Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sound

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EXP/Wimad.J
Sound - Hallo zusammen! Heute habe ich bei einem Systemcheck mit Avira folgenden Virus auf meinem Rechner gefunden, EXP/Wimad.J Durch die Suche im Netz bin ich auf eure Seite gestoßen. Ich habe in der Forums suche den Threat gefunden und habe mich dafür entschieden einen eigenen Threat auf zumachen...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkartentreiber nach stundenlangen Suchen immernoch unbekannt
Sound - Hallo liebe Trojaner! Ich habe gestern den Laptop meiner Mutter wieder ausgegraben, der schon seit einiger Zeit in der Ecke verstaubt und ziemlich defekt war. Habe schon diverse Treiber wie Sound und PCI erneuert und musste dann feststellen dass die Grafikkarte nur 1 MB hat. Da ich das Problem...
Alles rund um Windows
Plötzlicher Sound von svchost.exe
Sound - Hallo Trojaner-Board-User, ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Virus handelt, aber anders kann ich mir das nicht erklären. Seit ein paar Tagen spielt mein PC hin und wieder urplötzlich aus dem Nichts Musik bzw. Sound ab. Es ist meistens unterschiedlicher Sound, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound ohne offenen Explorer etc.
Sound - Hi, ich poste hier das erste Mal sollte ich also irgendetwas vergessen/falsch machen bitte nicht gleich in der Luft zerreissen! Problem: PC spielt irgendwelche Musikdateien ab (die ich nicht auf meinem Rechner zu haben glaubte) in total unregelmäßigen Abständen, es kann sogar mal 1-2 Tage nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Ton auf meinem PC
Sound - Hallo an alle, die sich Zeit nehmen um meinen Beitrag zu lesen. Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Vor ein paar Tagen habe ich aus meinem PC einige Programe gelöscht, die ich nicht bräuchte. Seitdem habe ich keinen Ton mehr auf meinem PC. Ich muss zugeben. Ich kenne mich mit Computer...
Alles rund um Windows
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert.
Sound - Hallo, war eben auf einer Seite wo ich mir den Soundtrack von GTA San Andreas runterladen wollte und nun habe ich mir diesen Trojaner mit der Überschrift "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert." eingefangen. Ich habe Windows 7 Ultimate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast includeit.info / Warnung beim besuch von Webseiten
Sound - Hallo zusammen, bei der Suche nach einer Lösung gegen einen Virus/Trojaner/Maleware etc. bin ich auf euer Forum gestoßen, in der Hoffnung hilfe zu bekommen. Folgende Situation: Wir haben bei uns 2 Rechner stehen, mit dem einen werden Urlaubsvideos bearbeitet und hierfür haben wir im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wave Sound verschiebt sich andauernd auf 0
Sound - Guten Tag, ich habe mir jetz extra einen Account angelegt damit ich diesen Fehler irgendwie beheben kann oder mir Leute helfen können. Also mein Problem ist folgendes, seit heute Mittag geht mein Sound Regler die ganze Zeit zum Stumm bereich, wenn ich versuche es hochzuziehen geht es trotzdem immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System kann nicht vom angegebenen Gerät lesen!
Sound - Guten tag ich habe ein großes problem mit meinm Notebook von Fujitsu. Gestern wollte ich Windows Vista 32-Bit neuinstallieren, da der Rechner extrem langsamm war.Ich suchte mir mühsamm die Treiber zusammen :applaus::applaus:. Windows also Neuinstalliert kein Problem. Aber wenn ich nun die...
Alles rund um Windows
PWS.Zbot... Beurteilung der Systemsicherheit nach Neuinstallation
Sound - Hallo, gestern abend hat Avira auf meinem Asus Notebook einen PWS.Zbot gemeldet und in Quarantäne verschoben. Er hatte sich in C:\Users\Appdata\Roaming\xyirgendwas\Pboe.exe eingenistet. Habe dann nach erster Recherche Avira durch avast ersetzt + Komplettscan machen lassen. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound und Videowiedergabe frieren ein und verzerren.
Sound - Hallo, ich habe nach einigen Virenproblemen die dank eurer Hilfe super gelöst wurden, leider immer noch Probleme mit der Sound und Videowiedergabe. Die CPU Auslastung liegt meistens bei 100% wenn ich einen Song abpiele, Spiele spiele oder Videos anschaue und meine Ecam wird auch nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stream Sound stottert und hängt bei Mausbewegungen
Sound - Hallo, wenn ich online (z.B. bei YouTube) Musik höre, hängt der Sound sobald ich die Maus bewege oder scrolle. Sobald ich die Mausbewegungen einstelle, läuft der Sound normal weiter. Bei der Offline Wiedergabe von Musikdateien mit einem Player wie z.B. iTunes oder vlc tritt dieses Problem nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Sound mehr nach windows Neuinstallation -.-
Sound - Hey ;) ich habe ein problem und zwar habe ich heute meinen pc neu aufgesetzt und es hatt eigentlich auch alles geklappt bis auf das, das ich jetzt keinen Sound mehr habe es steht unten immer ``Es ist kein Audioausgabegerät installiert`` ... Ich habe natürlich alle windows updates und treiber...
