Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bitte löschen
Player - sorry
Mülltonne
WLAN Router infiziert
Player - Hallo, ich habe dolgendes Problem: Der WLAN Router meiner Tante wird ständig manipuliert. Das Problem äussert sich, in dem nicht die gewünschte Seite im Internet aufgerufen wird, wie im Browser angegeben. Meistens erfolgt eine Weiterleitung auf Seiten mit pornografischen Inhalt, weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach VLC Player Instalation, habe ich startseite.de und SM.de
Player - Hallo habe mir die neuste Version von VLC Player Instaliert. Und seit dem habe ich startseite.de und SM.de drauf. Habe den VLC Player und startseite.de bei Systemsteurung deinstaliert. Und jezt habe ich wenn ich auf meiner startseite (Google) was suche SM.de. Hoffe mir kann jemand helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.de durch vlc Player heruntergeladen
Player - Hallo guten Tag, habe mir startfenster.de mit dem VLC Player eingezogen. Als Browser benutze ich Chrome. Einfach nur Startseite ändern hilft nicht. FRST64 Scan durchgeführt. Was kann ich tun ? Systeminfo:
Log-Analyse und Auswertung
schon wieder positive finds ad
Player - ich hatte erst letzte woche das problem mit den positive finds. das mitglied schrauber hat mir geholfen sie zu entfernen. danach war auch alles weg. heute hab ich den adobe flash player aktualisiert und hab die positive finds wieder.... muss ich so vorgehen wie das letzte mal oder wird das anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Flash Player Problem
Player - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Flash Player. Wenn ich auf Facebook auf einer Seite bin die viele Videos enthält und ziemlich weit runter scrolle, fangen irgendwann alle Videos schrecklich an zu ruckeln. Wenn ich den Protected mode des Flash players deaktiviere funktioniert es ohne...
Log-Analyse und Auswertung
BetterMarkIT NICHT entfernbar
Player - Hallo T-Board Team, ich habe mir letztens aus versehn durch einen fehlklick (schon doof) was gedownloadet und habe seid dem BetterMarkIT auf dem rechner. Ich habe dieses Programm bereits entfernt. Habe die benutzten datein per abmelden->untilman modiviziert zur CMD.exe->datei von BMIT gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 8 Virus? win32downloadSponsor c
Player - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich mein Win8 Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und außer Firefox und vLC player und Adobe Flash player nix gedownloadet. Habe drauf geachtet dass ich das von der original Seite tue. (nach dem letzten Trojaner von einer wohl gefakten Site) Mein Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal-/ Adware auf dem Laptop - ads by Speedcheck
Player - Hallo liebe Helfer, Ich habe heute einen neuen Laptop (Windows 8) bekommen und war dann wohl beim Download meiner üblichen Programme etwas forsch. Ich hatte dann einige ungewünschte Programme auf dem PC, die ich ebenso wie angeschlossene Plug-Ins deinstalliert habe. Dann war die Werbung (ADS BY...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC Startseite.de trojaner
Player - Hallo, Habe mir gestern den vlc player (anscheinend auf einer nichtoffiziellen Seite) heruntergeladen und daraufhin das Programm startseite.de mitinstalliert bekommen. Die Startseite (Firefox) war daraufhin eine andere und auch hatte ich das Gefühl, dass alles viel langsamer läuft. Habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de - Impressum - siehe Hinweis auf "Veränderungen" bei der Installation !
Player - zwar weiß ich, dass es hier bzgl. vlc.de schon viele Threads gibt - dennoch möchte ich eindrücklich auf das "verklausulierte" "Geständnis" (Schweinerei) im Impressum hinweisen! Den DIREKTEN Hinweis darauf fand ich auf: hxxp://www.seitcheck.de/www-startfenster-de/12604#comment-66501 Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Startfenster von VLC.de
Player - Ja moin, habe mir von vlc.de den VLC Media Player runtergeladen und wusste nicht das diese Seite einfach noch nen netten Trojaner einbauen... Nun, ich deinstallierte dann VLC und Startfenster un habe Ccleaner laufen lassen, dannach habe ich Firefox wieder als Standart Browser festgelegt und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XPCOM kann nicht geladen werden, blockiert Mozilla und Avira
Player - Kann Mozilla nicht mehr öffnen, bekomme den Hinweis XPCOM kann nicht geöffnet werden. Auch Avira läßt sich nicht mehr aktualisieren. Davor wollte ich Adobe Flash Player installieren, direkt bei Adobe, was aber schon gestern nicht funktionierte. Hilfe, Hilfe!:pfui:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem VLC web player plugin unter firefox
Player - hi! habe das im titel genannte prob... aktuellster vlc player 2.1.5 ist installiert doch im firefox taucht immer die version 2.1.3 auf, die von firefox als "angreifbar" interpretiert wird. komplette de- und neuinstallation bringt keine änderung - es scheint, das die 2.1.5 version tatsächlich...
