Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sound

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Plop" Sound verursacht vom Firefox
Sound - Hallo, ich habe das Problem, dass seit heute beim benutzen des Flash-Players mit dem Firefox (ansehen von Videos) ein "plop" Geräusch zu hören ist. Das kommt relativ häufig und ist auch ziemlich nervig. Ich habe mit dem Emsisoft Emergency Kit einen Scan durchgeführt. Das Ergebnis:
Log-Analyse und Auswertung
SpeedChecker lässt sich nicht endgültig deinstallieren
Sound - Nabend :) Ich musste gestern meinen Laptop wiederherstellen (Win 8.1). Ich hatte nie viel mit Viren zu tun, doch irgendwie hat es nach der Wiederherstellung SpeedChecker auf mein System geschafft. Was habe ich versucht, um SpeedChecker zu entfernen? AdwCleaner Malewarebytes Antimaleware ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Kein Ton wird abgespielt
Sound - Hallo, ich brauch mal wieder euere klasse unterstützung. Auf dem Notebook Samsung R55 mit Betriebssystem Windows XP wird kein Ton abgespielt. Ich habe alles mögliche versuch und Soundtreiber von Samsung und anderen Seiten herntergeladen, jedoch ohne Erfolg. Beim Samsung denke ich habe ich...
Netzwerk und Hardware
Windows zerschossen durch Virenscanner-Update
Sound - Hallo an alle, ich habe ein recht spezielles Problem mit meinem Computer in Bezug auf Virenscanner. Ich nutze derzeit Windows 8.1 pro 64bit (Daten im Anhang) und hatte bereits zwei mal im letzten halben Jahr, dass sich ein Virenscanner (nicht die Definitionen) updaten wollte und bis zum Neustart...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen und der Sound ist gleichzeitig weg.
Sound - Wenn ich Windows Media Player anmachen will kommt Folgendes: Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Bei anderen Videos über Mozilla, da ich IE nicht mehr öffnen kann (rtl now und so) kommt einfach nur kein Ton und bei YouTube kommt:Es ist ein Fehler...
Alles rund um Windows
Dateträger zu 100% dauerhaft ausgelastet / Windows 8
Sound - Hallo liebe Trojaner Community, ich habe dieses Problem - denke ich schon länger - es fällt mir aber jetzt auf der Arbeit extremer auf, da ich hier dauerhaft am Laptop arbeite. Mein Datenträger ist ungelogen dauerhaft ausgelastet mit 98%-100% ohne das irgendein Programm viel...
Alles rund um Windows
Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?
Sound - Hallo, habe hier : "GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter" Hilfe bekommen und nun keinen Sound mehr! Bitte helft mir! Ich hoffe ich habe es richtig gepostet. Ps.: Bin PC Laie...habe es für jemand anders gemacht und jetzt ist er stinkig weil nix geht...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Sound knarrt und knistert
Sound - Hallo, unter Windows 7 auf meinem DELL XPS L702x treten gelegentlich Störungen des Sounds auf, der dann unzumutbar knarrt, knistert und zischt. Ich habe nun schon von der DELL-Support-Seite den Treiber R300326.exe sowie den neuesten Audio_RLTK_W7_A05_Setup-J3VMR_ZPE.exe installiert. Mit beiden...
Alles rund um Windows
Audio Treiber vollständig entfernen
Sound - Hallo, ich habe mehrere Treiber nach einer Neuinstallation ausprobiert. Nun haben sich Treiber angesammelt, die ich gerne löschen möchte. Es wurden Windows Audio Treiber, IDT und Sigmatel installiert. Ich konnte diese unter (Programme und Funktionen) entfernen und aus dem Geräte Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigefehler bei Systemstart/Computer sehr langsam/Uhrzeit ändert sich häufig und mehr (Windows Vista)
Sound - Guten Abend, Leute. Kollege Angstschweiß hier... Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. :( Mein Rechner ist nun schon drei, vier Jahre alt und macht immer wieder Mucken. Die Hardware hatte lange Zeit Fehler (ratternde Grafikkarte, defektes Netzteil, etc) aber das hab ich alles schon erneuert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert unregelmäßig ein
Sound - Hallo, ich habe zwei Probleme. Problem 1 Ich habe ein HP HDX 9320eg Neue SSD verbaut SSD Formatiert AHCI = eingeschaltet
Netzwerk und Hardware
Computer gibt bei Internetverbindung komisches Geräusch über die Lautsprecher aus
Sound - Hallo allerseits, ich habe momentan das Problem, dass pötzlich bei meinem Computer immer ein komischer Blobton über die Lautsprecher ausgegeben wir. Ich benutze übrigens Windows 8.1 64bit. Dieser kommt in unregelmäßigen Abständen alle 5-10sec, jedoch nur bei bestehender Internetverbindung. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Headset Spinnt total.
Sound - Hallo Zusammen Ich habe ein Hama HS 320 headset dass immer gut funktionierte. Doch plötzlich spinnte der Ton. Kopfhörer Testsound funktioniert ohne probleme aber wenn ich jetzt zb auf youtube gehe und dieses video anschau (https://www.youtube.com/watch?v=4iHHv_2TbKg) geht es ohne Probleme...
