Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.07.2017, 22:34   #1
amantes79
 
Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen - Standard

Problem: Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen



Hallo,

ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Ich habe versucht ein Windows Notebook mit meinem Samsung TV via HDMI Kabel zu verbinden. Leider hat mir der TV immer ein schwarzes Bild angezeit, ob wohl ich auch dem Notebook eingestellt hatte Bildschirm duplizieren. Das habe ich mehrfach versucht aber es ging nichts. dann habe ich angeklickt, irgendwas mit Anzeige nur auf 2. Bildschirm oder so ähnlich und auf einmal war alles schwarz.

Ich kann es leider nicht wieder rückgänging machen, da ich nichts sehen kann. Weder auf dem TV Gerät noch auf meine NB. Ich hatte dann alle Stecker gezogen und dachte, ok die Einstellung wird wieder rückgänging gemacht, wenn es ich dann später wieder anmache. Leider nein. Mein Bildschirm bleibt schwarz.

Was kann ich nun tun um wieder ein Bild am NB zu bekommen, ohne das ich etwas sehen kann, was ich einstelle?

Ich habe dannach noch versucht mit dem NB zu meiner Nachbarin zu gehen und ihren Bildschirm mit HDMI und meinem NB anzustöpseln, aber auch hier alles beides schwarz.

Hatte mit dem Handy bereits gegoogelt, da steht etwas mit der FN Taste und F8 ist es bei meinem NB, aber auch da passierte nichts.

Ich hoffe jemand hat eine Idee, wie ich es rückgängig machen kann ohne was zu sehen.

DANKE im Voraus

Alt 03.07.2017, 19:06   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen - Standard

Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen Anleitung / Hilfe



win+p, fn+?, f8 beim Hochfahren triggern, um in den abgesicherten Modus zu kommen.
Ansonsten mal mit einer Live-CD booten, um zu sehen, ob die Hardware i.o. ist.
__________________

__________________

Alt 03.07.2017, 19:56   #3
CptMw
 
Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen - Standard

Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen Details



Jap, abgesicherter Modus ist das, was du willst. Wie das geht, musst du dir selbst ergooglen, denn da du keinerlei Hinweise zu deinem System gegeben hast, kann man dir auch keine detaillierte Anleitung liefern.
Wenn du es bis da hin geschafft hast, deinstalliere deinen Grafiktreiber.
Wenn du ihn dann im normalen Modus wieder installiert hast, prüfe als erstes, ob dein Kabel funktioniert. Also Bildschirm nicht klonen, sondern erweitern.
__________________

Alt 03.07.2017, 21:34   #4
purzelbär
Gesperrt
 
Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen - Standard

Lösung: Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen



amantes79, in Sachen Abgesicherter Modus für Windows 10 wirst du hier fündig: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starten

Antwort

Themen zu Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen
angeklickt, anzeige, bereits, bild, bildschirm, eingestellt, einstellung, geklickt, gerät, handy, hoffe, kabel, mehrfach, nachbarin, notbook, notebook, samsung, schwarz, schwarzes, stecker, stelle, taste, thema, versucht, windows




Ähnliche Themen: Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen


  1. xxx.exe ungültiges Bild, bei jedem Versuch ein Programm zu starten, Betriebssystem Windows 7, Avira Antivirus Pro - Update nicht mögl.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2017 (36)
  2. Rechner reagiert verzögert nach Malware 2. Versuch
    Alles rund um Windows - 08.10.2016 (11)
  3. Abstürzen einige Minuten nach Start, Bildschirm schwarz, kurzer Surrton, Avira Meldung: avira.systray.exe ungültiges Bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2015 (5)
  4. Notbook ist nach Installation v. Windows 10 tod
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (3)
  5. Laptop startet - Bild bleibt schwarz.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (5)
  6. Windows 7 bootet unregelmäßig und meist er st nach dem dritten Versuch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (15)
  7. Beim Baspielen von Videos unter Firefox flimmert das Bild schwarz und ruckelt bei Volbbildmodus
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.07.2014 (14)
  8. Windows 7: BIOS und Win. start up sind schwarz. Bild erst bei Desktop wieder.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2014 (7)
  9. Problem mit Bild, Bildschirm oft schwarz !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  10. Bitdefender deaktiviert sich nach Trojaner-Fund VERSUCH Nr. 2!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (2)
  11. PC startet nicht mehr, Bild bleibt schwarz, ab und zu Piepton
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2011 (1)
  12. Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2011 (4)
  13. Taskleiste ist weg, nach SP3 Install-Versuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (34)
  14. Schwarz/weiß Bild vom Fernseher
    Alles rund um Windows - 17.01.2008 (7)
  15. HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 27.07.2007 (1)
  16. PC Bild kommt auf dem TV nur in Schwarz-Weiß
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2007 (4)
  17. vhs auf pc nur schwarz weiß bild ?
    Alles rund um Windows - 23.01.2007 (2)

Zum Thema Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen - Hallo, ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Ich habe versucht ein Windows Notebook mit meinem Samsung TV via HDMI Kabel zu verbinden. Leider hat mir der TV immer ein - Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen...
Archiv
Du betrachtest: Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.