Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nutzerkonten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nutzerkonten nicht angezeigt
Nutzerkonten - Hey, also ich bin völlig am Verzweifeln, hab auch schon gegooglet und nichts gefunden. Und zwar: gestern ging es los, meine integrierte Maus (Sony Vaio - Windows7) hat sich verselbststänsigt und allein geklickt, gut dann hab ich sie eben ausgestellt und eine USB Maus genutzt und mir weiter keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (2.07?) Vista 32
Nutzerkonten - Hallo zusammen, auf meinem VISTA 32 Bit System ist eines der Nutzerkonten vom GVU Trojaner befallen. Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Habe die Log Files aus dem OTL Scan angehängt (All users, LOP und Purity Prüfung, SafeList für Extra Registrierung). Vielen Dank ! blue
Log-Analyse und Auswertung
Nur eines meiner Nutzerkonten spielt Video-Streams im Netz mit Ton !!!
Nutzerkonten - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe nie Probleme mit meinem Sound gehabt, doch jetzt, wo ich meiner Frau ein eigenes Nutzerkonto eröffnet habe (Am selben Rechner) laufen bei ihr die Streams bei z.B. "Youtube" oder "FreeeTv.com" nur noch ohne Ton. Bei meinem Nutzerkonto läuft nach wie vor...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.