Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sound

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN7 - "ungültiges Bild" Error nach Anitmalwarebyte Bereinigung
Sound - Habe folgendes Problem: Ich habe im Internet gelesen, antimalewarebytes sei ein guter Virenscanner, und kann so einiges entdecken, was von anderen Virenschutz Programmen unentdeckt bleibt. Ich nutzte sonst MS SE und habe keine Probleme, trotzdem habe ich mal AnitMB geladen, MS SE deaktiviert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser langsam, Internet stark beeinträchtigt, Spiele/streams nicht möglich
Sound - Hallo erstmal und danke fürs anklicken! Ich bin eine überforderte und in technischen Dingen extrem unfähige Studentin, daher bitte ich um Rücksicht :heilig: Folgendes Problem ergab sich heute: Ich wollte einen stream schauen (browser firefox). das ausgewählte video hatte keinen sound, daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Treiber für Motherboard
Sound - Hallo Ich möchte von windows XP auf 8 aufrüsten. Habe soweit auch schon erstmal die Treiber für Windows 8 zusammen für LAN, Sound, Grafik, nur beim Motherboard werd ich nicht so fündig. Es ist das MSI K9N Neo V3. Auf der Herstellerseite kann ich jetzt keins für 8 finden. Kann mir hier vllt...
Netzwerk und Hardware
Radiotrojaner?
Sound - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass urplötzlich der Sound von Werbung auf meinem Pc zu hören ist. Sei es deutsche Werbung wie "Erdinger Weißbier" oder ausländischer Kram. Es startet einfach so ohne Ankündigung und endet erst, wenn die Werbung zuende ist. Nun kam es seit Wochen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Extreme Geschwindigkeitsprobleme
Sound - Schönen guten Abend, folgendes ist mein Problem: Sobald ich meinen Computer starte und mich einlogge braucht er etwa 10 Minuten, bis er flüssig läuft. Starte ich ihn jedoch neu bzw. schalte ihn aus und fahre ihn wenige Sekunden später erneut hoch, so entfallen diese 10 Minuten beinahe komplett....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Notebook, Babylon-Adware etc.
Sound - Hallo, Ihr netten Helfer Eine Freundin hat mir so ein altersschwaches Notebook vorbeigebracht, in der Annahme, daß die Hardware jetzt wohl den Geist aufgegeben hätte. Die Symptome waren, daß sie keinen Sound mehr hatte und ihr einsteckbares TV-Modul nicht mehr funktionierte. Auch kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 neu installiert, aber kein Sound
Sound - Hallo, ich habe meinen PC neu gemacht (erstmals) und windows 7 installiert. Nun hat der Pc aber überhaupt keinen Sound und scheint das Logitech-Audio-System (Z4 M/N S 01758) auch nicht zu erkennen. Also ich höre gar keinen Ton, weder bei youtube-Videos, noch beim Media-Player. Am Treiber scheint...
Alles rund um Windows
Computer neu aufgesetzt, welche Treiber brauche ich und wo finde ich diese?
Sound - Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier also verzeiht mir wenn ich Fehler mache. Bisher habe ich lediglich einige male hier wegen verschiedenen Sachen nachgelesen. So, nun zum eigentlichen Problem: Ich habe Windows 7 neu aufgesetzt und nun das Problem das ich die notwendigen Treiber nicht...
Alles rund um Windows
Sporadisch auftretende PC-Abstürze!
Sound - Hallo liebe Community, bevor ihr euch fragt, warum ich so etwas nicht im Hardware-Bereich poste, bitte erstmal folgen! :) Ich hatte bereits einen Thread eröffnet, indem ich das Problem beschrieben habe: Problem: Nach einiger Zeit der Anwendung, egal ob spielen oder Internet-Surfen, friert...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt
Sound - Hallo, ich besitze Windows 7 Home Premium und bekam letzte Woche ein USB-Laufwerk von meinem Vater geschenkt. Bis vorgestern lief alles problemlos, W7 erkannte es und wies ihm einen Laufwerksbuchstaben zu. Seit gestern erkennt W7 es nicht mehr. Bis gestern kam auch der Sound der abgespielt wird...
Alles rund um Windows
Meldung vom Bundeskriminalamt, Interpool usw - sperre des PC's,
Sound - Hab heut so im Internet gesurft als plötzlich eine Meldung von Bundeskriminalamt, Interpol usw. kam, das ich verdächtigt werde Kinderpornografische Darstellungen zu sehen, bzw herunterzuladen. Ich wurde gemahnt das ich ab jetzt überwacht würde und alle Daten des PC beschlagnahmt sind. Bei Zahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was stimmt mit meinem OS nicht?
Sound - OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.03.2014 16:21:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\InfectedUser\Downloads 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.9600.16518) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Es ist kein Audiogerät installiert.
Sound - Hallo Jedesmal wenn ich meinen Alienware m17x r4 Laptop starte, habe ich keinen Sound und mein Soundsymbol in der Taskleiste hat ein rotes X davor. Darüber steht "Es ist kein Audiogerät installiert". Ich kann keinen Treiber installieren, das das Audiogerät nirgendwo zu finden ist. Wenn ich nun...
