Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geholfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank, M-K-D-B
Geholfen - Schon zum zweiten Mal hat mir das Trojaner Board geholfen einen 'verwanzten' PC zu säubern. Ich schätze die Kompetenz und die klar strukturierten, gut dokumentieren Aktionspläne. Vielen Dank !
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B ! ! !
Geholfen - Danke das Du mir geholfen hast ! ! !:daumenhoc Auch für den freundlichen Umgang:daumenhoc,der nicht immer zutraf,bei meinen früheren Besuche.:confused: Mach weiter so auf diese "Art+Weise":abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an M-K-D-B
Geholfen - Vielen Dank Matthias für Deine professionelle Hilfe. Es ist beindruckend, mit welcher Fachkompetenz, Klarheit und persönlichem Engagement Du mir geholfen hast. Da können sich in unserer Gesellschaft viele ein Beispiel an Dir nehmen. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute für Euch. Eine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop macht was er will!
Geholfen - Guten Abend, Seit mehreren Tagen sind im Laptop so Transparente Kreise die auch nicht weg gehen, habe das System mehrmals neu aufgesetzt und sogar die Festplatte gewechselt, aber nichts hat geholfen sie gehen einffach nicht weg.
Netzwerk und Hardware
PC meiner Eltern auf Plagegeister überprüfen
Geholfen - Hallo, mir wurde vor einiger Zeit schonmal geholfen, nämlich in diesem Thema: https://www.trojaner-board.de/186899-malwarebyte-findet-72-bedrohungen.html Damals musste ich jedoch den Prozess abbrechen, weil es sich um den PC meiner Eltern handelte und ich nur einige Tage zu Besuch war. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch
Geholfen - Als ich meinen Thread erstellt habe, ging es zuerst darum, dass mein Avira-Free rumgezickt habe. Ich bekam sehr schn ell Antwort und klare, verständliche Anweisungen, wie ich mein System auf Schadsoftware scannen soll. Es wurde mir rasch und unkompliziert geholfen und ich finde es genial, welche...
Lob, Kritik und Wünsche
Dicken Dank an Cosinus
Geholfen - Cosinus hat mir super geholfen den Laptop wieder dazuzubewegen das zu tuen, was es soll. Es war sicher nicht einfach mit mir IT-Legasteniker, aber er hat mit Engelsgeduld all meine doofen Fragen beantwortet und mir super geholfen. Jetzt läuft alles wieder super und alle Trojaner die gefunden...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus
Geholfen - erneut konnte mir hier sehr kompetent geholfen werden. vielen dank, Cosinus. Hoffe zwar, dass ich euch so schnell nicht wieder brauche :rolleyes:, aber es ist beruhigend, eine Anlaufstelle zu haben. Danke sehr.
Lob, Kritik und Wünsche
Wie immer vielen Dank, diesmal an cosinus!
Geholfen - Hat alles reibungslos funktioniert und es wurde mir - wie schon so oft - perfekt und verständlich geholfen!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Geholfen - :dankeschoen: welcher mir auch diesmal wieder einwandfrei und fachkundig aus der Patsche geholfen hat! Besten Dank. Jetzt noch Cleanup und testen, ob mir noch was auffällt, aber es ist schon ein gutes Gefühl, wieder ein "sauberes" System zu haben... Danke nochmal!
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Hoch auf Cosinus
Geholfen - Hallo Liebe Besucher Ich möchte hier ein herzliches Lob für Cosinus aussprechen. Er hat mir sehr geholfen und selbstlos seine Zeit mir geschenkt. Vielen herzlichen Dank. Mit herzlichen Weihnachtsgrüssen herzmensch
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an den Cosinus
Geholfen - Danke für deine Hilfe, du hast mir geholfen mein Problem zu lösen und meinen Laptop somit zu bereinigen! Wenn ich wieder ein derartiges Problem haben sollte (was hoffentlich nicht der Fall ist), werde ich mich wieder hier melden.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Geholfen - Du hast mir sehr geholfen, ich wäre ohne Deine Anleitung komplett am Arsch gewesen....sorry für die Ausdrucksweise:heilig: Ich bin echt froh dass es dieses Board gibt und konnte nun Dank Euch und vor allem Dir mein Laptop bereinigen :daumenhoc:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riessen Kompliment an Cosinus :)
Geholfen - Vielen Vielen Vieln Dank Cosinus für deine kompetente hilfbereite Art. Bin sehr Dankbar dass du mir so gut geholfen hast. Ich wünsche dir alles Gute. Mach weiter so. :) LG Dino
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus !
