Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
vio player
Player - Hallo ich kann seit heute morgen eine bestimmte webseite nicht mehr öffnen. Ständig kommt die Meldung: VIO Player required for this website, click DOWNLOAD NOW Please install VIO Player to display all the contents correctly. Free and quick 1 step installation Das Fenster lässt sich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Nach Virusbefall kann ich meine Firewall nicht starten / TR/ATRAPS.Gen
Player - Hallo, Antivir meldete vor ein paar Tagen das ein Virus auf meinem Laptop gefunden wurde. (TR/ATRAPS.Gen) Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, wie ich ihn mir einfangen konnte. Ich vermute, dass ich ihn bei dem Versuch einen Shift-Tilt PS Filter herunterzuladen auf meine Festplatte gelassen habe....
Mülltonne
Mein Laptop soll vom "Dealfinder" und vom "HolenMediaPlayer" bereinigt werden
Player - Hallo Leute :) Ich habe einen Sony VAIO Laptop mit Windows 7 Home Premium, einer externen Festplatte sowie folgenden 2 Problemen: Problem 1: Wenn ich mich im Firefox befinde und z.B. News/Nachrichten lese sind im Text diverse Wörter hervorgehoben und wenn man mit der Maus über diese Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wsys Control, Bonanza Deals und qvo6 durch einen Player eingefangen. Browser laufen nicht mehr richtig.
Player - Hallo, auch ich habe mir diese Datei beim unvorsichtigen Download eines Players (FVL oder so ähnlich; bereits deinstalliert) vor ein paar Tagen eingefangen und bin beunruhigt. Recherchiert habe ich zu diesem Thema, weil mein Laptop merklich langsamer lief und mich diese Startseite qvo6...
Log-Analyse und Auswertung
Es wurden Probleme mit der Flash-Player Version festgestellt!
Player - Guten Abend! Ich habe neulich versehentlich eine Meldung angeklickt in der es darum ging einen Player zu aktualisieren! Dabei wurde mir schnell klar, dass dies wohl ein Fehler war! Ab diesem Zeitpunkt kamen ständig "Deal-Fenster" und alle möglichen Fehlermeldungen! (siehe angehängte Fotos) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC Player maximal bei Lautstärke 125%
Player - Servus, nach den letzten, genannten Updates/ Tipps in mein Hilfethread, läuft mein VLC Player auf maximal 125% (Normal 200 bzw 400%). Auch so klingt der Ton komisch. Zb, als würde man die Lautsprecher (Hab nur die integrierten am Laptop) weghalten und wieder nah ranholen. Immer so im Wechsel....
Alles rund um Windows
Adobe Flash Player läßt sich nicht updaten und Rechner ist langsam
Player - Hallo, irgendwie wurde mein Rechner heut langsam und irgendwelche komischen Popups kommen zum vorschein mit dem Hinweis "unbedingt den Flashplayer updaten". Dies wollte ich dann auch machen, allerdings läßt sich das update nicht durchführen. Ausserdem wird mein Rechner warm und rechnet im...
Log-Analyse und Auswertung
PC Utilities Optimizer pro, Lollipop - Trojaner?
Player - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mit schrauber zusammengearbeitet und mehrere Viren und Trojaner vom PC entfernt und ihn abgesichert. Nun bin ich trotz aller Vorsicht auf oben genanntes "Programm" reingefallen und hab "Accept..." gedrückt. Zu spät hab ich erkannt, dass dies ein schlechtes...
Log-Analyse und Auswertung
CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen
Player - Hallo, ich habe ein riesen Problem. Habe eben meine Datensicherungs-CD in mein CD-Rom-Laufwerk gelegt und bin aus versehen auf "Wie Media-CD verwenden" gekommen. Wenn ich die CD jetzt öffne, sehe ich meine ganzen gesicherten Dateien nicht mehr, nur noch alles leer. Aber wenn ich auf...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - Windows Explorer stürzt andauernd ab!
Player - Hallo liebe Community, Habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme! Wenn ich einen Film auf meinem Pc schauen möchte und den "Arbeitsplatz" öffne drücke ich immer mit Rechtsklick auf das Laufwerk, in dem sich der Film befindet um den Film mit dem VLC Media Player abzuspielen. Daraufhin öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player öffnet sich von selbst
Player - Hi, seid dem Sommer öffnet sich regelmäßig der Windows Media Player von selbst und das dauerhaft. Es helfen keine Neustarts, Meida Player deaktivieren (Dann öffnet sich ein App Fenster), PC inneren gereinigt hilft auch nichts. Mein Betriebssstem ist Windows 8, bei 7 oder Vista ist das vorher nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten Laden nicht trotz Internetverbindung
Player - Hey Leute , Dies ist mein erster beitrag auf dieser seite. Das folgende problem habe ich seit 2 tagen Nun ich hab ein komisches problem und der ist: Ich habe volles internetzugang aber wenn ich eine seite aufrufen will klappt es nicht.:headbang: Es klappt direkt am anfang wenn ich z.b....
