Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GVU/BKA Trojaner eingefangen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 04.07.2012, 20:49   #1
mmaik
 
GVU/BKA Trojaner eingefangen - Standard

GVU/BKA Trojaner eingefangen



Hallo,
leider habe ich mir diesen Trojaner auch eingefangen.

Dank dieser Seite, habe ich mich mit dem Malwarebytes-Programm erstmal hier wieder finden können.

Ich habe beim "Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner" geschaut und bin nun an einem Punkt wo ich nicht genau weiß was ich machen soll.

Ich bin bei der Anleitung zu defogger & OTL...

Defogger habe ich so durchgeführt wie beschrieben - allerdings ohne das ich zum Neustart aufgefordert wurde

OTL: Die beiden Dateien OTL.txt & Extra.txt habe ich angehängt.

Was muss als nächstes erfolgen?
Vielen Dank im Voraus schon mal!

MfG
Maik

Edit: habe Windows 7 / 64 Bit

Alt 05.07.2012, 15:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
GVU/BKA Trojaner eingefangen - Standard

GVU/BKA Trojaner eingefangen



Zitat:
Dank dieser Seite, habe ich mich mit dem Malwarebytes-Programm erstmal hier wieder finden können.
Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU/BKA Trojaner eingefangen
anleitung, dateien, defogger, durchgeführt, eingefangen, gefangen, gen, gvu/bka, leitung, neustart, otl.txt, punkt, seite, troja, trojaner, trojaner eingefangen, verschlüsselungs-trojaner, vorgehen



Ähnliche Themen: GVU/BKA Trojaner eingefangen


  1. Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2015 (13)
  2. Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (10)
  3. GVU Trojaner eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (43)
  4. Viren eingefangen (JAVA/dldr.lamar.TP), auch Trojaner (Polizei.Trojaner) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (15)
  5. GVU Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (6)
  6. GVU Trojaner eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (2)
  7. GVU Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (17)
  8. Gvu Trojaner 2.07 Eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (6)
  9. GVU Trojaner eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (11)
  10. GVU-Trojaner 2.07 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (11)
  11. GVU Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2012 (19)
  12. 50€ Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (21)
  13. Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (1)
  14. Trojaner eingefangen....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (1)
  15. Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  16. Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (0)
  17. Trojaner VX2 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (8)

Zum Thema GVU/BKA Trojaner eingefangen - Hallo, leider habe ich mir diesen Trojaner auch eingefangen. Dank dieser Seite, habe ich mich mit dem Malwarebytes-Programm erstmal hier wieder finden können. Ich habe beim "Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner" geschaut - GVU/BKA Trojaner eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: GVU/BKA Trojaner eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.