Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 Plötzlich langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.10.2017, 14:51   #1
Achilles_
 
Windows 10 Plötzlich langsam - Standard

Problem: Windows 10 Plötzlich langsam



Sehr geehrte Community!


Ich fasse mich kurz:

Ich habe meinen Laptop so lange angelassen beziehungsweise Musik gehört, bis der Akku leer war.(bin eingepennt)
Zuerst dachte ich ich hätte einen Trojaner eingefangen aus welchem Grund auch immer, was sich durch Malwarebytes jedoch anders herausstellte.

Nun vermute ich mal das es irgendwas mit dem System zu tun hätte?

Beispielsweise verhielt sich mein voriger Laptop genau so wenn ich den mit "Gewalt" ausgeschaltet habe d.h. den Power Button so lange gehalten bis der Laptop sich ausgeschaltet hat ( mitten bei Updates muss erwähnt werden)

Stellt sich meine Vermutung als wahr da ? Und vor allem, wie bringe ich sowas in Ordnung?

Der Laptop benötigt lange bis er Browser seiten Öffnet/Funktionen auf seiten wie z.B: Rechtsklick verlangsamen den Browser noch mehr und es wird für kurze Zeit "Keine Rückmeldung" angezeigt

Danke im Vorraus

Mfg
Achilles_

Antwort

Themen zu Windows 10 Plötzlich langsam
angezeigt, benötigt, browser, button, eingefangen, gen, keine rückmeldung, kurze, lange, langsam, laptop, leer, malwarebytes, musik, plötzlich, power, rechtsklick, rückmeldung, seite, seiten, system, trojaner, updates, welchem, windows, windows10




Ähnliche Themen: Windows 10 Plötzlich langsam


  1. PC und Internet laufen plötzlich sehr langsam. Windows 8.1 Pro
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2017 (15)
  2. Pc plötzlich langsam und die größe der Icons etc. war plötzlich verstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2016 (16)
  3. Windows 10: Laptop plötzlich extrem langsam, hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2016 (16)
  4. Mein PC Ist plötzlich sehr langsam und hängt sich teilweise auch plötzlich auf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2015 (15)
  5. Windows 8.1: plötzlich langsam, Untersuchungen der SSD brauchen 15h
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2015 (19)
  6. Windows 8.1, 64 Bit : Firefox plötzlich sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (15)
  7. Windows 8 (64bit) - PC plötzlich langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (13)
  8. Windows 8: Internet plötzlich sehr langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (13)
  9. Windows 7: Computer plötzlich langsam/Fehlermeldungen tauchen auf
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (5)
  10. windows 7 - plötzlich langsam, firefox geht ungewollt auf werbeseiten, cinergy s funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (10)
  11. Windows 7 läuft plötzlich extrem langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (21)
  12. Windows 7 läuft plötzlich sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (25)
  13. Windows 7 plötzlich extrem langsam - Spyware?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (4)
  14. Laptop mit Windows 7 plötzlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2010 (21)
  15. Windows 7 plötzlich richtig langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2010 (3)
  16. Windows 7 RC Rechner u. Internet plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (4)
  17. Windows ist plötzlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2009 (19)

Zum Thema Windows 10 Plötzlich langsam - Sehr geehrte Community! Ich fasse mich kurz: Ich habe meinen Laptop so lange angelassen beziehungsweise Musik gehört, bis der Akku leer war.(bin eingepennt) Zuerst dachte ich ich hätte einen Trojaner - Windows 10 Plötzlich langsam...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Plötzlich langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.