit habe ich Probleme mit der Internetgeschwindigkeit (Seitenaufbau, downloads, usw.). Ich habe mir dann malwarebytes runter geladen und trojaner entdeckt und entfernt. Microsoft security essentials fand dann noch zwei Trojaner die ebenfalls entfernt wurden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Spammails werden aus Netzwerk verschickt
Trojan.downloader - Guten Tag, haben hier Post/Mails von der Telekom bekommen, dass von unserem Anschluss aus Spammails versendet wurde. Leider kommen zu den angegebenen Zeitpkt. vier Rechner im Netzwerk in Frage. Ich vermute aktuell, dass das der infizierte Rechner der war, der als einziger nur innerhalb...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: schwerwiegender Trojanerbefall von Necrus!A und ähnlichem
Trojan.downloader - Guten Mittag liebe community, seit etwa 2 Tagen habe ich nen relativ akuten Befall von Trojanern. ich dachte wenn ich einmal mein Antivir Premium drüber scannen lasse, sei die Sache gegessen ... natürlich nicht. die Premiumversion ist jetzt abgelaufen und ich habe die Freeversion drauf. folgende...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7: startseite wechselt automatisch zur seite eazel.
Trojan.downloader - Hey ich habe seit mehreren wochen das problem, dass auf der startseite von mozilla-firefox ich zu eazel umgeleitet werde. Außerdem ist eazelbar vorhanden, also die eingabezeile zum suchen oben rechts und ich habe schon das eazel tool deinstalliert. Eazel habe ich mir wahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.O & Parameter Name: Value
Trojan.downloader - Guten Tag Forum :) Erstmal hoffe ich, dass ihr alle erfreuliche Feiertage hattet und mir nun bei meinem Problem behilflich sein könnt. Und zwar habe ich jetzt seit geraumer Zeit die Avira Meldung, dass sich in meinem Masterbootsektor eben dieses " BOO/TDss.O " befindet. Nun denke ich mal, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von DuckDuckGo Search Engine unter Firefox (OS:Windows 7 (32-Bit))
Trojan.downloader - Hallo, erst einmal ein gesundes neues Jahr 2014. Mein Problem: Ich hatte vor einigen Monaten DuckDuckGo als Suchmaschine genutzt und mir auch ein Suchtool installiert,welches DDG als bevorzugte Suchmaschine nutzt. Weil ich mit der Suchmaschine unzufrieden war, wollte ich sie nun gern entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Extrem viele Pop-Ups und Werbung bei allen Internetbrowsern (OKitSpace 1.0.1.)
Trojan.downloader - Sehr geehrtes Trojanabord-Team, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 7 und habe, wie man das bei einem neuen Rechner so macht, erstmal ein paar Programme installiert. Unter anderem Openoffice (ich weiß leider nicht mehr auf welcher Seite). Ich habe die Befürchtung, dass ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional...... möchte ich loswerden
Trojan.downloader - Hallo, da mir hier schon mal ausgezeichnet geholfen wurde, wende ich mich mal wieder an euch. Ich habe mir wieder was eingefangen.... PUP.Optional.... Ich poste schon mal die MBAM, FRST und ADDITION LOGFILES: Grüße Serti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://static.icmapp.com lässt sich nicht löschen
Trojan.downloader - Hallo, habe ebenfalls dieses Problem mit ständigem Auftauchen der Seite hxxp://static.icmapp.com/blank.html#{"id ...usw. Problem besteht trotz Suchlauf mit Antivir und Spybot Search und Destroy und Malwarebytes, wo zuletzt nichts mehr gefunden wurde. Habe Farbar Rec Tool laufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop wurde von der Bundespolizei gesperrt
Trojan.downloader - Beim surfen im Internet ist plötzlich eine Meldung auf meinem Bildschirm "gesperrt durch Bundespolizei" erschienen. Nun habe ich keinen Zugriff und kann ich nichts an meinem Laptop machen, da immer wider diese Meldung im Vordergrund steht. Mein Laptop läuft mit Windows 7, den Task-Manger kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc.exe Fehler winXp
Trojan.downloader - Hallo, Ich habe ein problem, bei mir kommt immer ein Fenster "vbc.exe - fehler in der anwendung die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). klicken sie auf "OK" um die anwendung zu beenden." was ist das für ein Fehler wie kann ich diesen beheben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sowohl mit Firefox als auch mit Explorer bei Google Suche auf falsche Seiten umgeleitet
Trojan.downloader - seit einiger Zeit werde ich bei der Suche in Google auf falsche Seiten umgeleitet... das Problem wird immer schlimmer. Das Problem habe ich sowohl beim Firefox als auch beim Explorer. Anfänglich wurde der richtige link nach 2-4maligem Anwählen angewählt... jetzt werde ich nahezu immer auf falsche...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.