Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachbarin

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Regelmäßiger RAT-Befall
Nachbarin - TLDR: Ich leide unter RAT-Befall, kenne den Täter und möchte diesen endlich zur Rechenschaft ziehen. Hallo, ich habe ein eher ungewöhnliches Problem. Es ist nämlich so, dass meine psychisch eingeschränkte Nachbarin (die ich überhaupt nicht kenne…), der Meinung ist, sie müsse unbedingt...
Diskussionsforum
Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen
Nachbarin - Hallo, ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Ich habe versucht ein Windows Notebook mit meinem Samsung TV via HDMI Kabel zu verbinden. Leider hat mir der TV immer ein schwarzes Bild angezeit, ob wohl ich auch dem Notebook eingestellt hatte Bildschirm duplizieren. Das habe ich mehrfach versucht...
Alles rund um Windows
Nach Anruf von "Microsoft" PC gesperrt, reicht ein Wiederherstellungspunkt oder ein zurücksetzen?
Nachbarin - Hallo zusammen, unsere Nachbarin wurde vom Microsoft angerufen und sie hat den Anrufer auf den PC gelassen. Der Rechner war gut 1 Stunde im Zugriff bevor ihr das spanisch vor kam. Der Rechner kann nicht mehr gebootet werden weil nach dem Start ein mit Syskey gesetztes Passwort gefordert wird....
Alles rund um Windows
Windows 7: Bildschirm bleibt nach Anmeldung schwarz, Maus bewegbar
Nachbarin - Hallo, nachdem ihr mir schon mehrmals super geholfen habt, komme ich nun mit dem Laptop meiner Nachbarin zu euch: Wir wollten eine Konfigurations-CD für einen neuen Router laufen lassen, plötzlich ging der PC aus, es kamen noch kurz einige Schriftzüge in Maschinenschrift, die ich mir aber...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber für seine Arbeit am Trojaner meiner Nachbarin
Nachbarin - Ich danke dir vielmals für deine Hilfe bei der Beseitigung von einem DHL-Trojaner :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Viele Grüße Wolfgang und Sigrid
Lob, Kritik und Wünsche
Bundeskriminalamt/Bundespolizei/Interpol eingefangen
Nachbarin - Hallo, ich habe gerade den Laptop meiner Nachbarin erhalten. Hier erscheint nach dem Hochfahren von Windows 7 64-bit immer nur noch die Seite von Bundeskriminalamt/Bundespolizei/Interpol und fordert auf, dass man 100EUR über eine PaySafeCard bezahlen soll. Kann mir bzw. der Nachbarin helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
muss immer was einstellen bevor ich ins i-net kann
Nachbarin - hi hier hätte ich noch nen kleines problem... meine nachbarin hat mal bei meinem pc mit dem pc cleaner eben das angewendet aber irgentwie wenn ich ins internet will muss ich erst bei googlchrome anpassen und einstellungen oben rechts auf : einstellungen-erweiterte einstellungen-proy...
Alles rund um Windows
Windows-Verwaltungsinstrumentation Dienst und Sicherheitscenter wieder starten
Nachbarin - Hallo zusammen habe von meiner Nachbarin einen PC bekommen soweit ich konnte hab ich den PC wieder zum laufen bekommen leider bekomme ich es nicht fertig den Sicherheitsdienst bzw. den Windows-Verwaltungsinstrumentation Dienst wieder zu starten. Infizierte Dateien wurde soweit gefunden gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus nicht möglich - OTL Ergebnis vorhanden
Nachbarin - Hallo Community, meine Nachbarin hat einen GVU Virus eingefangen und mich im die Hilfe gebeten. Habe zwar schon mehrmals einen Bundestrojaner weggekriegt, doch so einen habe Ich noch nicht gehabt. Bei starten von Windows, kommt sofort eine Meldung (jedem eigentlich schon bekannt). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
Nachbarin - Hallo, habe auf einem Rechner einer Nachbarin ( wo ich gerade am aufgeben bin den Verschlüsselungs Trojaner, anbei das OTL Logfile:headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner, OTLEPENET nicht nutzbar da AHCI Deaktivierung erfolglos
Nachbarin - Hallo zusammen, nachdem ich den Rechner meiner Nachbarin mit dem GEMA Trojaner auf dem Tisch hatte, habe ich mich hier im Forum ein wenig "schlau" gelesen. Leider lässt das BIOS des Rechners nur eine AHCI Deaktivierung zu, und hilft mir nicht bei dem blauen Bildschirm-Problem. Meine nächste...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Verschlüsselungstrojaner per EMail eingefangen
Nachbarin - Hallo, eine Nachbarin hat sich den Ukash Verschlüsselungstrojaner eingefangen. - Zugang mit abgesichertem Modus nicht möglich bei Versuch Blue Screen - Taskmanager nach Start von Windows deaktiviert, dann gleich die 'freundliche' Aufforderung zum Zahlen - PC wurde mit OTLPENET gescannt,...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Bundeskriminalamt Problem
Nachbarin - Hallo zusammen, meine nachbarin hat auf ihrem pc auch das problem mit diesem Ukash Bundeskriminalamt virus. ich hab alles soweit gemacht und die otl.txt datei hier hoch geladen. wie geht es weiter kann mir da einer weiter helfen??? ich danke euch viel mals für die hilfe. mfg
Log-Analyse und Auswertung
"C:\Windows\System32\CSript.exe" löschen?
Nachbarin - Seitdem ich einer Nachbarin einen USB-Stick ausgeliehen hatte, erscheint beim PC-Start (Vista Home Premium 32bit) immer dieses Kommandozeilen-Fenster! "Natürlich" wollte ich sehen, ob sie ihre Daten wieder gelöscht hat ;-) Hat sie auch (machen lassen!), aber es gibt ja z.B. AVIRA UnErase ......
Alles rund um Windows
Notebook hat sich böös ne Erkältung geholt(mit Allergie)
Nachbarin - Hallo Leudz, meine Nachbarin fragte mich ob ich mich denn mit PCs auskenne, weil der so langsam und voller Schrott wäre. Ich als "Computerfachmann" :headbang: sagte: " Ja klar, ich mach ihn dir sauber." Aber jetzt fühl ich mich wie ein kleines Kind, das noch nie ein Laptop gesehn hat, als...
Mülltonne
Probleme mit AntiVir ?
Nachbarin - Hallo ! Habe heute versucht mir das AntiVir Update zu ziehen, aber es klappt einfach nicht ! Hatte bisher noch nie Probleme dabei. Und heute erzählt mir eine Nachbarin das sie auch Probleme mit AntiVir hat. Der LukeFilewalker fängt an und bleibt dann mitten drin einfach stehen. Habt ihr da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.