Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechtsklick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet Werbung autom.
Rechtsklick - Chrome öffnet automatisch Werbung, wenn ich in einer Suchleiste Enter drücke. Bei anderen Browsern habe ich es noch nicht probiert, aber das ist hinfällig denn ich will "es" weg haben. Ist diese Vorgehensweise Korrekt oder soll ich mit anderen Programmen scannen? Bitte guckt auch mal ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
com surrogate Virus ?
Rechtsklick - Hallo Liebe Vorumuser Ich habe mal eine frage, als ich abends Mit meinen Freunden Computer gespielt habe, hat mein computer plötzlich alle möglichen Tasten von aleine Gedrückt, als ich den Taskmanager öffnete, stand da ein Programm mit dem Namen "com surrogate" als ich dann mit rechtsklick die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ramnit.P Befall + TrojanDownloader von Virenscanner entdeckt
Rechtsklick - Guten Tag liebe Trojanerboard-Community, ich habe ein (oder mehrere, bin mir nicht ganz sicher...) Problem mit meinem Laptop (Windows 7); mein Virenscanner (Microsoft Security Essentials) stellt nach einer vollständigen Untersuchung einen "TrojanDownloader:Win32/Phabeload.A" und 4x...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit atiedxx.exe
Rechtsklick - Bei einer Mail habe ich auf den Anhang versehentlich einen Doppelklick gemacht, anstatt über Rechtsklick zu löschen. Da war es dann wohl schon zu spät. Nun sehe ich im Taskmanager die folgenden .exe ohne Benutzernamen: atiedxx csrss winlogon Dann habe ich mich hier regiestrieren lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
2 Prozesse nicht mehr schließbar
Rechtsklick - Guten Morgen/Mittag/Abend, mein Problem besteht darin, dass mein Task-Manager mir anzeigen tut, das 2x die Launcher.exe am laufen ist. Ich habe sie schon versucht via Rechtsklick => Task Beenden zu beenden, allerdings kommt nur folgendes bei raus: http://puu.sh/lqH5C/4bec5f4111.png ​ So...
Alles rund um Windows
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
Rechtsklick - Hi community, Ich habe anscheinend ein Problem das sehr wenige kennen und haben da ich bei Google nihts ähnliches gefunden hab also.... es ist mir (seit langer zeit, nur nerfts so langsamm sehr) nicht mehr möglich Rechtsklick auf meinem desktop zu machen bzw. auf Programme Ordner etc. sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeintliche Warnmeldungen von Microsoft
Rechtsklick - Moin, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, andernfalls möge man bitte meinen Beitrag in ein anderes Unterforum verschieben. Als ich vorhin über die Google-Suche eine Seite von twicsy aufrufen wollte, baute ich nach einigen wenigen Sekunden eine Seite auf, die an eine Warnseite von...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
Rechtsklick - Hi community, Ich habe anscheinend ein Problem das sehr wenige kennen und haben da ich bei Google nihts ähnliches gefunden hab also.... es ist mir (seit langer zeit, nur nerfts so langsamm sehr) nicht mehr möglich Rechtsklick auf meinem desktop zu machen bzw. auf Programme Ordner etc. sobald ich...
Alles rund um Windows
verdächtiger Link in Browser-Chronik
Rechtsklick - Hallo zusammen, ich arbeite mit Firefox 41.0.2. Dieser ist so eingestellt, dass er nach dem Schließen grundsätzlich alle Cookies, Chroniken etc. löscht. Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass in meiner Chronik und auch im Windows-Startmenü von FF zwei Seiten erstellt werden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressungsversuch per GVU-Trojaner
Rechtsklick - Nachdem ich gestern Abend statt auf Rechtsklick und l;schen aus Versehen linksklick auf die }.exe Datei gemacht hatte war es passiert. Ich h'tte mich in den Hintern beissen k;nnen. sorrz fuer die fehlenden Umlaute, ich schreibe eben mit Boot-cd Ubuntu 15.10, da sich der Rechner sonst nur mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Als Admin ausführen?
Rechtsklick - Moin, sollte ich die Funktion ausstellen? Ich muss nämlich nie mit der rechten Maustaste auf "Als Admin ausführen" klicken. Mein System läuft als Admin selbst. Sprich ich hab alle Rechte auf diesem PC. Ich frage deshalb, weil ich öfters in euren Anleitungen lese, dass man rechtsklick machen muss...
Diskussionsforum
Zip datei entpackt aber exe nicht geöffnet, Trojaner an Bord oder nicht?
Rechtsklick - Hallo, ich habe durch eine SPAM-Mail einer Firma, deren Kundendaten gehackt wurden eine Rechnungsdatei geschickt bekommen. Norton Internet Security gab keinen Alarm bei dem ZIP-File. Das anhängende ZIP habe ich durch Rechtsklick und Extrahieren des ZIP-Ordners entpackt, aber die enthaltene Exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera Browser Startet nicht (Prozedureinsprungspunkt "NetServerStatisticsGet")
Rechtsklick - Hallo, ich habe ein Problem mit meine Browser Opera. Lässt sich nicht starten. Fehlermeldung: Der Prozdureinsprungspunkt "NetServerStatisticsGet" wurde in der DLL "srvcli.dll" nicht gefunden. Ein Desktop PC Windows 7 Professional 64bit
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner aber keine Sperrungen
Rechtsklick - Hallo, Ich kenne mich überhaupt nicht mit Computern aus und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Zum Thema: Ich wollte mir gestern einen Film auf eine dieser Streaming-Seiten ansehen, auf denen man bekanntlich weitergeleitet wird, wenn man sich den Film angucken möchte. Als ich auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatten Fehler? oder Virus?
