Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit dem Update von Adobe Flash Player
Player - Nach dem erfolgreichen Update von Adobe Flash Player 12, gibt es Probleme. Das Update scheint nicht überall zu greifen. Bei Online Spielen werde ich aufgefordert, den neuesten Flash Player zu installieren, obwohl ich ihn habe. Im September 2013 wurde bei dem Adobe Update Service ein Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Arbeiten/Surfen mit Notebook
Player - Hallihallo, hab mir vor ca. nem Jahr ein neues ASUS X55A Notebook im unteren Preissegment zum Arbeiten und Surfen geholt. Insgesamt kommt es mir seitdem so vor, als ist das Arbeiten (z.B. Öffnen von Dokumenten, Playern o.Ä.) immer sehr mühselig, sprich das Notebook braucht verhältnismäßig recht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren
Player - Hallo Freunde ! Eine Freundin von mir hatt Probleme Mit der Installation von Flash Player. System Win 7 Hom 32 Bit Browser Firefox Flash Player war ursprünglich installiert jedoch die Updates funktionierten nicht. Danach deinstallierten wir Flash Player mit der Windows Deinstallation...
Alles rund um Windows
Plötzlich neu geöffnete Tabs in Chrome
Player - Hallo liebes Board-Team, zufällig bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Wochen habe ich das Problem das sich plötzlich einfach neue Tab´s öffnen. Teilweise kommen dann Meldungen wie z.B. ein Windowsreinigungs Tool das ich downloaden soll um meinen Pc sicherer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster öffnen sich bei Firefox
Player - Liebes Trojaner-Board-Team, es tut mir leid, dass ich keine Logfiles poste, aber ich habe mittlerweile soviele Antivirenscanner und Spywareprogramme installiert, dass ich den Überblick verloren habe. Mein Problem: Wenn ich in Firefox einen Tab öffne, öffnen sich ständig andere Werbefenster oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Holen Media Player, doppelt unterstrichene Wörter in Mozilla
Player - Hallo zusammen, ich bin seit eben angemeldet, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit ein paar Tagen sind bei mir im Browser Wörter grün unterstrichen, Holen Media Player wird angezeigt. Es öffnen sich auch unregelmäßig Tabs von selbst (veralterte Adobe Version - Aktualisierung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standardprogramme zum öffnen verändert (Problem)
Player - Guten Morgen an Alle. Ich habe gesternabend von meinen Bruder eine Nachricht bekommen, das er ein Problem bezüglich seines PC´s bzw Windows hat. Er hat ausversehen eingestellt, das Zip nun das Standardprogramm fast aller dateien und Programme ist. Er hat Zip deinstalliert und nun "fragt" der...
Alles rund um Windows
trotz flash player update funktioniert youtube etc nicht
Player - hey leute, habe folgendes problem. ich kann mir keine youtube videos etc. mehr anschauen. es wird gesagt, dass ich ein flash player update durchführen muss. habe dies bereits getan und auch erfolgreich installiert. dachte, dass es vllt am browser liegt (firefox), jedoch funktioniert es auch mit...
Log-Analyse und Auswertung
firefox, doppelt-unterstrichene grüne links mit popups
Player - guten tag, nach 8jahren melde ich mich auch mal wieder mit einem trojanerproblem :D im firefox erscheinen die ganze zeit doppelt-grün-unterstrichene links mit "media player holen" usw. ich benutzt seit jahren kaspersky,aber bei diesem problem scheint es nicht zu helfen. ich würde mich sehr über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuster Adobe Flash Player lässt sich nicht installieren
Player - Hallo zusammen, ich möchte mir den neuesten Flash Player installieren. Leider bleibt die Installation immer zwischen 7 und 12 % hängen und bricht dann nach einer Zeit ab. Andere Foren haben mir nicht weitergeholfen. Ich habe bereits versucht die ".exe" und die ".msi" Datei zu installieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Videos die ich nicht heruntergeladen habe
Player - Hier mein Problem Ich hab mein Mp3Player nun schon seit ca. 4 Monaten. Vor ca. 3 Wochen hab ich gemerkt das in einem Ordner namens ApplifierVideoCache immer wieder Videos auftauchen. Diese hab Namen wie bnncanjnj28znvaenuvh848. Die Videos beinhalten eigentlich immer nur Werbung für andere Apps...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Text Link doppelt markiert mit Popup im Browser [Holen Media Player]
Player - Hallo Leute, Ich bin seid heute angemelded und habe ein Problem. Bei mir erscheinen immer im Browser, wo Texte doppelt markiert werden in Grün. Wenn ich darauf klicke steht da "Holen Media Player". Das ist ziemlich nervig, wenn da immer so ein Popup geöffnet wird.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig unaufgeforderte Werbefenster Pop-Ups erscheinen beim Surfen
Player - Lieber Trojaner-Board Helfer, ich habe ein Problem. Seit ca. einer Woche kriege ich andauernd irgendwelche Pop-Up Fenster mit z.B. die Aufforderung entweder Firefox oder den Java Player zu aktualisieren. Meistens passierts bei Spiegel Online und das obwohl man nichts anklickt. Andere Seiten im...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee lässt keinen Scan zu!