Geholfen - :dankeschoen: Du hast mir echt weiter geholfen und super angeleitet, dafür Dankeschön. Sogar ich die praktisch null Talent in solchen Sachen hab konnte deinen Anweisungen Folgen xD Als erstes geh ich mir mal ne externe Festplatte holen und mach ein Backup :D
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus - Du hast mir sehr geholfen ...
Geholfen - Erst mal vielen Dank generell für die prompte HIlfe- sogar am Wochenende! Hut ab und mein Respekt! Ich habe mich bisher auf das Lesen anderer Threads beschränkt - ohne zu ahnen selber mal HIlfe zu benötigen. Selbstverständlich habe ich Euer Board mit einer Spende unterstützt. Ich hoffe, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an cosinus
Geholfen - Ich bedanke mich nochmal bei cosinus für seine Unterstützung und Hilfe. Ich weise auch darauf hin ,alle machen das ja nebenbei in ihrer Freizeit, wenn man sieht wieviel her schon geholfen wurden ist,SUPER Klasse von allen Helfern.:daumenhoc mfg:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Malware Elexe ShrtcIn
Geholfen - Guten Morgen meine Frau hat folgendes Problem mit ihren PC Immer wenn wir nach Anleitung vom von cosinius der einen anderen User schon bei der Beseitigung der Malware Elex ShrtcIn geholfen hat gelöscht haben und meine Frau sich mit dem neu installierten i Chrom Browser s bei Googel anmeldet um ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
M-K-D-B ist der Beste!
Geholfen - Matthias hat mich sehr geholfen!:dankeschoen: Er ist abseits von seiner regulären Hilfe auch noch auf meine Fragen von unwissender Natur eingegangen und hat diese freundlich beantwortet.:eek::applaus: Das nenn ich mal ein tolles Forum! DANKE:rofl:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank M-K-D-B ! Schnelle und kompetente Hilfe
Geholfen - Lieber Matthias (M-K-D-B) ich kann mich nur wiederholen und mich meinen Vorrednern anschließen, du leistest hier hervorragende Arbeit und bist eine Bereicherung für das Trojaner-Board. Du bist kompetent und hast mir super schnell geholfen (was nicht selbstverständlich ist). Ich danke dir vom ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Geholfen - Sehr schnelle antworten die sehr Übersichtlich gestaltet sind. Danke das du mir bei meinem Problem geholfen hast! :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön Cosinus
Geholfen - Vielen herzlichen Dank Cosinus! Du hast mir sehr geholfen :)
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an M-K-D-B
Geholfen - Vielen Dank für die perfekte Bearbeitung, super professionell und mir toll geholfen :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Geholfen - Vielen dank an das Team hier! Das soetwas kostenlos und in der Qualität existiert ist unglaublich wertvoll. Deshalb danke, dass ihr euch in der Intensität Usern die ansonsten Schäden durch die Malware erleiden würden helft und auch mir geholfen habt! Grüße aus Österreich!
Lob, Kritik und Wünsche
Pc über Nacht an Leistung verloren - Low FPS in Spielen
Geholfen - Hallo liebe Community, wie bereits oben beschrieben hat mein Pc wortwörtlich über Nacht die Leistung verloren. In Spielen wo ich 100+ FPS haben sollte, habe ich nur noch 30-40 FPS je nach Einstellung des Spiels. Ich habe dieses Problem bereits in einem anderen Thread gestellt, dort wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.