Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Festpltten neu und fast geschenkt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.08.2003, 20:16   #1
Rudi Carrera
Gast
 
Festpltten neu und fast geschenkt - Beitrag

Festpltten neu und fast geschenkt



Ich fasse es nicht, schaut mal hier:

aus Sicherheitsgründen entfernt

Ich habe 10 Stück bestellt.
Gruß, Rudi

[ 28. August 2003, 21:14: Beitrag editiert von: Rudi Carrera ]

Alt 28.08.2003, 21:06   #2
Trabant
 
Festpltten neu und fast geschenkt - Frage

Festpltten neu und fast geschenkt



@ Rudi:

... ich habs mir mal angesehen, aber das scheint mir doch etwas fragwürdig irgendwie. Festplatten für 55 Cent (auch wenn es IBM sind *g*).

Wenn ich nur ne Ahnung hätte, inwieweit sich das auf Anhieb verifizieren ließe, oder ob trotzdem irgendwie ein "Zahlendreher" vorliegt?!

Ansonsten: WOW.

Grüße
Trabant
__________________


Alt 28.08.2003, 21:20   #3
leo.pold
 
Festpltten neu und fast geschenkt - Beitrag

Festpltten neu und fast geschenkt



hi rudi,
ich würds selber gern ausprobieren und gleich 100 stk. ordern, aber ich bin in Ö daheim und es wird nur nach D geliefert. poste bitte auf alle fälle deine erfahrungen mit dieser firma.
__________________
__________________

Alt 28.08.2003, 21:29   #4
Rudi Carrera
Gast
 
Festpltten neu und fast geschenkt - Beitrag

Festpltten neu und fast geschenkt



Hi, ich hab den Link entfernt, da das https dort wohl ne Macke hat!
Falls ich etwas bekommen sollte, poste ichs gerne.
Gruß, Rudi

Alt 28.08.2003, 21:55   #5
Trabant
 
Festpltten neu und fast geschenkt - Ausrufezeichen

Festpltten neu und fast geschenkt



@ Rudi:

... inwieweit hat das https ne macke?

Dort gibts auch ne 0180-Nummer, welche ich mal angerufen habe, wo einem aber nach ca. 60 Sekunden nur per Bandansage mitgeteilt wird, dass der Teilnehmer im Moment nicht erreichbar sei; was aber durchaus am zeitlichen Geschäftsschluss liegen mag.

Was mir nur etwas dubios vorkommt ist, dass der Warenkorb gleich mit 22 Artikeln vorgefüllt ist - gut, das ließe sich ändern, ebenso, dass die Versandgebühr vor-zuüberweisen ist, also keine Nachnahme möglich ist und, dass hier anscheinend Kundenadressen vorheriger Besteller als komplette Klaranschrift für jedermann zu lesen sind [img]graemlins/balla.gif[/img] . Das ist IMHO nicht sonderlich seriös, bzw. auch garantiert nicht im Interesse der eventuellen Besteller. Dies mag auch ein Fake sein, um weitere Besteller anzulocken - so wie die hunderte zufriedenen Kunden bei TINA und OMPEX auch , also die berühmte Hilde S. aus F. mit Grinsebild.

Aber über allem bleibt die Frage, woher die zum Teufel Platten haben, welche sie stückweise für 0,55 Euronen vertickern können. Doch gebrauchte evtl.? Retouren? Mit leichten Macken? EAN-Codes sind auch keine vorhanden - seltsamerweise.....

Also mir als Kaufmann schwant da fast nix Gutes dabei.

Zweifelnde Grüße
Trabant


Alt 28.08.2003, 22:13   #6
Rudi Carrera
Gast
 
Festpltten neu und fast geschenkt - Beitrag

Festpltten neu und fast geschenkt



Du hast das Problem angesprochen, die Daten der anderen Besteller!!!!
Deshalb hab ich den link entfernt!
Ich hab trotzdem 10 bestellt!
Schaun mer mal, Auftragsbestätigung hab ich schon!
Rudi

Alt 29.08.2003, 02:50   #7
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Festpltten neu und fast geschenkt - Beitrag

Festpltten neu und fast geschenkt



Das sind aber keine externen? Firewire oder notfalls USB, oder? Sonst würd ich auch noch ein Dutzend nehmen (für Backups ideal )! Oder auch mehr, ebay gibts ja auch noch *g*. Naja, das gibt bestimmt so nix...

