Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungs Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.05.2012, 17:32   #1
Loehnie
 
Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Verschlüsselungs Trojaner



Hallo,

habe auf einem Rechner einer Nachbarin ( wo ich gerade am aufgeben bin den Verschlüsselungs Trojaner, anbei das OTL Logfile

Alt 23.05.2012, 07:22   #2
Loehnie
 
Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Verschlüsselungs Trojaner



meine bisherigen Maßnahmen waren, mit der Kaspersky Rescue CD booten, sannen alles entfernen, Backup des Profiles, große Check Disk, update der Virenscanner, etc und noch einmal durchlaufen und scannen lassen sowie mit anbeoten entschlüsselungen die datein zu bearbeiten, allerdings dies ohne Erfolg da noch immer alles mit einem gaaaaanz langen Buchstaben Zahlen Mix versehen ist, seien es pdf oder jpeg oder sonstige Datein.... dies OTL Logfile hängt vohrer an.....

achso braucht natürlich seeeeehr dringend eure Hilfe!!!
Wie gehts es weiter ?

Gruß Enrico

das kam noch bei einem Scan zutage...

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp\mia3C.tmp\data\OFFLINE\D038292B\DBD9B16A\rbmonitor.exe Win32/RegistryBooster application cleaned by deleting - quarantined
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp\mia3C.tmp\data\OFFLINE\D038292B\DBD9B16A\rbnotifier.exe Win32/RegistryBooster application cleaned by deleting - quarantined
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp\mia3C.tmp\data\OFFLINE\D038292B\DBD9B16A\rb_move_serial.exe Win32/RegistryBooster application cleaned by deleting - quarantined
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp\mia3C.tmp\data\OFFLINE\D038292B\DBD9B16A\rb_ubm.exe Win32/RegistryBooster application cleaned by deleting - quarantined
__________________


Alt 23.05.2012, 15:56   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Verschlüsselungs Trojaner



poste bitte alle scan berichte, und zwar vollständig :-)
die infektionsquelle:
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann bitte lesen:
makrusg - trojaner-board.de
und mir die soeben erstellte datei zukommen lassen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
bitte warne freunde, bekannte, verwante etc vor dieser masche, und lasse ihnen ruhig diese mail adresse zukommen.
sie können dann dorthin solche verdächtigen mails senden.
diese helfen uns dann, angemessen auf neue bedrohungen zu reagieren, da diese schadsoftware auch updates erhält ist das wichtig.
wenn du kein xp nutzt:
http://www.trojaner-board.de/115496-...tml#post831090
__________________
__________________

Alt 23.05.2012, 21:36   #4
Loehnie
 
Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Verschlüsselungs Trojaner



Hi,

anbei die Daten, was wird noch benötigt?

Alt 24.05.2012, 16:18   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Verschlüsselungs Trojaner



und wo sind die logs der viren scanner?

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 30.05.2012, 09:38   #6
Loehnie
 
Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Verschlüsselungs Trojaner



Hi, muß ich schauen ob dort noch was findbar ist, bringt Dir eventuell ein verschlüsseltet pdf und das Original etwas ?

Gruß Enrico

Alt 09.06.2012, 07:16   #7
Loehnie
 
Verschlüsselungs Trojaner - Standard

Verschlüsselungs Trojaner



Hi, wollte mal nachfragen ob es was neues vom Schlüsseldienst ;-) gibt
Gruß

Antwort

Themen zu Verschlüsselungs Trojaner
anbei, logfile, nachbarin, otl logfile, rechner, troja, trojane, trojaner, verschlüsselungs, verschlüsselungs trojaner




Ähnliche Themen: Verschlüsselungs Trojaner


  1. SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (19)
  2. windows verschlüsselungs trojaner-sofortiger TRojaner hinweis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (9)
  3. Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  4. verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (1)
  5. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  6. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (6)
  7. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (4)
  8. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (7)
  9. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (1)
  10. Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  11. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  12. verschlüsselungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  13. Verschlüsselungs-Trojaner auf XP
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (9)
  14. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  15. Verschlüsselungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (1)
  16. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (15)
  17. Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (1)

Zum Thema Verschlüsselungs Trojaner - Hallo, habe auf einem Rechner einer Nachbarin ( wo ich gerade am aufgeben bin den Verschlüsselungs Trojaner, anbei das OTL Logfile - Verschlüsselungs Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungs Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.