Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zufällige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien
Zufällige - Auf meinem Harddrives habe ich soeben versteckte Verzeichnisse mit "zufälligen" Dateien entdeckt. Ich habe die Ordner gelöscht, aber kurz darauf wurden neue versteckte Verzeichnisse mit anderen Namen und anderen zufälligen Dateien angelegt. Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden - was kann...
Alles rund um Windows
USB-Geräte funktionieren zu Zufälligen Zeitpunkten nicht mehr.
Zufällige - Zuersteinmal Hallo an alle :), Ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem dass mein PC manchmal einfach aufhört zu funktionieren, dies in der Form dass meine Maus & die Tastatur beide nicht mehr reagieren. Das einzige was ich dagegen machen kann ist immer den PC über den Power-Button auszuschalten &...
Alles rund um Windows
Neue Tabs mit Werbung beim zufälligen Klicken!
Zufällige - Hallo Leute, Seit ein paar Wochen ist das Problem bei allen Browsern die Ich installiert habe, also Chrome, Firefox, Internet Explorer und Opera, dass Ich bei zufälligen Klicken auf eine Website neue Tabs mit Werbung öffnen. Ich habe das Betriebssystem Windows 8.1 und bitte nach eurer Hilfe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit hängt sich in zufälligen Zeitabständen auf
Zufällige - Das Problem besteht darin das sich Mein Pc in zufälligen Zeitabständen aufhängt(ohne Bluescreen). Hitzeprobleme schliesse ich aus da cpu bisher maximal auf 35 Grad geht und Grafikkarte selbst beim Stresstest mit Furmark bei 99 Grad diesen Fehler nicht hervorrief. Windows neu aufsetzen brachte...
Log-Analyse und Auswertung
f-secure blockiert seite mit google-suchergebnissen
Zufällige - Hallo, Ich bekomme eine Fehlermeldung von f-Secure in Firefox: Wenn ich auf der seite google.de etwas zum suchen eingebe und danach auf "suchen" drücke erscheint die webseite von f-secure und nicht die suchergebnisse: " Schädliche Website blockiert
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8 & IE 10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (pricerunner bei ebay)
Zufällige - Hallo, ich denke, ich habe es mit einem Trojaner zu tun. Beim Aufrufen von ebay erscheint kurz die URL von pricerunner, danach erscheint eine zufällige Produktdetailseite. Zusätzlich ist das Internet ist sehr langsam geworden, anscheinend passiert da etwas im Hintergrund. Teilweise werden auch...
Log-Analyse und Auswertung
"The document has moved, redirecting..." & nginx-Virus
Zufällige - Servus Leute, Das Problem dürfte bekannt sein. Seit einiger Zeit (benutze Google Chrome) bekomme ich öfters die Meldung "the document has moved, redirecting" und werde auf zufällige Werbe-Seiten verlinkt. Ausserdem bekomme ich manchmal Fehlermeldungen von "nginx" (404 Forbidden) und gelegentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"The document has moved, redirecting..." & nginx-Virus
Zufällige - Servus Leute, Das Problem dürfte bekannt sein. Seit einiger Zeit (benutze Google Chrome) bekomme ich öfters die Meldung "the document has moved, redirecting" und werde auf zufällige Werbe-Seiten verlinkt. Ausserdem bekomme ich manchmal Fehlermeldungen von "nginx" (404 Forbidden) und gelegentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Zufällige - Hallo TB-Team, habe hier das NB einer Freundin stehen, welches vom o.g. Virus befallen ist. Dateien sind soweit ich es sehen kann verschlüsselt (Nur Zufällige Buchstabenfolgen, keine Dateiendungen mehr). Im abgesicherten Modus ist es mir möglich Programme zu installieren etc. Normaler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner: System auf früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, aber Dateien weg!
Zufällige - Hallo, Ich habe vieles versucht um das Notebook wieder betriebsfähig zu machen da es schnell wieder zur Arbeit gebraucht wird, habe dann das System auf einen früheren Zeitpunkt wiederhergestellt und nun funktionierts wieder, aber die Dateien sind alle noch verschlüsselt (Dateityp: Datei, Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zufällige .exe dateien
Zufällige - Vielen Dank! ich werde alles durcharbeiten und mich dann zurückmelden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helios Lite gibt für Registry-Key "Acess Denied" aus und key lässt sich nicht löschen
Zufällige - für einen Registry-Key unter unter SOFTWARE\Classes\CLSID... gibt Helios Lite "Access Denied" aus und der Key lässt sich nicht (unter WIN XP) löschen. Wie kann ich den Key, der der zweite Unterkey in einem Verzeichnis in der Registry ist löschen? Values o.ä. lassen sich nicht ermitteln, da der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DoS auf Wlan
Zufällige - Seit einigen Tagen meint ein Scherzbold bevorzugt in den Abendstunden mein Wlan stören zu müssen.Ich verwende WPA mit TKIP, und komplexen Phasephrase... Es treten MIC Fehler auf, und der AP macht dann für eine Minute zu.MIC Fehler sind selbst bei schlechten empfangsbedingungen nicht übelich, da...
Netzwerk und Hardware
TR/Dldr.Agent.TV9
Zufällige - Hallo, habe ein großes Problem. Mein AV - Virenscanner findet folgenden Trojaner: TR/Dldr.Agent.TV9 Ich kann ihn weder mit AV noch mit Spybot oder Ad-Aware löschen. Er generiert immer im Temp-Ordner eine Datei mit einer zufälligen Zahlenfolge, die nicht gelöscht werden kann! Dann öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!!! TR/Dldr.Agent.TV9
Zufällige - Hallo, habe ein großes Problem. Mein AV - Virenscanner findet folgenden Trojaner: TR/Dldr.Agent.TV9 Ich kann ihn weder mit AV noch mit Spybot oder Ad-Aware löschen. Er generiert immer im Temp-Ordner eine Datei mit einer zufälligen Zahlenfolge, die nicht gelöscht werden kann! Dann öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner dm[3 zufällige Zeichen].exe
Zufällige - Bei mir taucht seit kurzem beim Hochfahren von Windows2K die Virenwarnmeldung von Norton Antivirus auf, dass ein Trojan Horse mit dem Namen C:\WINNT\system32\dm.exe gefunden wurde. Auf der Platte liegt der natürlich nicht, wäre auch zu einfach gewesen. Hat den schon mal jemand gesehen, und vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.