Rechtsklick - hallo liebes trojaner board :D mich plagt seit ein paar tagen ein problem mit meinem vaio notebook. (Sony Vaio SVE1712Q1EW) ich startete meinen laptop vor ein paar tagen wie sonst auch und bekam eine meldung vom betriebsystem, die festplatte soll nicht in ordnung sein. bekam auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2. Windows löschen
Rechtsklick - Hallo liebes Trojaner-Board Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und jetzt sind 2 Windows Partitionen auf meiner Festplatte. Die Ordnernamen sind (Windows), dass ist die neue Installation und (Windows.old) ist das Alte. Ein einfaches rechtsklick auf den windows.old Ordner und dann löschen...
Alles rund um Windows
Rechtsklick auf Dateien nicht mehr möglich
Rechtsklick - Hallo zusammen, irgendwie kann ich seit heute keinen Rechtsklick mehr auf Dateien aller Art machen. Sobald ich einen Rechtsklick mache, erscheint die Sanduhr bzw. das Ladezeichen (Win8.1). Jedoch passiert nichts und nach ca. 5 Sekunden schließen sich sämtliche Ordner von alleine. Das kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sicherheitscenter Fehler 1075
Rechtsklick - Hallo, seit einiger Zeit versuche ich schon mein Windows-Sicherheitscenter zu starten. Jeglicher Versuch scheitert. Unter anderem habe ich das hier schon versucht, aber bisher leider ohne Erfolg: "In den Systemkonfigurationen nachschauen, ob der entsprechende Haken vorhanden (aktiviert) ist, ggf...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick 2.0 defekt? Oder was ist los?
Rechtsklick - Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem und bitte Euch um Hilfe. Meine EDV, Desktop-Computer Maxdata (schon etwas älter). Prozessor: Pentium 4 HT, 2 x 3,4 GHz Arbeitsspeicher 4GB HDD: 1TB OS: Windows 8.1 Pro, 32-Bit USB 2 High Speed - Anschlüsse
Netzwerk und Hardware
Windows 8 ohne Adminrechte & ohne Kontextprogramme
Rechtsklick - Hallo ihr Lieben, ich habe hier eine Windows 8 Maschine, welche mich langsam aber sicher in die Verzweifelung treibt. Der/die Benutzer/in haben natürlich "nichts gemacht", so dass mir die Fehlersuche erschwert wird. Folgendes Problem: Windows 8 bootet problemlos, aber Surfen funktioniert nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtsklick auf Anwendungen funktioniert nicht mehr
Rechtsklick - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, wenn ich auf eine Anwendung rechtsklicken möchte: Windows lädt ein paar Sekunden, dann startet der Explorer neu und es passiert nichts weiter Möglicherweise habe ich mir etwas eingefangen, deshalb bitte ich um euren Rat. Viele Grüße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverdacht? Weitere Meinung nötig!
Rechtsklick - Hallo, ich habe auf Steam eine Nachricht bekommen ob ich traden möchte und Sie hat mir ein Link gesendet, aus neugier habe ich auf den Link geklickt und es wurde eine Datei automatisch heruntergeladen, ohne diese zustarten habe ich die gescannt einmal mit meinem Scanner (Kaspersky Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner der den Windows Explorer Prozess unterdrückt/auschaltet
Rechtsklick - Hallo, Ich habe hier https://www.youtube.com/watch?v=dyVhB6N3PWY Eine Datei heruntergeladen die zum Video gehört um bei Windows 8 einen Windows 7 design hinzu zu fügen. Ich habe das Setup ausgeführt und neustart gemacht. Ab da gings los: Problem: Mein ganzer Windows explorer funktioniert nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Ultimtate 64bit; nach Bundespolizei-Virus; kein Rechtsklick; nichts installierbar; Speicher auf Festplatte immer voll
Rechtsklick - Hallihallo ihr Allwissenden, ich habe vor 2-3 Jahren ca. bei meinem alten Laptop den Bundespolizei Virus entfernt. Da ich zu den Unwissenden gehöre hat das nur bedingt funktioniert. Allerdings war dieser Laptop schon so alt, dass ich mich nach einiger Zeit des kläglichen Versagens von ihm getrennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechte Maustaste funktioniert nach uTorrent installation nicht mehr
Rechtsklick - Guten Abend, wie der Titel schon sagt, seitdem ich vor circa 20 Minuten uTorrent habe funktioniert der rechtsklick bei anwendungen und bildern nicht mehr. Sobald ich die rechte Maustaste drücke startet sich der explorer neu und ich lande auf dem desktop. Ich vermute ich habe bei der Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.