PS: Wer hat das was gegen IBM gesagt? Das sind die besten Platten überhaupt, v.a. seit es Quantum Fireball nimmer gibt... Aber ich wüsst auch nich, dass IBM Firewire-Platten hätte...
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 29.08.2003, 08:19   #8
Rudi Carrera
Gast
 
Festpltten neu und fast geschenkt - Icon22

Festpltten neu und fast geschenkt



nun ja, heute morgen gibts plötzlich keine mehr 20 GB Platten von IBM für 55 Cent bei www.hardware55.de
entweder hab ich die alle...oder...
Rudi

[ 29. August 2003, 08:31: Beitrag editiert von: Rudi Carrera ]

Alt 29.08.2003, 12:31   #9
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Festpltten neu und fast geschenkt - Beitrag

Festpltten neu und fast geschenkt



Ach 20 Gigs waren das nur... Na, dann waren sie viell. wirklich so billig. Was soll man denn damit noch? Ich brauche so Platten ab 100 GB aufwärts! Auf meine 120-er (zum Zeitpunkt der Bestellung waren beschissenerweise die 250-er ausgegangen ) passen grad mal zwei volle Backups (und das jedesmal auf DVDs brennen wär arg lästig und etwas teuer zudem)...

Alt 29.08.2003, 23:43   #10
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Festpltten neu und fast geschenkt - Beitrag

Festpltten neu und fast geschenkt



harware55.de kenne ich. Ist eine serioese Firma, die unter dem Motto "55" viele Onlineshops betreibt.
Scheinbar hatten die Probleme mit ihrem Server oder der Shopsoftware.

Keine Ahnung, aber vielleicht haben die ein paar Restbestaende sozusagen als Werbegag zu 55 Cent (siehe Motto "55") verkauft.

Gruss Eisi

Antwort

Themen zu Festpltten neu und fast geschenkt
august, beitrag, editiert, entfern, nicht, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen



Ähnliche Themen: Festpltten neu und fast geschenkt


  1. CPU Auslastung fast kontinuierlich auf 100 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (9)
  2. Rechner geschenkt bekommen - Neue Festplatte?
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2015 (8)
  3. iphone gebraucht (geschenkt bekommen)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 30.12.2014 (3)
  4. Cpu Auslastung fast immer bei 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (1)
  5. CPU fast immer zu 100 % ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2010 (31)
  6. Bluescreen das fast immer
    Alles rund um Windows - 24.09.2008 (9)
  7. DCOMLAUNCH bei Systemstart bei 80% für fast 10 min
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2008 (2)
  8. (fast)nix geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2007 (3)
  9. rundll32.exe benötigt fast 100% CPU
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2007 (6)
  10. CPU - Auslastung immer auf fast 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2006 (1)
  11. CPU-Auslastung fast immer 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2006 (6)
  12. explorer.exe fast 100% Last
    Alles rund um Windows - 15.05.2006 (7)
  13. es geht fast nix mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (2)
  14. Ich habs fast :)
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (1)
  15. svchost.exe fast 99%
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (2)
  16. CStrike 1.6 fast da =D
    Archiv - 29.01.2003 (11)

Zum Thema Festpltten neu und fast geschenkt - Ich fasse es nicht, schaut mal hier: aus Sicherheitsgründen entfernt Ich habe 10 Stück bestellt. Gruß, Rudi [ 28. August 2003, 21:14: Beitrag editiert von: Rudi Carrera ] - Festpltten neu und fast geschenkt...
Archiv
Du betrachtest: Festpltten neu und fast geschenkt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.