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicher?, Mainboard? oder Grafikkarte? kaputt
Sound - Hallo Leute, ich habe bereits gestern einen Thread in "Plagegeister aller Art..." eröffnet ; hier der Link: http://www.trojaner-board.de/158515-bildschirm-start-neustart-schwarz-blau-weiss.html Es wurde jedoch keine Malware entdeckt und so wurde ich hierhinverwiesen. Mein Problem (zitiere...
Netzwerk und Hardware
Usb PnP sound device fehlercode 43
Sound - Hey ich hab ein Headset von Vivanco und jetzt von einer sekunde auf der anderen war plötzlich fehlercode 43 da und würde gern wissen wie ich das Problem löse das das Headset wieder funktioniert. Das Headset hat weder kabelbruch noch sonstige schäden die ich so sichtbar jetzt sehen kann/könnte ...
Alles rund um Windows
Bildschirm bei Start/Neustart schwarz/blau/weiß
Sound - Hallo Leute, zuerst das Problem: Beim Start meines neuen PCs bleibt der Bildschirm schwarz und es ertönt auch kein Sound, dass Windows hochgefahren ist. Wenn ich auf den Resetknopf drücke, startet der PC neu, aber es ändert sich nichts am Bildschirm und es ertönt auch kein Sound. Wenn ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach JAVA-Update Malware auf PC...Überschreibt Browser-Startseite mit http://istart.webssearches.com
Sound - Hallo zusammen,... gestern hab ich meinen rechner frisch installiert (seit win7 macht man das ja nicht mehr so oft;_)) beim java-update war ich unkonzentriert und habe nicht auf diverse häckchen geachtet. das resultat ist ja einschlägig bekannt...agressive werbebanner werden zu unmöglichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich
Sound - Hey bin Neu hier, probiere mich so gut als möglich an eure Regeln zu halten und bin btw. am Verzweifeln. Wollte heute meinen PC einschlaten hat alles geklappt nur das ich keinen Sound hatte. Wollte unter Systemsteuerung / Sound kontrollieren ob alles in ordnung ist und bekam bei der...
Alles rund um Windows
Win8: Sound funktioniert nicht(im internet), nur nach Neustart
Sound - Hallo, seit einiger zeit habe ich das problem, das videos im internet nicht mehr mit ton abgespielt werden. der browser (google chrome) ist auf dem neusten stand, ebenso die soundtreiber. ich weiss wirklich nicht woran das liegen kann. Ab und zu, wenn ich den pc neu starte funktioniert der ton...
Netzwerk und Hardware
pdf.exe gestartet Malwareverbindung mit Process Hacker nachgewiesen
Sound - Hi eben habe ich eine Datei aus dem Anhang geladen und gestartet . Ich konnte eine Malware-Verbindung via Process Hacker 2 nachweißen . Scan mit FRST64 Bit erledigt. Danke im vorraus!:kloppen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 05-07-2014 01 Ran by julian...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Streams fangen nach ca. 10min an zu laggen
Sound - Hallo zusammen, ich habe hier einen PC von einen Freund, der einige Probleme hat. Wenn man z.B. Streams guckt, fängt nach ca. 10min an der Stream zu Laggen, also das Bild läuft zwar normal weiter aber der Sound hakt etwas. Ausserdem bleiben die Browser immer für 10-20 Sek. hängen wenn man...
Alles rund um Windows
Sound Treiber ASUS P5LD2 win 8.1
Sound - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Gerade eine frische SSD in den PC eingebaut und bei der Gelegenheit gleich windows 8.1 Pro 64bit draufgespielt. Nun habe ich aber das Problem, dass kein Ton mehr funktioniert.. ich nehme an, dass es sich um ein treiberproblem handelt. Das Motherboard is das...
Alles rund um Windows
WinXP Fehlermeldungen, Ordner, Klicks, usw. Sound abstellen?
Sound - Hallo, Wie kann ich die Sounds des Systems abstellen? Also der "Plum" Sound der bei Fehlermeldungen ausgegeben wird, und das "klick" inerhalb Ordner, usw. ich möchte Ruhe, aber meine Audiotreiber Sound von Software, Spielen etc. und Internet sollen ganz normal funktionieren. Jemand einen Rat??
Alles rund um Windows
Sound stockt beim laden des Browsers
Sound - Hallo Miteinander Hab da ein kleines Problem der Sound stockt immer beim laden des internets. Was kann das sein. Hatte auch schon mal das Problem dass ich gar keinen Sound hatte, habe dann im Registrierungseditor die upper und lower filters gelöscht hatt daraufhin wieder funktioniert. kann...
Netzwerk und Hardware
Browser Chrome Tabs öffnen selbständig, Seite wechselnd umgeleitet, Sound schaltet ein, Superfish.com als PUP nicht entfernbar
Sound - Liebes Trojaner-Board-Team und Alle die mir helfen, ich bin neuer registrierter Benutzer und vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Probleme am Windows 7 Desktop-Rechner und auch in WIN 8.1 Notebook ähnliche Symptome Zur Historie Nach einer Neuinstallation von WIN 7 64 bit auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.