Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbespot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube.
Werbespot - Hallo Forum! :singsing: schon lange besucht mein Bruder mit seinem Handy diverse Seiten.... :pfui: Doch diesmal mache ich mir um meinen Rechner Sorgen. Als ich grade ein Stinknormales YouTube Video ansah hörte ohne was vorher getan zu haben einen Nivea Werbespot (nur gehört) und das Video lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Explorer Werbung im Hintergrund + Wave-Regler automatisch auf Null
Werbespot - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Stunden habe bemerkt, das die iexplorer.exe dreimal aktiv ist, obwohl ich gar kein Fenster offen habe. Mit dem Task-Manager wurde das leider nichts, da sich die Anwendungen jedes mal neu starten. Aufmerksam wurde ich, als ich einen Werbespot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.