Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Shockwave Player
Player - Hallöle, ich habe letzens mal eine Nachricht auf "heise Security" gelesen über das Sicherheitsupdate zu Adobe Shockwave. Unter andern waren die Kommentare dazu recht deutlich ... Zitat:Leider gibt es ja dann und wann ernsthaft noch websites die das für Content oder gar zur Navigation...
Diskussionsforum
mystartsearch.com in Microsoft Edge läßt sich einfach nicht deinstallieren!
Player - Hallo, seit vorgestern hab ich mir leider mystartsearch.com eingefangen. Das Programm öffnet sich in Microsoft Edge immer als Startseite. Wenn ich Google als Startseite auswähle, dann gibt es hinten eine Erweiterung (https://www.google.de/?gws_rd=ssl). In der Systemsteuerung ist von dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch.com in Microsoft Edge läßt sich einfach nicht deinstallieren!
Player - Hallo, seit vorgestern hab ich mir leider mystartsearch.com eingefangen. Das Programm öffnet sich in Microsoft Edge immer als Startseite. Wenn ich Google als Startseite auswähle, dann gibt es hinten eine Erweiterung (https://www.google.de/?gws_rd=ssl). In der Systemsteuerung ist von dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Chrome friert ein permanent
Player - Hey Leute, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Falls nicht tut es mir leid. Hab leider ein Problem mit Chrome. Auf bestimmten Internetseiten friert das Bild ein. Facebook, Youtube, also über all wo Videos abgespielt werden kann. Vermute ein PlugIn Problem. Manche Internetseiten laden gar...
Log-Analyse und Auswertung
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm
Player - Hallo wertes Trojaner-Team, ein seit langer Zeit vorhandenes Problemchen hat sich plötzlich so weit ausgewachsen, daß der Computer (Aspire 8930 G) weitgehend lahmgelegt wird. Längere Zeit war nur das Betrachten von Filmen und Videos gestört, insofern daß der Ton in Ordnung aber der Filmablauf...
Alles rund um Windows
FF Anzeige unerwünschter Seite bei öffnen eines neuen Tab
Player - Hallo, beim Öffnen eines neuen Tabs im FF erscheint jedes Mal die Seite "resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html", verbunden mit einem jpg-Bild. Ich möchte aber einen leeren Tab haben. Ich habe in "about:config" "browser.newtab.url" einmal auf "about:newtab" und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mc-affee problem
Player - hi, ich habe den adobe flash player installiert und bei der installation war angekreutzt , das der MC Affee mitinstalliert wird.jetzt werde ich den nicht mehr los:balla: habs schon in der systemsteuerung probiert bei "programme deinstalieren" aber er ist immer noch da. wie kriege ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 . alle windows programme weden auf den MediaPlayr umgeleitet
Player - Windows hat einen Wurm gemeldet ( win32.. ) habe in sofort aus der Quarantäne gelöscht. Weiß den richtigen Namen nicht mehr. Das Problem : Internet Explorer und Windows Programme zum Beispiel AVG 1-Klick Wartung und Taskmanager werden nicht geöffnet sondern der Media Player wird einmal klein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Mediia Player aktualisiert sich immer wieder und nimmt RAM ein
Player - Hallo,Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem: Immer wenn ich den Pc starte will sich WMP aktualiesieren ,aber er beendet dies nie und sichert sich mehr als 2,5GB Ram,was nicht sehr nutzlich ist. Meine Frage ist wie ich das los werde.Habe schon mit Adwcleaner und Malwarebytes gescannt hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme kein internetzugriff windows 10 upgrade
Player - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 (Upgrade von Win 7 64bit) auf den PC installiert. Danach konnte ich keine Programme mehr öffnen (Chrome, Winamp usw.), nur die Programme die Windows schon vorinstalliert hat (Microsoft Edge, Media Player usw.). Während des Upgrades hatte ich...
Alles rund um Windows
Wie Spiele spielen , wenn Adobe Flash Player deaktiviert wurde ?
Player - Hallo , ich wollte mal fragen , ob es eine sichere Alternative gibt zu Adobe Flash Player , mit der man Flash animierte Spiele spielen kann , da ein ja dazu geraten wird , nicht mehr Adobe Flash Player zu benutzen und es angeblich ja auch nicht mehr gebraucht wird , aber dann ist immer die Rede...
Diskussionsforum
Adobe flash lässt sich nicht installieren
Player - Hallo, Ich habe das Problem das sich bei mir der Flash Player nicht installieren lässt. ich verwende Opera. und ich kann das adobe runterladen und auf ausführen clicken und dann kommt da nicht mehr als ein graues fenster wo oben eben Adobe flash player steht und mehr tut sich nicht. Wenn ich es...
Alles rund um Windows
Win8.1, 64bit ...BKA(GVU,...)-Trojaner...kann Laptop ganz normal benutzen.