Alles rund um Windows
Probleme mit Firefox, Sound und Taskleiste
Sound - Hallo, Ich habe seit kurzem 3 nervige Probleme mit meinem Pc: 1. Jedes mal wenn ich auf YouTube ein Video anschaue knistert und laggt der Sound. Ich habe auchschon gegoogelt, im Board gesucht und den aktuellsten Treiber für meine Soundkarte installiert, aber das Problem besteht immernoch....
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm bei Installation von Grafiktreiber-früherer BKA Trojanerbefall
Sound - Servus! Ich habe folgendes Problem: Derzeit läuft mein Rechner nur mit dem Vista Standardgrafiktreiber. Installiere ich einen aktuellen Grafiktreiber bleibt mir nur ein schwarzer Bildschirm. Mein Rechner war früher mal von dem BKA Trojaner befallen(böser Bube, hast gegen so zielmlich alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound geht nach Neuinstallation von XP nicht
Sound - Hallo, nachdem ich meinen Computer neu mit XP 32 BIT installiert habe, funktioniert der Sound nicht mehr. Ich habe schon alles versucht: Treiber geladen und installiert, die ATI Radeon Installer CD eingelegt und neu installiert und stundenlang in Foren gelesen und bin immer noch so weit wie am...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa-Trojaner: leerer Desktop, leeres Startmenü
Sound - Hallo Mein PC hatte schon vor längerem den Suisa-Trojaner eingefangen. Mit Malwarebytes bin ich - so glaube ich - den Virus losgeworden. Was übrig blieb, ist ein praktisch leerer Desktop, ein ebenso leeres Startmenü und auch mit dem File-Explorer kann ich so gut wie keine Dateien sehen. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
PC arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß-Fehlermeldungen server.exe, metinmetinmetin.exe bei PC Start
Sound - Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert mein PC seit ein paar Tagen nicht mehr richtig. Beim Start dauert es ewig bis die Desktopverknüpfungen angezeigt werden; der Sound geht nicht mehr; es kommen einige Fehlermeldungen am Anfang bezüglich server.exe, metinmetinmetin.exe etc.;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund EXP/2011-3544.CQ.1
Sound - Hallo am 16.04. hatte ich mit Avira einen Komplett-Scan gemacht. Hier ist der Bericht zu sehen: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 16. April 2012 18:35 Es wird nach 3625013 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
"Wait while the connection is been established" - Virus/Freezer/Trojaner/...
Sound - Hi liebe Leute, ich hab mir vor 2 Wochen den Trojaner der Bundespolizei eingefangen. Nachdem ich ihm aus dem Autostart genommen hab (Ich wollte nicht mehr machen, da mir auch gesagt wurde dass es auser dem "Freezen" und "Explorer wird geschlossen" passiert) Es lief seid dem alles wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme
Sound - Hallo, Ich habe ein Problem mit GTA IV und GTA EFLC, ich hatte das Spiel schon einmal auf dem Rechner und alles hat Super geklappt. Leider mustte ich den PC neuinstallieren und jetzt geht bei GTA IV und GTA EFLC der Sound bei den Dialogen im Auto nicht, wenn man zu einem anderem Ort fahren muss...
Alles rund um Windows
Antivir findet 64 versteckte Objekte und warnt vor einem Trojaner
Sound - Hallo, mein Antivir findet 64 versteckte Objekte und warnt mich vor einem Trojaner. Gefunden hat es aber nix. Was genau soll ich jetzt tun? Mein System läuft soweit normal, bisher sind keine Probleme aufgetreten. Jedoch ein ungutes Gefühl bleibt. :glaskugel:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerhafte CPU Auslastung, PC Verlangsamt & Sound ruckelt - mögl. Virus ?
Sound - Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Siet 3 Tagen habe Ich eine dauerhafte CPU Auslastung von 40 - 50% obwohl keine aufwändigen Prozesse laufen. Ein Virensuchhlauf hat 6 Stunden gedauert, 8 Viren gefunden und in Quarantäne verschoben (Avira). Mein Komputer braucht ca 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurze Hänger, Sound und Bild ruckeln, CPU kurz bei 100%
Sound - Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem Betriebssystem oder Treiben o. ä. Es stellt sich insofern dar, dass ich regelmäßig Ruckler im normalen Idle-Betrieb habe oder auch in Spielen, also im Grunde überall, egal was ich tu. Das komische ist, dass ich nen neuen PC habe seit...
Alles rund um Windows
Soundkarte kein Ton
Sound - Hallo Community, habe eine Creative Sound Blaster 5.1 VX Soundkarte in meinem PCI Slot verbaut. Nun habe ich folgendes Problem, sie wird überall angezeigt (Geräter-Manager) und auch alle Treiber sind installiert, aber es kommt kein Ton nichts. Ich habe einen Windows 7 PC und bis gestern ging die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.