Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Servicepacks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
infiziert mit polizeitrojaner / österreich-version
Servicepacks - hallo liebe helfer dieses trojaner-boards! seit gestern abend ist mein computer von der österreichischen version des polizeitrojaners gesperrt. den screenshots nach, die ich bisher auf foren gefunden hab, sieht der trojaner aus wie die version 1.13; nur eben mit dem österreichischen polizeilogo...
Log-Analyse und Auswertung
Wie schütze ich mein neu aufgesetztes Windows am besten?
Servicepacks - Hi liebe Forumnutzer, ich habe vor mein OS (Win XP) neu aufzusetzen und bin mir nicht ganz sicher was ich installieren sollte um "sicher" zu sein. Was würdet ihr mir vorschlagen? ServicePacks, AV etc.. Wie geht ihr bei einem neuen installiertem OS vor? Gruß Nines
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Aktivierung der Netzwerkverbindung 100% CPU Load von svchost.exe für 8-10sek?
Servicepacks - Hallo liebe Leuten, ich schreibe hier auf meiner alten P4 Notebook Möhre, die softwaremäßig eigentlich ganz gut entschlackt ist und noch läuft wie eine Eins. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mit dem Start jeder Netzwerkverbindung die SVCHOST.EXE 8-10sek 100% CPU load hat. Starte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Grundlegende allg. Einstellungen nach (Reparatur-)Installation?
Servicepacks - Mußte vor kurzem unter Zuhilfenahme der original XP Windows-Betriebssystem-CD mein XP System reparieren, danach mußte ich offenbar alle Windows-Updates (also auch die Servicepacks) erneut herunterladen und installieren. Seit dem läuft das System erheblich langsamer als ohnehin zuvor schon. Auch...
Alles rund um Windows
Vista Ultimate 64 Bit oder Vista 32 Bit ?
Servicepacks - Hallo zusammen, hier meine "Gretchenfrage": ich habe einen AMD Athlon FX 60 Dual Core Processor. Das Ganze läuft mit 2 x NVIDIA GeForce 7800 GTX mit Wasserkühlung im SLI-Modus. Draufgespielt ist: Windows XP Prof. mit allen ServicePacks, allerdings nur 32 Bit Modus. Ich habe auch die 64...
Alles rund um Windows
Hilfe, Festplatte füllt sich von alleine.
Servicepacks - Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Partition für C: hat die Grösse 5GB. Darauf befinden sich nur Windows Xp (ohne die Servicepacks) und meine eigenen Dateien, ungefähr 5KB. Als freier Speicher wurde immer mehr als ein Viertel angezeigt. Auf C: befindet sich nur Windows, andere Programme...
Alles rund um Windows
Ich habs fast :)
Servicepacks - wie ist das nach einer neuaufsetzung, habe jetzt alles soweit installiert, internet geht auch. jetzt wurde ich schon gefragt ob ich updaten will (glaube aber das war die xp-firewall) wie gehe ich jetzt vor, muss ich jetzt erst die servicepacks installieren? Welche muss ich da installieren, und kann...
Alles rund um Windows
Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner
Servicepacks - Hallo, ich habe Win2000 mit allen ServicePacks und Updates. Nun stürzt mein Rechner immer ab, wenn ich einen Virenscan durchführe. Egal welchen Virenscanner ich nehmen, immer stürzt der PC ab. Die Scanner bleiben nicht immer bei der gleichen Datei hängen, sondern alle Scanner bleiben bei...
Alles rund um Windows
Win2000 Servicepacks Download gesucht und zwar.....
Servicepacks - .... für einen PC OHNE Internetzugang. Moin, gerade einen Drittpc von Trojaner durch Formatierung befreit, altes Win 2000 Prof NT aufgespielt. Nun die Frage: SP4 lade ich gerade zum Brennen auf HauptPC, brauche ich weitere und wenn ja, wo finde ich die ? Auf dem Homeserver von Windows gibt es...
Alles rund um Windows
Norton gibt wirren Namen für Trojaner an
Servicepacks - Hallo zusammen. Auf dem PC von einem Kumpel von mir tummelt sich scheins ein Trojaner, der von Norton Antivirus als "xxthgwq.exe" bezeicnet wird. Norton kann diesen aber nicht löschen noch ihn sonst irgendwie beseitigen. Nach einem Neustart des PC's erscheint bei Norton dann als Name des Trojaners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner
Servicepacks - Hallo, ich habe Win2000 mit allen ServicePacks und Updates. Nun stürzt mein Rechner immer ab, wenn ich einen Virenscan durchführe. Egal welchen Virenscanner ich nehmen, immer stürzt der PC ab. Die Scanner bleiben nicht immer bei der gleichen Datei hängen, sondern alle Scanner bleiben bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.