Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gestört

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sshnas21.dll Windows7 64 bit version
Gestört - Hallo ich hab ne frage also beim start von windows kommt immer so eine fehlermeldung undzwar dass die datei sshnas21.dll nicht gefunden wurde ich habe schon gegoogelt woran das liegen könnte hab auch hier im forum was gefunden aber ich weiß ja nicht einmal was eine filelog ist. aber ich weiß das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiße Streifen Webcam
Gestört - Hey ihr, habe ein großes Problem mit meiner Logitech C300. Das Bild ist immer komplett gestört, siehe Foto. Manchmal sieht das Bild für 4-5 Sekunden auch gut aus, einmal sogar für 10 min. Zu 90% jedoch habe ich nur weiße Streifen. Treiber wurde aktalisiert, Windows XP als Betriebssystem. Bei...
Netzwerk und Hardware
MSN Problem
Gestört - Hallo. Ich habe über MSN gechattet. Eigentlich habe ich einen Virenscann gemacht aber ich wurde über MSN angeschrieben. Dann wollte ich blockieren drücken weil es gestört hatte aber dann ist der ganze PC stehen geblieben. Ich hatte ihr (Also mit der ich geschrieben hatte) (Bekannte) hatte ich ihr...
Diskussionsforum
Avira AntiVirus vs NOD32?
Gestört - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wünsche euch allen schonmal Frohe Ostern. Habe geplant morgen meinen PC zu formatieren und kann mich nicht zwischen meiner zukünftigen Anti-Viren Software entscheiden. Anfangs hab ich noch Avira Anti-Virus genommen und dann bin ich auf NOD32 umgestiegen. Mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem beim Abspielen von Videos
Gestört - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen werden bei mir sämtliche Videodateien auf sämtlichen Playern (auch Streams, youtube allerdings nicht) stark gestört abgespielt. Der Ton ist ganz normal, aber das Bild sieht aus wie z.B. beim Fernseher wenn der Empfang ganz schlecht ist. Komisch ist, dass das...
Alles rund um Windows
Was ist das? - "City Face.exe" bzw. "Admin Window"
Gestört - Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: Habe eben zufällig einen verdächtigen Eintrag in meinen Startup-Einträgen gefunden. Die Datei heißt "City Face.exe" und ist lokalisiert im Anwendungsdaten-Ordner (genauer: Im Ordner "Coal Road First") unter Dokumente & Einstellungen. Wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin kein administrator mehr?
Gestört - hallo ich komm gleich zur sache und zwar wenn ich den taskmanager aufrufe stehen alle prozesse ohne benutzernamen aufgelistet da,d.h ich bin sozusagen gar nich als benutzer auf dem computer angemeldet!? :affe: das das durch nen trojaner gekommen is bin ich mir eigentlich sicher nen freund hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was habt ihr gemacht?
Gestört - Sagt mal, hat die Forensoftware einen an der "waffel" oder habt ihr dran rumgeschraubt? Ich habe erstens keine Bewertung mehr, unter meinem Nick. Was mich nicht weiter gestört hat. Aber dann schau ich ins User Verzeichnis und seh mich nicht mehr unter Top Benutzer: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.