Alles rund um Windows
Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
Sound - Hallo zusammen Hier: http://www.trojaner-board.de/150585-internet-firefox-chrome-mozilla-langsam-add-ons-zerdrueckt-virenbefall-2.html hat mir M-K-D-B bereits geholfen und meinen PC bereinigt. Leider habe ich aber seither Folgende zwei Probleme -Mein Laptop gibt keinen Sound über die...
Alles rund um Windows
Mysteriöser Ding Ding Sound unter Windows 7
Sound - Hallo! Auf meinem Windows 7 PC (Ultimate 64 Bit) ertönt ab und an (vielleicht 1 mal pro Tag) folgender Sound: https://soundcloud.com/pfirsicheisen/mysterious-windows-sound Die Zeitpunkte sind immer exakt 15:30, 17:30 oder auch 22:00 Uhr. Ich kann die Quelle leider nicht einordenen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teamspeak und andere Prozesse geben aufeinmal keine Rückmeldung
Sound - Schönen Guten Tag Seit fast 2 wochen habe ich ein Problem undzwar kommt sehr oft wenn ich z.b ts3 öffne und da auf verbinden gehe und dan auf okey die meldung "Keine Rückmeldung" Teamspeak reagiert nicht mehr aber nicht nur das sondern wenn ich in der such zeile von Windows 8 sound eingeben um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Shockwave Flash
Sound - Hallo, seit ca. 4 Wochen habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich mir Videos im Internet anschaue, z. B. auf Youtube, hängst sich das Bild auf (wobei der Sound weitergeht) und folgende Fehlermeldung kommt immer zum Vorschein (siehe Anhang). Normalerweise passiert es ein oder zwei Mal, dann...
Alles rund um Windows
Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
Sound - Hallo liebe Fories, ich lasse meinen Rechner regelmäßig mit malewarebytes, dem adwarecleaner und jrt auf Plagegeister überprüfen und die gefundenen tu ich dann auch gleich löschen. Nun ist irgendwie dabei vermutlich der oder die Treiber für die Soundkarte versehentlich mit gelöscht...
Alles rund um Windows
Das übliche: Windows 7: Kritischer Fehler aufgetreten, Neustart in einer Minute
Sound - Hallo, Liebe Trojanergemeinde. Ich habe das schon häufige gestellte Problem. Kritischer Fehler, Neustart in einer Minute. Alles fing vor ungefähr 2 Wochen an ich musste einen Neustart machen. Wieder hochgefahren, angemeldet, Desktop baut sich auf. Steam initialisiert wie gewohnt, dann die Oben...
Alles rund um Windows
PC-Boxen machen merkwürdige Mausklickgeräusche - hat mein PC einen Virus?
Sound - Hallo, alle zusammen! Ich benötige Hilfe! Mein PC, bzw. meine Boxen geben sehr merkwürdige Geräusche ab. Diese Geräusche klingen genauso wie das Klicken einer Computermaus, aber das mechanische Klicken. Es sind auch immer zwei Klicks hintereinander, so wie das Drücken und anschließende Loslassen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Bild/Ton frieren bei Benutzung ein, PC läuft weiter!
Sound - Hallo liebe Community, erneut erbitte ich eure Hilfe, dieses mal geht es, wie ich stark annehme und befürchte, um ein Hardware-Problem. Problem: Nach einiger Zeit der Anwendung, egal ob spielen oder Internet-Surfen, friert das Bild meines Computers ein. Zum gleichen Zeitpunkt friert auch...
Netzwerk und Hardware
Soundprobleme nach Neuinstallation
Sound - Ich grüße euch! Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich eben meinen PC neu aufgesetzt und von Windows Xp auf 7 gewechselt... Das Mainboard ist ein Asus A7V880... also schon sehr alt, würde den PC aber gerne als ZweitPC und für meine Frau nutzen EDIT:
Alles rund um Windows
Tastaturanschläge aus dem Nirwana beim Zocken von Grid 2 (und danach)
Sound - Herrschaften, beim Zocken von Grid2 über Steam fuhr ich kürzlich plötzlich laufend gegen die Wand, machte Drehungen, blieb stehen etc. Ich fand schnell, dass der Rechner offensichtlich irgendwoher Tastaturanschläge gemeldet bekam, die mit mir nichts zu tun hatten. Nach einem Neustart war das...
Netzwerk und Hardware
Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig
Sound - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem PC er hängt sich dauerhaft auf wenn ich zB Games Spiele oder selbst wenn ich nichts tue meistens wenn ich den PC neustarte wird mir die Starthilfe von windows empfohlen und wenn ich sie nehme hängt er sich auf oder wenn der PC es zum Reperatur Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Prof 64Bit und GVU-Trojaner
Sound - Schönen Guten Morgen und 'n erfolgreiches 2014. Ich habe mir heute morgen den bekannten GVU-Trojaner eingefangen. Rechner wurde dann in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gebootet und das FRST-Tool (64-bit) ausgeführt. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.