Player - Moin zusammen, vorneweg, ich kenne mich gar nicht mit Computern aus und bin deshalb total Ahnungslos was ich nun genau machen soll, deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe. :) Was hundertprozentig genau passiert weiß ich nicht, weil ein Freund von mir meinen Laptop in meiner Abwesenheit benutze(Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Vorinstallierte Apps (Schrott) vom Handy entfernen
Player - Hallo, da ich mittlerweile mein handy aus der Reperatur wieder zurück habe, hat sich mittlerweile ein neue Sache aufgetan. Wie fast bei jedem technischen Gerät sind immer vorinstallierte Apps drauf, die zumindest ich nicht brauchen kann und auch nicht manuell runtergeschmissen werden können....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Problem UDS:DangerousObject.Multi.Generic
Player - Schönen guten abend euch allen Ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich mit mein surface pro im Netz unterwegs und habe meine Smartphone als Hotspot verwendet alles auf Updates kontrolliert und alles lief supe. Heute wollte ich wieder im Netz surfen es kam am Anfang nur die Meldung das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vmware player deinstallieren geht nicht
Player - also ich habe statt vmware workstation 11 was ich haben wollte ,den vmware player runtergeladen und im player ist nen virus. habe schon nen bisschen mit antivirenprogrammen gescannt: comodo internet security findet den und auch malwarebytes antimalware findet den der virus heisst: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Videos lasten CPU voll aus
Player - Hallo, wenn ich mir in Firefox oder Internet Explorer Videos anschaue (z.B. Youtube), geht das nach einem Neustart meines Rechners nur etwa 1-2 Minuten lang. Dann hat die CPU-Auslastung 100% erreicht, und geht erst wieder runter, wenn ich eine andere Webseite - ohne Video - aufrufe. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop läuft seit Kurzem deutlich langsamer
Player - Hallo zusammen, mein Laptop läuft seit ein paar Wochen deutlich langsamer als gewöhnt. Eine Vermutung ist, dass die Ursache beim Download und Installation des BlueStacks App Player liegt, weil ich etwa seitdem die Veränderung beobachte. Muss aber natürlich nicht. Insbesondere, wenn mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Hinweiss entfernt aber wirklich?
Player - Hi, ich habe vor einiger Zeit so eine Seite von irgendeiner Bundespolizei erhalten. Es stand irgendwas von 100 ??? (ich glaube ist ne Digitale Währung) die ich bezahlen soll weil ich auf nicht jugend freien Seiten war. Ich habe daraufhin Eset heruntergeladen und mal so um die 20 wie auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8.1] Sehr hohe Netzwerkauslastung + Steam, Facebook und web.de-Fremdzugriff aus Venezuela
Player - Hallo zusammen, seit kurzem plagen mich unnatürlich hohe Pings beim Zocken, sowie Fremdzugriffsbenachrichtigungen von Steam, Facebook und web.de, meinem E-Mail-Anbieter. Dementsprechend wende ich mich nun an euch, da mir auch diverse Maßnahmen nicht helfen konnten. Problem: - Mein Ping...
Log-Analyse und Auswertung
Virus durch Flash Player
Player - Habe Windows7 auf dem Rechner und wollte den Flashplayer herunter laden,plötzlich gab es Alarm von Norton der alles auf rot schaltete völlig versagte und die Meldung kam ein anderer Computer ist auf deinem Rechner?Ich habe jetzt den Rechner auf Auslieferungszustand zurück gesetzt (ein Laptop Vaio...
Alles rund um Windows
Probleme mit Flash Player
Player - Hallo Leute, da mir hier in der Vergangenheit immer geholfen werden konnte, hoffe ich auch diesmal auf eure Hilfe. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ab und an spinnt mein Firefox plötzlich und alles fängt an zu hängen und wird extrem langsam. Zudem lassen sich auf Seiten eingebettete...
Alles rund um Windows
Windows 7, System langsam und Installation von Adobe Flash Player geht nicht
Player - Hallo, das betreffende Windows 7 läuft auf meinem Laptop und ich benutze dies nicht sehr oft. Vor kurzem ist mir aufgefallen das er langsamer geworden ist und ich werd den verdacht nicht los das er viren hat. Ich habe außerdem noch das problem das ich den Adobe Flash Player nicht aktualisieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 37 und standardmäßiger html5player auf Youtube
Player - Moin, seit der Firefox-Version 37 (inzwischen auf 37.0.1 updated) sollten die Youtubevideos ja eigentlich über den html5Player abgespielt werden, egal ob Flash aktiviert ist oder nicht. Das klappte auch wunderbar die letzten beiden Tage. Doch jetzt ist mir aufgefallen, dass ohne mein zutun...
Diskussionsforum
Avira Versteckte Objekte
Player - Hallo, bin erst neu hier und suche schnelle Hilfe bin kein Freund von Foren da fehlt mir die Zeit. Zu mein Problem.. Habe meinen PC vor ca. 1 Woche neu aufgesätzt und alles was benötigt würd neu geladen Windows Updates und Treiber. Und Avira zeigt mir nun 11 Versteckte Objekte wo ich nicht weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.