Player - Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt da ich mir ne SSD Festplatte besorgt habe. Jetzt hab ich aber das Problem das ich McAfee nicht ganz so rund läuft. (McAfee Internet Security 2014) Erst hat sich der Echtzeit-Scan nicht aktivieren lassen. Hab ich jetzt doch irgendwie hinbekommen. Aber nen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startseite d. webbrowsers geändert, klick startet verbindung mit 'rvzr-a.akamaihd.net'
Player - guten morgen trojaner-board, gestern wurde plötzlich die startseite meines webbrowsers (firefox 25.0.1) geändert u. beim klicken eine verbindung zu rvzr-a.akamaihd.net gestartet, ein neues fenster öffnet sich mit der aufforderung 'HD Media Player' zu installieren. auf webseiten sind plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stockt, wenn Media Player pausiert ist.
Player - Halli Hallo, da ich jetzt anscheind am richtigen Ort bin, hier meine Frage. Ich hab seit längerer Zeit das Problem, das, wenn ich bsp. Musik höre und es pausiere, mit anderen Anwendungen wie z.B. Firefox nur schleppend vorangeht. Sprich, es hackt wie sonst was, alles dauert ca. dreimal so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk kann keine Blu Rays lesen
Player - Hallo liebes Trojaner - Board Team Mein Problem sieht folgendermaßen aus ich habe einen Sony Vaio SVE1711Z1EB und habe nun zum ersten Mal probiert den Blu Ray Player zu nutzen. Das Problem ist man hört zwar, dass er probiert die Disk zu lesen aber gibt nach einer Minute oder so auf und wenn man...
Netzwerk und Hardware
doppelt unterstrichene Wörter, Werbetabs, Popups bei Firefox
Player - Hallo Zusammen, ich hab mir vor zwei Wochen einen Musikdateikonverter heruntergeladen und installiert. Seitdem hat mein Browser folgende Symptome: - Popups mit Werbung (genau in diesem Moment wieder: hxxp://udmserve.net/udm/img.fetch?sid=6669;tid=3;ev=1;dt=1 ) - Beim betrachten einer Seite fällt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner als Flash Player (32 bit) getarnt
Player - Ich hatte durch Zufall entdeckt, dass das neue Notebook bereits mit einem Trojaner, der als Flash Player (32 bit) daher kommt, infiziert ist. Das Notebook würde eine 64 bit Version benötigen, wenn ich freiwillig Flash Player installiert hätte. Das angebliche Programm ist weder im Download-Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Doppelt grün unterstrichene Worte, Link auf einen download eines unbekannten Players
Player - Hallo, ich hatte plötzlich ein Problem mit unmassen von Werbung/pop up Fenstern usw. Ausserdem ware auf allen Internetseiten Worte grün hinterlegt und doppelt unterstrichen. Ging man mit dem Cursor da drauf konnte man über einen Link einen mir unbekannten Player Downloaden. Was habe/hatte...
Log-Analyse und Auswertung
An "nationzoom.com" auch gescheitert, aber drüber nachgedacht...
Player - Hallo liebe Gemeinde, ich mach das eigentlich beruflich, warne meine Kunden auch immer wieder vor unbedachten Klicks im Netz... Und doch trifft es den ein oder anderen immer mal wieder... Dieses Mal ist es eine Kundin, System: Windows 7 HP SP1, Internet Explorer 11 und Firefox 25, beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google, Youtube Server not found, Thunderbird ruft keine mails mehr ab usw.
Player - Hallo zusammen, bin grade ziemlich am verzweifeln... auf allen meinen Browsern (FF, GC, IE) kann ich google und youtube nicht mehr erreichen (über hidemyass geht es aber sehr wohl). zudem ruft mein thunderbird seit einigen Tagen keine mails mehr ab. connecting to pop.blabla ist das einzige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme!
Player - Hallo, Wie schon im Titel beschrieben ruckeln bei mir sämtliche Videos die ich im Internet anschaue. Vor allem in HD merkt man es krass, vor allem bei Kameraaufnahmen, die weiter weg sind. Als Beispiel hab ich mal dieses Video hier, da ruckelt es bei mir wie behindert.. ...
Alles rund um Windows
Windows Media Player öffnet sich von selbst
Player - Hallo, mein Problem besteht darin; das sich mein Windows Media Player seid einigen Monaten immer von selbst öffnet und dabei alles ignoriert. Das schließen dauert oft 10Minuten, da er sich danach sofort wieder öffnet. Meine Antiviren Programme haben nichts feststellen können und auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner durch "flash player Pro" runtergeladen?
Player - Hallo! Am 8.11. wurde ich aufgefordert, meinen adobe flash player zu aktualisieren und habe auf download geklickt. Leider ist mir zu spät aufgefallen, dass der Hersteller ein mir unbekannter war. :headbang: Die genaue Website weiß ich nicht mehr. Es ist passiert, als ich ein Video ansehen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.