Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bildschirm und Sound friert ein. PC läuft aber noch weiter.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.04.2017, 14:40   #1
Fireguardian
 
Bildschirm und Sound friert ein. PC läuft aber noch weiter. - Standard

Bildschirm und Sound friert ein. PC läuft aber noch weiter.



Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC bzw. mein Bildschirm und Sound einfrieren. Beim ersten mal kam ein Bluescreen, bei den nächsten 2 freezes wurde mein Bildschirm oben links rot und beim letzten mal ist es ohne das sich was am Bildschirm verändert hat eingefroren.

Manchmal friert der PC nach einer Minute nach Start ein, manchmal aber auch erst nach 4 Stunden.

Was ich schon versucht habe: Ich habe meinen GraKa Treiber aktualisiert und meine Festplatte von Junk Dateien befreit. Lüfter entstaubt. PC nach Viren untersucht.



Mein System:
CPU: Intel Core i5-4590 3.30Ghz
GPU: Nvidia GeForce GTX 1060
OS: Windows 7 Home Premium
RAM: Crucial Technology DDR3 SDRAM 8GB
Motherboard: ASRock H81M-HDS
Festplatte Nr. 1 : Samsung 128 GB
Festplatte Nr. 2 : Seagate ST1000DX001-1CM162

Alt 14.04.2017, 18:53   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bildschirm und Sound friert ein. PC läuft aber noch weiter. - Standard

Bildschirm und Sound friert ein. PC läuft aber noch weiter.



Wäre interessant, mal eine konkrete Fehlermeldung zu lesen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bildschirm und Sound friert ein. PC läuft aber noch weiter.
bildschirm, bluescreen, dateien, festplatte, friert, geforce, graka, home, intel, leute, links, lüfter, minute, nvidia, platte, problem, samsung, sound, start, system, treiber, verändert, viren, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Bildschirm und Sound friert ein. PC läuft aber noch weiter.


  1. Störgeräusche dann geht sofort der Monitor aus aber der Tower läuft weiter
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2016 (15)
  2. Störgeräusche dann geht sofort der Monitor aus aber der Tower läuft weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2016 (20)
  3. Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2016 (8)
  4. MSI EX610 zeigt nur noch schwarzen Bildschirm, läd aber noch
    Netzwerk und Hardware - 20.11.2015 (1)
  5. Ab und zu Schwarzer Bildschirm - PC läuft weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2015 (12)
  6. PC friert komplett ein sound leuft jedoch verzerrt weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2015 (45)
  7. PC friert nach dem Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
    Alles rund um Windows - 20.10.2014 (21)
  8. PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2014 (25)
  9. PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
    Alles rund um Windows - 13.10.2014 (1)
  10. Bildschirm wird nach unbestimmter Zeit weiß- System läuft weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (13)
  11. Pc hängt kurz, Maus läuft aber noch
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (14)
  12. Bildschirm friert ein aber Mauscursor bewegt sich, alles nach Inkassomail-Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (17)
  13. GVU Trojaner (Rechner läuft aber noch)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (29)
  14. PC friert ein, Musik läuft weiter, manchmal Bluescreen, diverse andere Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (12)
  15. Meldung: rpcrtremote.dll / Rechner läuft aber schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2011 (1)
  16. Schwarzer Bildschirm - Rechner läuft aber weiter
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2011 (13)
  17. zonealarm weg läuft aber noch im Hintergrund, Firefox keine Verbindung, IE schon
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (1)

Zum Thema Bildschirm und Sound friert ein. PC läuft aber noch weiter. - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC bzw. mein Bildschirm und Sound einfrieren. Beim ersten mal kam ein Bluescreen, bei den nächsten 2 freezes - Bildschirm und Sound friert ein. PC läuft aber noch weiter....
Archiv
Du betrachtest: Bildschirm und Sound friert ein. PC läuft aber noch weiter. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.