Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechtsklick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook, Problem mit Nvidia Optimus oder Grafiktreiber.
Rechtsklick - Relevante Hardware und aktuelle Treiber : Notebook : Acer Aspire 5750G Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 540M Aktuell installierte Treiber der Grafikkarte : - Intel(R) HD Graphics Family (VGA_Intel_8.15.10.2418_W7x64_A) - NVIDIA GeForce GT 540M (VGA_NVIDIA_8.17.12.8525_W7x64) -...
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm/explorerseiten
Rechtsklick - Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ich soweit alles richtig mache, ansonsten schonmal sorry :$ bei mir werden grad immer öfters die geöffneten explorer (mozilla) seiten schwarz, oder manchmal der ganze bildschirm.. immer nur für paar sekunden danach geht alles normal weiter oder die kleinen...
Log-Analyse und Auswertung
Verzeichnisse auf SD-Karten werden zu Verknüpfungen
Rechtsklick - tja, eigentlich wollte ich ja einen ganz anderen Thread eröffnen, wegen diverser Probleme mit meinem System (es ist extrem langsam geworden und vor allem verändert es seit ein paar Tagen auf allen SD-Karten, die ich einschiebe, die Ordner in Verknüpfungen. Diese Verknüpfungen lassen sich dann aber...
Log-Analyse und Auswertung
exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht
Rechtsklick - Hallo Leute, ich hatte vor ein paar jahren schonmal ein viren problem und habe hier hilfe gefunden. :) ich habe jetzt auch ein konto angelegt um hier posten zu können. folgendes problem: mein pc ist denke ich virenfrei, aber der pc von meinem vater hat von einer sekunde auf die nächste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Versehen MyStart Toolbar heruntergeladen
Rechtsklick - Hallöchen, ich bin neu hier,eine Frau und Autodidakt, was den PC betrifft. Schlage mich aber für meine Verhältnisse ganz wacker... Ich nutze seit Jahre Incredimail für meine Mails, und bin sehr zufrieden. Nun habe ich mir gestern einen neuen Rechner gekauft und aus Versehen bei der Neuinstallation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner www.searchqu.com/410
Rechtsklick - Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich die seltsame Startseite www.searchqu.com/410, hab mich aber vorerst nicht weiter daran gestört. Nun hab ich gegoogelt und musste auf dieser Seite feststellen, dass es sich um einen Trojaner handelt. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit so etwas,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ganz kleiner Korrekturwunsch einer Anleitung
Rechtsklick - Hallo allerseits, ich bin total begeistert von diesem Forum! Ich habe hier schon vieles nachgelesen. Vielen Dank dafür. Mir ist aufgefallen, dass in der Anleitung http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html unter Punkt 2, Schritt 3 ein Hinweis steht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Adminrechte nach Softwareinstallation weg
Rechtsklick - Hallo zusammen nach stundenlangem Googeln und Beiträgen durchlesen bin ich leider keinen Schritt weiter. Folgendes ist passiert: Vor ein paar Tagen hab ich meinen neuen Drucker installiert (HP Photosmart). CD rein, Software draufgeladen, PC neu gestartet und als ich dann etwas in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppeltklick und "lnk-Dateien" Problem
Rechtsklick - Hallo, Gestern habe ich mein Windows XP neuaufgesetzt, da mein PC ein paar Probleme gemacht hat und ich einen sinnlosen Virus (sality) auf meinem PC hatte. Nun ist alles okay, der Virus ist KOMPLETT weg, außer ein paar Probleme. Problem 1: Verknüpfungen und .exe Dateien auf dem Desktop...
Alles rund um Windows
Online Banking Tan Abfrage Trojaner evtl Spyeye
Rechtsklick - Hallo, ich habe vor ein paar tagen schon einmal die Logs meiner Freundin hochgeladen. Nun hat es auch mich erwischt. Beim Versuch mich beim Online Banking einzuloggen, werde ich nach meinnen TANs gefragt. Sowohl bei der Sparkasse als auch bei der Postbank. Ich habe daraufhin beide Konten sperren...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterhin Fehler, obwohl Windows Restore vermutlich komplett entfernt wurde
Rechtsklick - Hi Leute, ich hatte mir gestern Abend den "Windows Restore"-Virus eingefangen, ihn aber mit Hilfe des Forums hier (http://www.trojaner-board.de/97186-windows-restore-entfernen.html) wohl entfernen können. Jedenfalls bekomme ich keine Fehlermeldungen mehr, die auf einen Virus auf meinem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank Online-Banking fordert Tan-Liste
Rechtsklick - Hallo , ich bin neu hier und habe folgendes Problem wie in diesem Beitrag: http://www.trojaner-board.de/100398-volksbank-online-banking-fordert-tan-liste.html Ich habe schon folgende Schritte durchgeführt: Doppelklick auf die OTL.exe (user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als...
Log-Analyse und Auswertung
"java virus / exploit virus" verschwindet nicht ganz
Rechtsklick - Hallo!!! bin hier ganz neu und habe mich seid tagen schon im internet schlau gemacht um diesen virus zu beseitigen.dazu muss ich sagen das ich eig gar keine ahnung habe von dem ganzen hier. donnerstag war ich auf einer seite und bekam plötzlich 2 meldungen von wegen virus.und dannach fing alles...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Doppeklick : Möchten sie die Datei/den Ordner xxx in den Papierkorb verschieben?