Netzwerk und Hardware
Adobe Flash Player, Clickjacking
Player - Hallo, ich hatte kürzlich das Vergnügen, das NoScript mir eine Clickjacking Attacke meldete. Nach einer kompletten Neuinstallation hatte ich das Problem erst nicht mehr, bis dann diese Meldung während der Installation plötzlich wieder auftauchte. Wieder Neuinstallation.. und nach jedem...
Diskussionsforum
Immernoch Probleme nach Entfernung von GVU Trojaner....!
Player - Hallo zusammen, ich hatte mir vor einigen Wochen einen GVU Trojaner der ganz aktuellen Variante eingefangen ( mit Webcam-Foto, geblockter abgesichter Modus etc...) Nach tausenden Versuchen habe ich dann über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung Kaspersky drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere PUP Funde
Player - Hallo TB, ich habe seit Gestern mehrere Funde die mir gemeldet werden. Hier mal zwei Logs: AVAST Log *
Log-Analyse und Auswertung
VAF Player lässt sich nicht deinstallieren!
Player - Hallo, Der VAF Player lässt sich nicht deinstallieren. Es öffnet sich ein Fenster, welches behauptet, dass die Datei nicht gefunden werden kann... Ich bin nicht wirklich ein Computerchecker, bitte alles gaaaanz einfach erklären! :) VIELEN DANK!!! :dankeschoen: P.S.: Gmer konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
habe ein problem
Player - hallo, habe da ein Problem, kann den Adobe Flash Player nicht installieren, werde jedesmal auf gefordert, vor der Installation die "notification" zuschliessen. habe schon alles prbiert, finde aber keine einträge zur notification. ausserdem kann ich 7GO nicht entfernen, wer kann mir helfen,...
Alles rund um Windows
Gibt es eine Alternative zum Adobe Flash Player?
Player - Guten Tag, ich möchte ein bisschen weg von den üblichen Playern, Readern und alles was sonst noch gerne trojaner und ähnliches einschleust und wollte mal wissen ob ihr eine Alternative zum Flash Player von Adobe kennt und wenn ja ob das was taugt? Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Tipps wie...
Alles rund um Windows
Komischer Prozess
Player - Hallo, In meinem Task Manager (Process Explorer) wird ein komischer Prozess angezeigt 1343260293.exe und realsched.exe (Ich habe kein Real Player installiert) wovon ich kein Dateipfad endecken kann... Kennt jmd die Prozesse und sind sie ´gefährlich´? Dank im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekämpfe ich Spy Hunter und Delta Search?
Player - Hallo, ich bin neu hier und muss vorab sagen, dass ich kein PC Genie bin, nichts programmieren kann o.ä. Mein Wissen beschränkt sich wirklich nur auf die "normalen" PC Kenntnisse, Logfiles & Co sind für mich böhmische Dörfer, bin aber lernfähig ;-) und hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Toolkit Website 33
Player - Hallo, ich habe eine Frage / ein Problem, das mich doch beunruhigt. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Viren usw. aus, daher hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Menchmal, wenn ich die Seite unserer örtlichen Radiosenders aufrufe, um das Programm im stream zu hören (es öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bizcoaching und buildathome pop ups...Logfiles zur Kontrolle
Player - Hallo, seit ein paar Wochen wird mein Computer immer langsamer und Google Chrome, als auch der Windows Media Player sind sehr langsam und stürzen häufig ab. Dazu habe ich immer mehr Popupfenster mit Links zu bizcoaching und buildathome. Auf youtube werde ich überladen mit Videos, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung ohne Browser geöffnet zu haben.
Player - Ich habe ein Adobe flash Player update gemacht dieser Player aber ein Virus gewesen zu sein seit den höre ich Werbung ohne ein Fenster offen zu haben. Die Werbung kommt meistens, wenn ich den Windows Media Player offen habe. Habe schon malwarebytes scannen lassen das hat 3 Funde entfernt aber...
Log-Analyse und Auswertung
Audiodatein werden nicht Abgespielt / Programme reagieren nur zögernd, Ruckartig
Player - Tag auch. :) Seit heute dem 13.7. habe ich das Problem, dass ich keine Audiodateien mehr Abspielen kann (egal welcher Player). Zudem spielt auch keine Hintergrundmusik bei Spielen ab. Videos auf Youtube o.ä. funktionieren jedoch einwandfrei. Meine Spiele liefen vor dem letzten Pc start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, Abgesicherter Modus funktioniert eingeschränkt
Player - Hi Community, ich hatte gehofft, dass ich das immer hilfreiche Trojaner Board nicht mehr so häufig um Hilfe bitten muss. Seit ich den Laptop vor 2 Jahren bekam, hatte ich auch keine gravierenden Probleme mit Verseuchung. Doch heute Nacht kam es zum doofen BKA Trojaner... Damals als er schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.