Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wissensfrage!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.03.2008, 16:45   #1
Fragezeichet
 
Wissensfrage! - Standard

Wissensfrage!



habe icq installiert und dann ein HijackThis logfile erstellt.Da kam eine exe Datei die angeblich auf dem Desktop liegen soll,als ich dann geschaut habe, war da gar nichts.Dann habe ich icq deinstalliert und dann nochmal ein logfile erstellt und dann war sie weg. Jetzt habe ich icq wieder installiert und nochmal HijackThis laufen lassen, aber es ist nichts zu sehen????

Kennt das jemand?



Wenn die Firewall, spyware doctor und HijackThis nichts findet, kann man dann davon ausegehen das man keinerlei Viren, Trojaner o.ä. auf dem Pc hat oder gibts noch irgendwelche Ecken im Pc die nicht von diesen Programmen kontrolliert werden?

Alt 23.03.2008, 11:29   #2
Usagi
Gast
 
Wissensfrage! - Standard

Wissensfrage!



Hallo , äußerde dich bitte ein bisschen klarer und schicke uns ein HiJackThis-Log. Man kann nie davon ausgehen das der Computer sauber ist , kein Antivirenprogramm der Welt würde je jeden Trojaner , Virus , Worm usw. finden...
__________________


Alt 23.03.2008, 22:14   #3
Lizzaran
 
Wissensfrage! - Standard

Wissensfrage!



Zitat:
Zitat von Fragezeichet Beitrag anzeigen
habe icq installiert und dann ein HijackThis logfile erstellt.Da kam eine exe Datei die angeblich auf dem Desktop liegen soll,als ich dann geschaut habe, war da gar nichts.Dann habe ich icq deinstalliert und dann nochmal ein logfile erstellt und dann war sie weg. Jetzt habe ich icq wieder installiert und nochmal HijackThis laufen lassen, aber es ist nichts zu sehen????

Kennt das jemand?



Wenn die Firewall, spyware doctor und HijackThis nichts findet, kann man dann davon ausegehen das man keinerlei Viren, Trojaner o.ä. auf dem Pc hat oder gibts noch irgendwelche Ecken im Pc die nicht von diesen Programmen kontrolliert werden?

1. HijackThis posten.
2. Eine Firewall findet keine Viren, Trojaner, Maleware, Adware usw.
3. Nein es ist unmöglich 100% sicher zu sein keine schädlichen Programme am PC zu haben.
4. http://brain.yubb.de
__________________

Antwort

Themen zu Wissensfrage!
angeblich, datei, deinstalliert, desktop, doctor, erstell, exe, exe datei, firewall, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, icq, installier, installiert, laufen, logfile, programme, programmen, spyware, spyware doctor, troja, trojaner, viren, wissensfrage



Zum Thema Wissensfrage! - habe icq installiert und dann ein HijackThis logfile erstellt.Da kam eine exe Datei die angeblich auf dem Desktop liegen soll,als ich dann geschaut habe, war da gar nichts.Dann habe ich - Wissensfrage!...
Archiv
Du betrachtest: Wissensfrage! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.