Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sound

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig
Sound - Guten Tag liebe Community, mein Problem ist, dass meine Boxen nicht richtig funktionieren. Früher haben sie einwandfrei funktioniert, doch vor paar Monaten war der PC voll von Müll überlastet und war auch richtig langsam. Meine Freundin die natürlich alles besser weiß hat mit irgendwelchen...
Netzwerk und Hardware
Sound stürzt ab
Sound - Hallo, folgendes Problem: Beim Gucken von Videos und seltener beim Spielen kommt es vor, dass der Sound sich aufhängt und alles einfriert. Dann hört man nur noch alles ziemlich komisch oder man hört die ganze Zeit das gleiche, was sich auch komisch anhört. Das hält dann ca. 10 Sekunden an und...
Netzwerk und Hardware
Dauernd ertönt Gerätetrennung Sound (Windows 8.1)
Sound - Hallo Community! Ich hab seid einigen Tagen ein sehr merkwürdiges Problem. Hier die Beschreibung: Sobald ich auf meiner Tastatur eine beliebige Taste etwas länger gedrückt halte und sie dann loslasse erscheint dann der Sound der Gerätetrennung. Komischerweise erscheint jedoch nie der Sound,...
Alles rund um Windows
HDMI Soundausgabe?
Sound - Guten Morgen Freunde ;) Ich habe da ein Problem habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft und es per HDMI am TV angeschlossen. Nun habe ich das Problem das der HDMI Ausgang keinen Sound über die TV Lautsprecher ausgibt sondern nur über den Laptop. Wenn ich in das Soundwiedergabe Fenster...
Alles rund um Windows
PC win 7 sound rauscht
Sound - Hi, seit kurzem rauscht mein Sound (Musik, YouTube, filme etc.) es kam ganz plötzlich und habe die Ursache immer noch nicht heraus gefunden.. vielleich wisst ihr worans liegt? lg
Netzwerk und Hardware
Pc gibt komischen Ton über die Boxen aus
Sound - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner scheinbar willkürlich Sound aus den Boxen wiedergibt. Eine Art Wobblesound Dieser Tritt in gewissen Zeitabständen immer wieder auf. Mal habe ich 3h ruhe und mal kommt er alle 5minuten. Mein Windows7 (64bit) habe ich erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm Bundespolizei OTLPE 1. Schritt vollzogen
Sound - Hallo Ihr Wissenden Ich bin seit Tagen mit meinen Versuchen gescheitert, meinen durch den Bundespolizei-Trojaner befallenen Laptop via CD resp. USB-Stick zu booten. Nun habe ich mal den ersten Schritt dieser Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus hat mich erwischt frst.exe ausgeführt und weiter?
Sound - Hallo Liebes Forum , Lieber Leser mich hat heute so um mitternacht der Polizeivirus erwischt ... habe mich hier schon umgesehen und habe bereits die frst.exe in den advancerd boot options (repair your computer options) ausgeführt und das .txt dokument hier... auf jeden fall .. abgesicherte modis...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Dell 1737
Sound - http://s7.directupload.net/file/d/3426/obaksd7h_jpg.htmHallo, ich hab ein Latop gebraucht gekauft, und es befindet sich Vista darauf. Es fährt hoch und arbeitet. Ich bin es gewohnt und arbeite gern mit WinXP. Als ich versuchte Win XP von der Original CD zu installieren. folgendes passierte:...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 schwarzer Bildschirm ohne Cursor. Startet nur noch im Debug-Modus
Sound - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem PC. Ich fang am besten mal von vorne an. Am Dienstag habe ich meinem PC auf Windows 8.1 upgedatet. Es lief alles Problemlos durch und ich habe den Rechner danach noch benutzt. Auch gestern war erst alles normal. Allerdings ging der Ton...
Alles rund um Windows
hohe cpu-auslastung durch systemunterbrechungen sowie virenbefall
Sound - hallo, habe gleich mehrere probleme mit meinem notebook, und das schon länger. hohe cpu-auslastung (systemunterbrechungen von über 20% bei videos oder browsergames), kein sound, die linke taste am touchpad geht nicht mehr, lüfter nur noch laut am arbeiten usw. nun wurde es schlimmer (notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Meldung TR/Crypt.ULPM.Gen' [trojan]
Sound - Hallo zusammen, Antivir meldete heute den Fund 'TR/Crypt.ULPM.Gen' . Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir bei der Entfernung helfen könntet, ich habe mein System (Win8) gerade erst neu aufgesetzt. Die von Euch empfohlenen Schritte haben folgende Ergebnisse gebracht: antivir_Ereignisse.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner windows7 64bit, 100€Mahnung wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung, sperrbildschirm
Sound - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-284DM4O on 08-10-2013 15:29:07 Running from D:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung
Sound - Hallo Jungs tut mir leid das ich eure hilfe noch eimal beanspruchen muss aber ich möchte sicher sein darum hier die FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by Florian (administrator) on FLORIAN-PC on 05-10-2013 15:08:53 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da
Sound - guten tag forum bin neu hier und hoffe ich kann hilfe bekommen fang ich mal an,vor drei tagen ging alles los,mein steam hat ein update gezogen dann ging der alarm los von meinem anti vir,win32 av eka,trojan h.,cloud 5, die drei kamen,ich hab löschen gedrückt,dann gings los,steam stürzte...
