Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ich habs fast :)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.01.2006, 03:27   #1
John Cusack
 
Ich habs fast :) - Standard

Problem: Ich habs fast :)



wie ist das nach einer neuaufsetzung, habe jetzt alles soweit installiert, internet geht auch. jetzt wurde ich schon gefragt ob ich updaten will (glaube aber das war die xp-firewall) wie gehe ich jetzt vor, muss ich jetzt erst die servicepacks installieren? Welche muss ich da installieren, und kann mir vllt. jemand ein Link geben wo ich das machen kann ohne mich anzumelden oder so.
Wenn ich das gemacht habe (falls ich es überhaupt so machen muss) was dann, muss ich dann win updaten, wie mach ich das?
Und muss ich das eigentlich auf beiden Acaunts machen, dem Admin und dem neuen mit weniger Befugnissen? Denn wenn ich jetzt z.B ICQ im Adminacaunt installiere ist es nicht beim anderen Acaunt, muss ich also alles immer bei deinen Installieren? Oder sollte ich vllt. als Admin garnichts ins Internet?


Auch habe ich noch eine Frage: Wie ist das, wenn ich was im msconfig einstelle, gilt das dann für alle Acaunts?

Gruß John

Geändert von John Cusack (05.01.2006 um 04:17 Uhr)

Alt 05.01.2006, 07:14   #2
stupormundi
 
Ich habs fast :) - Standard

Ich habs fast :) Anleitung / Hilfe



Servus!
Lies` Dir dazu Cidres Zusammenfassung zum Thema "Neu Aufsetzen und Absichern" durch.
Cidre hat hier alles recht übersichtlich zusammengefasst und die notwendigen Tipps gut erläutert!
stupormundi
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ich habs fast :)
admin, andere, anderen, frage, garnichts, glaube, icq, installier, installiere, installieren, installiert, inter, interne, internet, link, msconfig, neuaufsetzung, neue, neuen, servicepacks, stelle, update, updaten, win, win update, überhaupt



Ähnliche Themen: Ich habs fast :)


  1. CPU Auslastung fast kontinuierlich auf 100 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (9)
  2. Cpu Auslastung fast immer bei 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (1)
  3. CPU fast immer zu 100 % ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2010 (31)
  4. Antivir findet Trojaner TR/TDss.AED.11-habs gelöscht, aber ist er auch weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2010 (10)
  5. Bluescreen das fast immer
    Alles rund um Windows - 24.09.2008 (9)
  6. DCOMLAUNCH bei Systemstart bei 80% für fast 10 min
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2008 (2)
  7. Danke,habs geschafft.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2008 (1)
  8. (fast)nix geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2007 (3)
  9. rundll32.exe benötigt fast 100% CPU
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2007 (6)
  10. CPU - Auslastung immer auf fast 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2006 (1)
  11. CPU-Auslastung fast immer 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2006 (6)
  12. explorer.exe fast 100% Last
    Alles rund um Windows - 15.05.2006 (7)
  13. es geht fast nix mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (2)
  14. svchost.exe fast 99%
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (2)
  15. mein cpu ist fast immer auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2004 (5)
  16. CStrike 1.6 fast da =D
    Archiv - 29.01.2003 (11)

Zum Thema Ich habs fast :) - wie ist das nach einer neuaufsetzung, habe jetzt alles soweit installiert, internet geht auch. jetzt wurde ich schon gefragt ob ich updaten will (glaube aber das war die xp-firewall) wie - Ich habs fast :)...
Archiv
Du betrachtest: Ich habs fast :) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.