Diskussionsforum
VLC.de Virus (Startseite.de)
Player - Hallo, ich bin neu im Forum und habeden bereits zum meinem Thema auch was von Mulayan im Forum gefunden, nur bin ich nicht der IT Spezialist und kenne mich nicht so gut aus, wie manche andere im Forum. mein Problem ist, dass ich gestern den VLC Player runtergeladen habe und startseite.de im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
Player - Hallo an Alle, ich habe ein paar Probleme und hoffe, mir kann hier geholfen werden. Ich habe mich hier schon umgesehen, aber nichts gefunden was mir helfen koennte. Und so ganz alleine will ich an meinem Laptop nicht rumhantieren. Mein Laptop (Sony) ist etwas mehr als 2 Jahre alt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.de durch vlc Player heruntergeladen- Wie werde ich es wieder los?
Player - Hallo liebe Helfer, ich habe mir vorhin anscheinend den falschen vlc-Player heruntergeladen und mir somit startfenster.de als Startseite für meine Brwoser eingefangen. Dies kann ich jetzt in meinen Einstellungen nicht mehr ändern. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Player Aktualisierung Virus
Player - Hey. Wie schon gesagt habe ich einen Virus, den Flash Player Virus . Egal auf welche Seite ich gehe außer geschlüsselte, kommt dieser kack Virus! Ich nutze Google Chrome, und habe schon bei Erweiterungen geguckt, und alles "Coupon" "Deal" artiges gelöscht, jetzt ist alles weg. Alle Unbekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch mysearch deal lässt sich nicht löschen
Player - Hallo ihr seid meine letzte Hoffnung ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Pc´s usw. wollte mir im internet einenn player runter laden mit dem ich videos sehen kann. Leider habe ich mir damit wohl einige mehr Programme geladen. Unter anderem bekomme ich mystartsearch nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem unter neuem Win 7
Player - Hallo! Mein Bruder hat sich heute Windows 7 Professional in einem kleinen Computerladen gekauft. Jetzt wollte er hxxp://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html runterladen und installieren aber irgendwie steht da nicht wie bei mir "Jetzt downloaden". Auch einige anderen Sachen gehen nicht...
Alles rund um Windows
werde permanent mit Werbung zugebombt und auf eine andere Seite weitergeleitet
Player - Guten Tag mir wurde gesagt dass, mir hier eventuell geholfen werden kann. Ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit kann ich keine Seite mehr besuchen ohne dass, ich zugemüllt werde, mit einem Haufen von Werbung. Zudem wechselt mein Browser immer nach gewisser Zeit die Seite und verlangt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.agent gefunden! Was tun?
Player - Hallo Leute, ich habe mir Free You Tube Download geladen und dann kamen komische Meldungen vonwegen website kann nicht angezeigt werden und ich soll den "player" aktualisieren.....Verdächtig , fand ich und startete Mbam. Gefunden wurden jede Menge PUP s und ein trojan.agent. Ich gleich mal alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
Player - hallo ich habe Windows 7, nach dem ich ein so komisches hd Player installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert mein pc nicht richtig. ich habe kein Desktop, kein Startmenü, keine Taskleiste und ich kann die nicht wieder erstellen. das pc bootet normal, dann ist alles schwarz und öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg.
Player - Wenn ich Windows Media Player anmachen will kommt Folgendes: Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Bei anderen Videos über Mozilla, da ich IE nicht mehr öffnen kann (rtl now und so) kommt einfach nur kein Ton und bei YouTube kommt:Es ist ein Fehler...
Alles rund um Windows
Veraltete Version von Java und Flash Player wobei der Laptop neu ist
Player - Hallo zusammen brauche dringend eure Hilfe..... Habe hier schon gelesen das es wohl eine sicherheitslücke von Java ist. Beim starten des Internet Browsers werden andere Seiten geöffnet und ich werde aufgefordert Java neu zu installieren oder den aktuellen Flash Player. (Meiner Meinung nach habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.