Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: usb verbundgerät

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.08.2005, 10:24   #1
TH72
 
usb verbundgerät - Ausrufezeichen

Problem: usb verbundgerät



wer kann mir helfen? musste mein betriebssystem (xp pro) neu installieren. nun möchte ich auch das mein drucker wieder funktioniert. aber bei der installation, will xp immer einen treiber für das verbundgerät und findet aber keinen. was nun???

dank im voraus!

Alt 17.08.2005, 10:51   #2
DonQuijano
 
usb verbundgerät - Standard

usb verbundgerät Anleitung / Hilfe



Im Gerätemanager findest du gelbe Warnzeichen bei nicht richtig installierter Hardware.
Hast du SP2 installiert?
Versuch 1 wäre die Board-USB Treiber zu installieren.
Grundsätzlich muss bei USB der Treiber vor dem Anschluss des Gerätes installiert sein. Bei erstmaliger falscher Erkennung gibt das auch unter XP leider immer noch eine Endlosschleife. Dann hilft nur noch Gerät im Gerätemanager komplett entfernen. Evt. Boardtreiber, Gerätetreiber und Gerät möglichst an einem anderen USB-Anschluss anschließen.

Zunächst mal:
http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;312370
http://www.microsoft.com/windowsxp/u...2august05.mspx

edit: ganz gute Zusammenstellung:
http://www.sonydigital-link.com/tuto...hooting_de.asp
__________________

__________________

Geändert von DonQuijano (17.08.2005 um 11:06 Uhr)

Alt 17.08.2005, 12:38   #3
TH72
 
usb verbundgerät - Daumen runter

usb verbundgerät Details



habe schon alles versucht. jedesmal beim installieren werden treiber gesucht. und es wir dann angezeigt, die software für usb-verbundgerät hat den windows-logo-test nicht bestanden. installiert den treiber dennoch, und zeigt dann fehlermeldung von wegen installation nicht geklappt. wo und wie bekomme ich diese treiber? bei hp direkt klappt es auch nicht.
__________________

Alt 17.08.2005, 14:11   #4
DonQuijano
 
usb verbundgerät - Standard

Lösung: usb verbundgerät



Zitat:
Zitat von TH72
habe schon alles versucht.
Was heißt das nun wieder?
Zitat:
Zitat von DonQuijano
Bei erstmaliger falscher Erkennung gibt das auch unter XP leider immer noch eine Endlosschleife. Dann hilft nur noch Gerät im Gerätemanager komplett entfernen. Evt. Boardtreiber, Gerätetreiber und Gerät möglichst an einem anderen USB-Anschluss anschließen.
ganz gute Zusammenstellung:
http://www.sonydigital-link.com/tuto...hooting_de.asp
Von dem Link gelten für dich nur die Punkte 5-15, den Namen Sony ignorierst du.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Antwort

Themen zu usb verbundgerät
betriebssystem, drucker, funktionier, helfen, installation, installiere, neu, treiber, usb, verbundgerät




Zum Thema usb verbundgerät - wer kann mir helfen? musste mein betriebssystem (xp pro) neu installieren. nun möchte ich auch das mein drucker wieder funktioniert. aber bei der installation, will xp immer einen treiber für - usb verbundgerät...
Archiv
Du betrachtest: usb verbundgerät auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.