Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme Daten verschlüsselt Trojan-Dropper.Win32.Injektor.fanf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.07.2012, 07:01   #1
syrincs
 
Probleme Daten verschlüsselt Trojan-Dropper.Win32.Injektor.fanf - Standard

Probleme Daten verschlüsselt Trojan-Dropper.Win32.Injektor.fanf



Hallo

Habe folgendes Problem.

Habe vor ch 2 wochen eine mail direkt bei gmx geöffnet (nicht über ein mail programm)Wo ich geld bezahlen sollte weil ich irgenteinen dienst in anspruch genommen habe.Habe den Anhang geöffnet und dan ging der Spuck los.
Vor 5 Tagen schaltete sich mein Rechner einfach ab Sbybot war installiert aber Virenschutz war nicht aktuell.

Als ich den Rechner wieder einschaltete ging nicht mehr ich kahm nicht mal in den abgesicherten Modus.mir blieb nur die möglichkeit ins bios.sonst lief nichts mehr.In meinem Rechner sind 2 Sata platten verbaut

1 Platte 320 GB (2 Partitionen 120 GB mit Windows 7 64 Bit und die andere Partition mit Daten
2 Platte 120 GB ( 1 Partition 120 GB Daten usw)
Da nichts mehr ging habe ich die 2 Platte 120GB platt gemacht und Windows neu aufgespielt und Kaspersky neu installiert(Daten von dieser Partition sind weg ist auch ok)
Habe dan den Virenscanner auf die grosse 320gb platte angesetzt und er hat folgenden Virus Gefunden

Trojan-Dropper.Win32.Injector.fanf

Als Karspersky abgeschlossen wahr wollte ich auf die platte zugreifen und nach meinen Daten schauen,doch nichts geht mehr.Die beschädigten Dateien sind .doc .xls .jpg .bmp Videodateien wie Avi DVD usw laufen noch.

Habe schon folgendes versucht.Sicherungskopie habe ich natürlich gemacht.

Avanquest drüber laufen lassen aber hat nichts machen können.
Wenn ich ein .doc dokument öffen gibt er mir nur komische zeichen aus auf deutsch gesagt Hyrogliphen
Bei den Bilddateien .jpg usw schreibt er mir in Windows Bild und Faxanzeige das dies kein gültiges Format ist.Die bilder gehen weder in Paint noch sonst wo auf.

Kann mir jemand weiterhelfen?Da die daten sehr sehr wichtig sind.


Danke für eure bemühungen im Vorraus

lg

syrincs

Alt 11.07.2012, 16:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme Daten verschlüsselt Trojan-Dropper.Win32.Injektor.fanf - Standard

Probleme Daten verschlüsselt Trojan-Dropper.Win32.Injektor.fanf



Zitat:
Habe dan den Virenscanner auf die grosse 320gb platte angesetzt und er hat folgenden Virus Gefunden

Trojan-Dropper.Win32.Injector.fanf
Ungenau! Du musst schon das Log posten oder zumindest mitteilen in welcher Datei das gefunden wurde! Datei mit kompletter Pfadangabe!

Zitat:
Da die daten sehr sehr wichtig sind.
Interessant, "sehr wichtige" Daten mal wieder nicht extern gesichert?

Oben genannte Hinweise mal komplett zu lesen sollte nicht zuviel verlangt sein:

Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!

Zitat:
3. Bei Dateien wie locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz entschlüsseln: Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools

ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen: Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme Daten verschlüsselt Trojan-Dropper.Win32.Injektor.fanf
anhang geöffnet, avi, dateien, daten verschlüsselt, deutsch, dienst, dokument, dvd, folge, format, geld, gmx, kaspersky, mail, neu, nicht mehr, probleme, programm, rechner, scan, schutz, verschlüsselung, virenscanner, virenschutz, virus, wichtig, windows, windows 7, windows 7 64 bit



Ähnliche Themen: Probleme Daten verschlüsselt Trojan-Dropper.Win32.Injektor.fanf


  1. Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw - alle Daten verschlüsselt, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (15)
  2. Virus TR/Crypt.EPACK.Gen8' [trojan] > Daten verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  3. Schwarzer Bildschirm und alle Daten weg!(Trojan:Win32/Tips.IT)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2012 (34)
  4. Probleme beim Online-Banking: Trojan.Win32.Generic!BT, Win32.Backdoor.Papras/A und andere...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (19)
  5. Mehrere Viren u.a. Trojan-Dropper.Win32.FrauDrop.bdq, Trojan.Win32.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2010 (5)
  6. Virus.Win32.Protector.f & Trojan-Dropper.Win32.delf.eu
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2010 (13)
  7. Trojan-Dropper.win32.droco.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (4)
  8. Trojan-Dropper.Win32.VB.afel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2009 (10)
  9. Trojan-Dropper.Win32.Agent.dtk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (1)
  10. Trojan-Dropper.Win32.Agent.bip
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2007 (5)
  11. Trojan-Dropper.Win32.Mudrop.z
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2007 (2)
  12. Trojan-Dropper.Win32.Mudrop.z
    Mülltonne - 28.05.2007 (1)
  13. win32.trojan.dropper in exlorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (1)
  14. Trojan-Dropper.Win32.Paradrop.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  15. Trojan.Banker.VB.0D9D0998 und Trojan-Dropper.Win32.Agent.wd
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2005 (2)
  16. Trojan-Dropper.Win32.Agent.dw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2005 (11)
  17. HELP - trojan-dropper.win32.delf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (7)

Zum Thema Probleme Daten verschlüsselt Trojan-Dropper.Win32.Injektor.fanf - Hallo Habe folgendes Problem. Habe vor ch 2 wochen eine mail direkt bei gmx geöffnet (nicht über ein mail programm)Wo ich geld bezahlen sollte weil ich irgenteinen dienst in anspruch - Probleme Daten verschlüsselt Trojan-Dropper.Win32.Injektor.fanf...
Archiv
Du betrachtest: Probleme Daten verschlüsselt Trojan-Dropper.Win32.Injektor.fanf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.