Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sound

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sehr hoher physikalischer Speicherverbrauch
Sound - Schönen guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen ist mein Computer abgestürzt. In der Fehlermeldung stand zwar Bluescreen, allerdings war es ein Blackscreen mit einem Sound'stopp'. Ich habe mich sofort darum gekümmert, den PC gereinigt von Staub etc, sogut es ging und meine Avira...
Log-Analyse und Auswertung
LS11 Geben keinen TON her
Sound - Hallo, Liebe Com Seit ich meinen PC Neuinstalliert habe funktionieren meine boxen nicht mehr (LS11 VOn Logitec) Die geben einfach keinen Sound mehr her... Sry wens es hier ned reingehört
Alles rund um Windows
fehlermeldungs sound alle paar minuten
Sound - Also seit einigen Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass in unregelmäßigen abständen zwischen 5 und 60 minuten, wiederholt (6 mal) die windows fehlermeldung ertönt (bzw. das "standart Warnsignal", ohne ein dazu gehöriges fenster. Aufgetreten ist dies nachdem ich den Laptop eine Nacht an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte laesst sich nicht formatieren
Sound - Hallo zusammen, ich vermute,dass ich einen virus oder aehnlichrs habe,der es mir nicht ermoeglicht auf meine festplatte zuzugreifen bzw. diese zu formatieren.mein laptop ist nun soooo langsam,dass einfach nix mehr moeglich ist..hochfahren dauert 20min..programme oeffnen kann man vergessen..achja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Browserdienst arbeitet nicht korekt und wenn ich Musik höre kommt ein zwischensound was kann das sein ein Virus unerwünschte Programme?
Sound - Hallo, ich habe das Virus programm Avira. Habe heute mal das Programm auf dem rechner aufgemacht um das Update herunter zuladen, habe gesehen Pc arbeitet korret ist ischer nur mein Browser dienst arbeitet nicht korrekt.. woran kann das liegen und ich kann ihn auch nicht mehr aktivieren? Bitte hel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Input hängt sich auf ( Maus / Keyboard )
Sound - Servus Forum, ich habe mit meinem Rechner zur Zeit leider ein Problem, das sich auch zu verstärken scheint. D.h dieses Phänomen tritt mittlerweile immer öfter auf. Folgendes: Sobwohl meine Maus als auch meine Tastatur hängen sich irgendwann mitten im Betrieb willkürlich auf. D.h sie...
Alles rund um Windows
Pc startet ohne Vorwarnung selber neu. ntoskrnl.exe
Sound - So, nachdem ich jetzt Tage lang nach einer Lösung gesucht habe, schreibe ich einfach mal hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also.. Ich habe vor kurzem einen neuen PC von Shinobee bestellt und nunja, da er ja schon zusammengebaut war, hab ich ihn einfach an mein zeug angeschlossen...
Alles rund um Windows
Winlogon 100% CPU sobald sound abgespielt wird
Sound - Moin, der Titel sagts schon. Habe inzwischen eine externe Soundkarte eingebaut und die interne, mit der das auftrat, deaktiviert. Seitdem keine Probleme. Befürchte trotzdem Schädlingsbefall. Das ganze entstand wohl auch erst durch kürzlich erfolgtes Windows Reparieren, wobei ich erst...
Log-Analyse und Auswertung
Sounds werden abgespielt, die ich nicht zuordnen kann. Befall?
Sound - Hallo, vor einigen Ragen hat mein Rechner einen Sound abegspielt (so einen kurze Trompetenfanfare), die ich keinem programm, dass ich geöffnet hatte zuordnen konnte. Vorhin ist das gleiche nochmal passiert, und wieder kann ich mir nicht erklären, wo dieser sound herkommen soll. Nun habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich nach Standby auf
Sound - Hallo Leute, jedes mal nachdem mein Laptop in Standby (beim Ruhezustand glaube ich auch) fährt, da ich zB einige Zeit lang nichts daran gemacht habe, und ich ihn daraufhin wieder "wecke" hängt er sich früher oder später komplett auf - da geht garnixmehr. Sound bleibt hängen, Bild, Tastatur, Maus...
Alles rund um Windows
kein Sound mehr trotz Anzeige in Taskleiste
Sound - Hallo, habe folgendes Problem: Auf einmal geht an meinem Laptop der Ton nicht mehr. Lautsprechersymbol in der Taskleiste ist vorhanden, aber ich kann den Regler schieben wie ich will, es kommt einfach kein Ton mehr raus. Ich habe keine Boxen zum anschließen, sondern einfach nur die normalen...