Log-Analyse und Auswertung
Computer überhitzt und schaltet Sicherheitscenter aus
Sound - Liebes Board, schon seit längerem schaltet sich mein Laptop immer wieder aus, wenn er zu heiß läuft. Bisher dachte ich, das wäre tatsächlich nur ganz normale Überhitzung, vor allem im Sommer in heißen Räumen. Aber gestern habe ich unmittelbar bevor er sich ausschaltete eine Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows regelt Sound zwischendurch automatisch hertuner
Sound - Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem. Ca. 5 Minuten nach dem Hochfahren und einfach so zwischendurch regelt Windows meinen Sound komplett herunter und man kann ihn auch für ca. 5min nicht mehr hochstellen. Dann geht er automatisch wieder hoch und alles ist normal... Wenn man probiert...
Alles rund um Windows
kein Sound bei Windowa - Vista
Sound - Hallo zusammen, nachden ich mein Betriebssystem neu aufgespliet hatte funktionierte der Sound einwandfrei. Danach kamen mehrere Auffordungen Updates zu installierieren, welchen ich Folge geleistet habe. Habe bereits im Gerätemanager nachgesehen, ob bei Audiogeräten (Soundkarte Realtek) ein...
Alles rund um Windows
Kein Sound, Grafikakkarte beim Hochfahren sehr laut
Sound - Hallo, Mein Lüfter ist leider kaputt gegangen, daher musste ich das halbe Mainboard ausbauen, um einen neuen Lüfter anschrauben zu können. Nun zu meinem Problem: Der Sound (habe KEINE Extra Soundkarte), dessen Ausgang sich am Mainboard befindet funktioniert nicht mehr. ICh habe keine Ahnung...
Alles rund um Windows
Yonto lässt sich nicht deinstallieren, warum?
Sound - DDS (Ver_2012-11-20.01) - NTFS_x86 Internet Explorer: 10.0.9200.16635 Run by Halil at 12:59:10 on 2013-07-30 #Option MBR scan is disabled. Microsoft Windows 7 Professional 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.3060.2042 . AV: avast! Antivirus *Enabled/Updated* {2B2D1395-420B-D5C9-657E-930FE358FC3C}...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte kaputt?!
Sound - Hallo Forum, ich hab seit ebengrade einen totalen Hänger gehabt so das mein PC ganz stehen geblieben ist (eingefroren) und der Sound sich aufgehangen hat, nun ist mein Mauszeiger total komisch und der PC hängt sich alle 30sec - 2min auf und geht danach weiter?!! Ist meine Grafikkarte im Arsch?
Alles rund um Windows
GVU TROJANER- WINDOWS 8- frst.text anbei
Sound - Hallo zusammen, habe Probleme mit einem GVU-Trojaner unter Windows 8 (nach Sperrbildschirm geht nichts mehr). Anbei der frst.text des Scans. Vielen Dank im voraus! FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen auf meine Laptop, Windows7
Sound - Hallo Leute. Ich habe seit Gestern nun auch das Problem das ich regelmäßig nach dem Starten meines Laptop´s einen komplett weißen Bildschirm bekomme und handlungsunfähig bin. Manchmal erscheint er auch willkürlich nach dem öffnen einiger Programme. Ich höre noch den Sound der zuvor geöffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundtreiber erkennt Mikrofoneingänge nicht
Sound - Hi Ich habe den neusten Realtek Audio Treiber für Win XP installiert ( http://www.chip.de/downloads/Realtek-High-Definition-Audio-Codecs-fuer-Win-XP_34305626.html ) . Jetzt sind die Balken für die verschiedenen Mikro-EIngänge (Front-Mic und Mikrofon ) grau und die Regler lassen sich nicht...
Alles rund um Windows
Win32/Small.CA-Virus
Sound - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe vor einigen Tagen vom Windows-Wartungscenter die Meldung "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" bekommen (Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS). Der von Windows angebotene Virenscanner hat keinen Virus erkannt. Auch Sophos und Malwarebytes haben nichts gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.