Rechtsklick - Hallo an alle Experten vom Trojaner-Board! Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe es bereits gegoogelt und wurde in einem anderen Forum auf euer Board verwiesen. hxxp://forum.sysprofile.de/computerfragen/86357-papierkorb-wird-umkreist-doppelklick-loeschen.html Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG scannt nicht
Rechtsklick - Hallo, ich bin wieder auf Windows XP umgestiegen, jedoch habe ich ein Problem: AVG scannt meine Dateien nicht. Jeder Scann den ich starte endet direkt "erfolgreich" mit geprahlten 0 gescannten Dateien nach nicht mal einer Sekunde. Selbst wenn ich direkt einen Rechtsklick auf eine Datei mache,...
Alles rund um Windows
Lokaler Datenträger fülltsich von alleine und leert sich von alleine immer im kreis
Rechtsklick - Hey leute ... dieses problem hat mir jetzt schon den ganzen nachmittag versaut. und zwar folgendes : ich habe mir eine datei herunter geladen und diese auch ausgeführt. als nichts passierte war ich erst verärgert und bemerkte kurze zeit darauf dass etwas mit meinem pc nicht stimmte. nun habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
<www.searchqu.com/406> als Startseite - nicht wegzukriegen!
Rechtsklick - liebes trojanerboard, zum thema searchqu gibt es ja schon einige threads, hier auch meiner - es wäre toll, wenn ihr meine files auch einmal durchschauen könntet - ich hätte sehr gerne wieder meine eigene startseite auf dem firefox!! ich habe die ersten schritte bereits durchgeführt, die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA virus gelöscht
Rechtsklick - hallo ich hab mir leider auch den BKA virus eingefangen. hab es auch schon geschaft ihn zu löschen. jetzt ist mein desktop allerdings wie leer gefegt, alle ordner und programme sind weg und ich kann keinen rechtsklick machen. wie kann ich dann windows aus dem bios neu instalieren oder was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent.tdd / Win32.Delf.uv Trojaner
Rechtsklick - Hallo, ich habe mir vor 2-3Tagen die 2 Trojaner Win32.Delf.uv und Win32.Agent.tdd eingefangen. Ich habe bisher mit ESET NOD32 AV und Spybot S&D gescant. Bisher konnte ich 5 infizierte Dateien säubern. Spybot zeigt mir aber immer wieder die 2 obenstehenden Trojaner in meiner Registry an. ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PC Spielen, Grafikkarte das Problem?
Rechtsklick - Hallo! Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt und mein Problem ist für dieses Forum "geeignet". Ich habe folgendes Problem: ich musste mich vor ein paar Wochen mit mehreren Viren herumschlagen und da diese nicht gerade harmlos waren, habe ich mich für eine Neuinstallation...
Netzwerk und Hardware
Nach gelöschtem Trojaner und Neustart wird nur die Hintergrundgrafik angezeigt
Rechtsklick - Hallo liebe Helfer, ich habe mit dem Arbeitsrechner meines Freundes ein Riesenproblem. Er hatte schon seit einiger Zeit darüber geklagt, dass er bei weitergeleiteten Links meist erst auf falsche Seiten geleitet wurde. Daraufhin habe ich mit Malewarebyte einen Scan gemacht und die gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus systemsteuerung nicht vorhanden systemwiederherstellung geht nicht...
Rechtsklick - hallo leute ich bin am verzweifeln :S ich habe überall nachgeschaut aber garnichts gefunden =( hier is mein problem: vorgestern hab ich ein prog runtergeladen und inst es war aber ein virus nach dem neustart war der pc am ***** ich konnte fast nichts machen taskmannager ging nicht auf...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bei Browser öffnen schon hohe CPU auslastung.
Rechtsklick - Hallo, ich habe schon verschiedene Threads dazu gefunden aber nichts was mir helfen könnte. Ich habe ein Laptop von Asus Pentium Dual Core T4200 @ 2 GHz 4 GB Arbeitsspeicher Windows Vista 32 Bit Probleme troz Laptop neu aufspielen und einige überflüssigen Anwendungen aus Autostart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System hängt.
Rechtsklick - Hallo :) Habe seit ca. einer Woche extreme Probleme mit meinem PC. Er braucht endlos lange zum starten (ca. 4 Minuten) und allgemein läuft hier alles nicht mehr so flüssig, wie es sein sollte.. Wenn ich z.B Datein "rechts klicke", dann reagiert der Pc erst 10 - 15 Sekunden später und meistens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsklick problem auf desktop was soll ich machen
Rechtsklick - Guten Tag ich glaube ich habe ein problem ich kenne mich nicht wirklich so sehr aus und wei nicht was ich machen soll ich habe mir etwas runtergeladen wo wie es ausisht ein virus drin war ich kann keine rechtsklick mehr machen aufm desktop ich wollte Pc zurück setzen was aber nicht mehr geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.