Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionirt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus / habe vieles versucht nix hat funktionirt
Funktionirt - hallo ich habe da ein problem es hat mich wieder erwischt der gvu virus ich habe vieles probiert aber nix klappt wenn ich denn abgesicherten modus starte fährt es sich automatisch wieder herrunter und einen 2t profiel habe ich auch nicht um den virus zu löschen ich bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | GVU Virus / habe vieles versucht nix hat funktionirt
Funktionirt - hallo ich habe da ein problem es hat mich wieder erwischt der gvu virus ich habe vieles probiert aber nix klappt wenn ich denn abgesicherten modus starte fährt es sich automatisch wieder herrunter und einen 2t profiel habe ich auch nicht um den virus zu löschen ich bitte um hilfe
Mülltonne
UIExec.exe
Funktionirt - Was ist das und was kann ich dagegen machen ????????? : UIExec.exe Funktionirt nicht mehr, immer beim hochfahren geht dieses Fenster auf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Catalyst Install Manager: ATI Update
Funktionirt - ich kann das neue Update von 11-5_mobility_vista_win7_32_dd_ccc_ocl nicht Installieren. wenn ich es Installieren möchte sagt mir nein Rechner Catalyst Install Manager funktionirt nicht mehr
Alles rund um Windows
Windows Fehler aller Art nach Trojaner Fund
Funktionirt - Guten Tag Leute ich hab mich mal hier angemeldet da mir gesagt wurde ihr könnt mir bei Trojaner Problemen helfen. Mein Problem sieht wie folgt aus : Bei jedem starten des Pcs was wunderbar funktionirt bekomm ich sobald der Desktop erscheint Windows Fehlermeldungen. Diese sind immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit Desktop symbol problem
Funktionirt - Hi leute ich hatte mal ein problem weil ich das desktop symbol aus der taskleiste entfernt hatte darumm habe ich den desktop ordner rein kopiert(so was blödes) und jetzt habe ich ihn 2 mal und wenn ich in löschen will funktionirt es auch aber dann kommt immer ne fehler meldung ,weis jetzt nicht...
Alles rund um Windows
Installation von Win 2000
Funktionirt - Hallo leute! Ick hab da mal ne Frage an euch! Ich habe wieder mahl einen alten Computer geschenkt bekommen. Momentan hat er Windows ME drauf. Da Win ME sehr unstabil leuft, will ich Win 2000 installiren. Eigenschaften:233 Mhz Pentium II M Prozessor/64 MB RAM/4 MB SYS Grafikkarte/3,2 GB...
Alles rund um Windows
Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme.
Funktionirt - Hallo, habe einen Lexmark Serie X1270 Multifunktionsgerät auf meinem Pc Installiert, und er funktionirt auch wenn ich den Usb stecker ziehe und wieder einstecke. Sobald ich den Drucker ausschalte kommt ca 2 min Drucker ausgeschaltet und dann Keine Kommunikation z.b wenn ich nach dem Stand der...
Alles rund um Windows
Mein CPU hat nin funktionirt nichtmehr
Funktionirt - Hi, Mein problem ist folgendes.. Ich habe mir eine neue Grafik karte gekauft, und bevor ich sie instaliert habe, habe ich meinen rechner formatiert ( war mal nötig :P ) nun habe ich die Grafik karte reingemacht und alles instaliert.. Alles ging, bis auf der CPU.. Ich habe einen ATI 9600 XT mit...
Netzwerk und Hardware
Warum?'?'?'?
Funktionirt - Mein CD Laufwerk Funktionirt nicht wie es sollte besser gesagt mein laufwerk kann nur CD`s "aufbewaren":pukeface: und brennen kann ich au nicht mehr bitte helft mir ich fühl mich wie ein:piggi: DANKE SCHON IM VORAUS:koch: :koch: :koch:
Netzwerk und Hardware
CD/RW Laufwerk funktionirt nicht!!
Funktionirt - Mein Cd Laufwerk Funktioniert nicht er kann weder lesen noch schreiben aber es kan au-undrein fahren und das lämpchen leuchtet grün aber nach 5-7sec hört es auf
Netzwerk und Hardware
Bloodhound
Funktionirt - Hallo seit kurzem reagiert mein pc auf fast alles mit ... hat ein problem festgestellt und muss beendet werden... und norton hat angezeigt das der virus bloodhound auf meinem pc sei antivir hat ca. 70 gefunden und 60 gelöscht seitdem funktionirt nichtmal mehr das internet aber keine spur von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.