Netzwerk und Hardware
Bundestrojaner
Sound - Liebe Trojaner-Board Community, vor ungefähr einer Woche habe ich mir einen Bundestrojaner eingefangen. Da ich nicht sehr viel von dem Thema verstehe hat mir mein Freund geholfen, und mich auf diesen verwiesen ----> http://www.trojaner-board.de/128878-bundestrojaner-neue-variante.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fps Einbrüche/Sound und Bildschirmhänger
Sound - Hi! Ich bin neu im Forum und hab mich angemeldet um ein Problem zu schildern, welches ich schon längere Zeit habe. Ich habe den Laptop Acer Aspire 7745G und benutze ihn größtenteils um zu zocken oder zu surfen. Aber seid kurzem habe ich ein Problem, unzwar bleibt beim Spielen das Bild für kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP PC bootet in Endlosschleife
Sound - Hallo Community Ich versuche den Sachverhalt so kurz und knapp wie moeglich zu halten. Mein Rechner startet direkt nach der Installation eines Programmes (Pinnacle Game Profiler) routinemaessig neu, danach aber in Endlosschleife. Habe bereits versucht unter der zuletzt bekannten...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner eingefangen
Sound - Hallo zusammen, mein Laptop hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. Ich hab mich an eure erste Anleitung hier im Forum gehalten und euch die Logfiles angehängt. Würde mich super freuen, wenn mir jemand von euch helfen kann! Vielen Dank schon mal! Lena
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert ein Sound verzerrt !
Sound - Hallo liebe Trojaner community, hab mich eben hier angemeldet um Hilfe zu finden weiß aber leider nicht ob es ein Virus ist oder was auch immer. Zu meinem Problem: In letzter Zeit friert mein Pc öfters ein, aber Merkwürdig ! Ich hatte vor ein paar Monaten schonmal das selbe Problem aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sicht auf (Standbild) auch schon vor Windows Login
Sound - Mein System: Windows 7 64bit SP1 AMD Phenom 2 x4 965 8GB Ram (4x2GB) ATI HD 5850 Sehr geehrtes Trojaner Board, Folgende Situation:
Alles rund um Windows
Malwarebytes sagt: Trojaner in Windows.exe
Sound - Hallo Leute. Meine Mutter kam heute zu mir und bracht mir die freudige Mittleilung entgegen, dass sie keines ihrer Anti-viren/Spyware-Software updaten oder ausfuehren kann. Nun habe ich hier Malwarebytes runtergezogen und auch direkt mal ausgefuehrt. Das gefundene hat mich schon recht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige, kurze Tonaussetzer am Laptop unter Windows 7
Sound - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Seit einger Zeit (die exakte Dauer kann ich rückblickend nicht mehr benennen) habe ich regelmäßige Tonaussetzer an meinem Laptop. Das betrifft alle Anwendungen, egal ob Musik, Spiel oder TV/MediaCenter usw. Die Aussetzer sind jeweils immer nur einen...
Alles rund um Windows
CPU im idle 68°C bei spielen 100% auslastung
Sound - Hallo zusammen, seit anfang der woche ist die temperatur meines CPU's bei 60-70°C im idle zustand, aber er hat nur 5-10% nutzung. All meine spiele sind unspielbar da der process des CPU's dann von 5-10% auf 90-100 knallt, spiele wie counterstrike haben dann 60fps und spiele wie battlefield 3 7fps...
Log-Analyse und Auswertung
Sennheiser PC 333D 3D G4ME Headset Mikrofon Problem
Sound - Hallo liebe Community! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe jetzt schon mehrfach von Freunden gehört, dass mein Headset den eigenen Sound den es wiedergibt mit dem Mikro aufnimmt und dann wiedergibt. Ich habe mich heute am Streamen versucht und mit dem Headset hört man wirklich wenn...
Netzwerk und Hardware
Fehlende Treiber nach Neuinstallation
Sound - Guten Tag! Kurze Information: Laptop, Samsung R750 oder R730 (bin mir nicht ganz sicher), 64bit Nach einer Virusinfektion wurde mir geraten mein System neu auszusetzen. Habe ich heute gemacht. Bei der neuinstallation hat eigentlich alles geklappt (musste aber die WIN7-ISO Datei auf ne CD brennen...
Netzwerk und Hardware
G Data schiebt Audiodg.exe in Quarantäne
Sound - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich kenne mich leider nicht so mit PC´s und deren Techniken aus. Gestern hat mein Virenprogramm mir die Meldung gegeben, dass das Objekt audiodg.exe , Ort: C:/Windows/system32 aufgrund von bösartigem Verhalten in Quarantäne verschoben wurde. Seitdem habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows extrem langsam und sound verzerrt und blechern
Sound - Hallo, nachdem ich den gvu - trojaner mit cosinus erfolgreich beseitigt habe (in den letzten 3-4 Wochen) ist jetzt mein Rechner extrem langsam und meine laptopsoundausgabe klingt öfters verzerrt und belchern. hatte jetzt die: wie wird ihr pc wieder schneller hinweise alle durchgeführt, aber...
Alles rund um Windows
Maus friert kurzfristig ein
Sound - Brauche Hilfe bei einem Problem, und zwar friert meine Maus ab und zu kurz ein, dann kann ich sie gar nicht mehr bewegen, ich hör den Sound, als ob sie rausgezogen worden ist und wenn sie wieder funktioniert, hab ich kurz für 1-2 Sekunden ein komplettes Standbild.(Ingame) Dies passiert selten...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.