Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geholfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
große Kritik
Geholfen - Hallo Zusammen und speziell an die Helfer bei der "Viren"-Bekämpfung, also ich muss mal meinen Frust loswerden. Mir ist jetzt schon mehrmals kompetent geholfen worden! Das ist doch Mist! Da habe ich ja gar nichts zu meckern! Also so kann das hier nicht weitergehen!...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an Cosinus
Geholfen - Danke an Cosinus, er hat mir sehr geholfen, meine Schädlinge zu entfernen. Gut, dass es ihn/euch gibt. Tchiao und Hellau:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke m-k-d-b
Geholfen - Ich danke dir M-K-D-B. Du hast mir sehr geholfen ich hoffe eines Tages es genau so drauf zu haben wie du ^^
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Warlord711
Geholfen - Hallo, ich wollte mich mal bei diesem super Forum bedanken...und vorallem bei dem User "Warlord711"! Super Erklärungen und immer sehr nett! Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und mir geholfen hast. Das weiß ich zu schätzen. Mach bitte weiter so und unterstütze noch viele...
Lob, Kritik und Wünsche
CPU womöglich beschädigt?
Geholfen - Hi, bin neu hier auf diesem Forum, ich habe Probleme mit meinem PC seit ca. 1 Monat. Er war einfach von einem Tag auf den anderen viel langsamer als sonst, ich dachte, dass es nach einer Zeit weggehen wird, aber es ist immer noch da und mir wurde daher diese Seite von meinem Bruder empfohlen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Geholfen - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Mülltonne
Danke an Cosinus
Geholfen - Vielen Dank, Cosinus, du hast mir sehr geholfen und mir Rede und Antwort gestanden, wenn ich Fragen hatte! Mein System ist nun wieder sauber und ich werde dem Trojaner-Board gerne etwas spenden!!! :abklatsch: :party: :knuddel:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias aka. M-K-D-B! (Entfernung von Mystartsearch)
Geholfen - Ich hatte ein wirklich nerviges Programm installiert namens:"Mystartsearch" und hatte gehofft das mir hier geholfen werden kann, denn ich habe einfach keine passende Anleitung gefunden. Doch dann kam Matthias und hat mir wirklich grandios geholfen, man muss es einfach so sagen! Außerdem hat er...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Jürgen (deeprybka)
Geholfen - Hallo Jürgen! :party: Herzlichen Dank für Deinen Support :applaus:, der mir schnell geholfen hat, wieder einen Trojaner-freien Rechner zu haben. Ich werde das Forum gern weiter empfehlen und hoffe, dass ich mich künftig mehr vorsehen werde. Gruß SvR
Lob, Kritik und Wünsche
Toshiba Laptop mit Win7 fährt nicht mehr herunter
Geholfen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Laptop (Toshiba, Win7) nicht richtig herunterfahren lässt. Ich muss ihn immer ausschalten, in dem ich den normalen An- / Ausknopf lange drücke... Bekomme beim normalen Herunterfahren immer einen blauen Bildschirm angezeigt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes DANKE an Dennis!
Geholfen - Bin neu bei Euch und mir ist sofort und sehr gut verständlich geholfen worden. Die Tipps sind Gold wert, werde sie alle beherzigen. Wer kann, bitte spenden! Grüße an alle und weiter so. pinsel
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an M-K-D-B
Geholfen - Nocheinmal möchte ich mich herzlich bei dir für die schnelle und effektive Hilfe bedanken. Viele Anleitungen, Tipps sowie Bemerkungen haben dabei geholfen schnell voran zu kommen und für die Zukunft vorzubeugen. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus!
Geholfen - Hier nochmal: Vielen herzlichen Dank an Cosinus, dass Du mir bei meinem Problem geholfen hast :) Neben der wirklich kompetenten Anleitung gab´s noch Tipps oben drauf! Dreimal ja :lach: Ne wirklich, tolle Arbeit die Du/ihr hier macht :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Lob für Sandra
Geholfen - Sandra hat geholfen: Es war eine sehr schnelle und kompetente Hilfe, auch am Weihnachtstag. Sandras hohe Sachkenntnis hat umgehend zum Erfolg geführt und mir eine Last abgenommen. Heinzkarl
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an deeprybka!
Geholfen - Hallo, es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass man über die Weihnachtsfeiertage so schnell und kompetent geholfen bekommt. Gerade für mich als Laien war die super Unterstützung von deeprybka ein Segen:heilig:. Immer nett, kompetent und sehr sehr zeitnah. Ich werde Euch in jedem Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Geholfen - Vielen lieben Dank für die sehr schnelle und kompetente Hilfe. Du hast mir so schnell geholfen und alles sehr gut erklärt, so das ich sogar verstanden habe was ich machen soll :) Echt super das es so etwas gibt :applaus::applaus::applaus: Liebe Grüße Nikoletta
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus! Seltsames Icon ist weg
Geholfen - Wunderbar, dass es solche Hilfe gibt! Ohne die wäre ich echt aufgeschmissen. Ich war ja schon öfters hier und jedes mal habt ihr mir erfolgreich geholfen (auch wenn im letzten Fall kein echter Virus da war). Eine Sache noch, die mich interessieren würde: Ihr habt ja immer ein paar Programme,...
Lob, Kritik und Wünsche
Internetseiten werden vollgespamt mit Werbung!
Geholfen - Sehr gehertes Team, ich untersuche meinen PC schon seid Monaten nach Malewar, Viren, Trojanern. Doch dies vergebens...sobald ich einen Internetexplorer öffne und eine Internetseite betrete, wird an den Seiten alles vollgespamt. Wenn ich dann wo hinclicken will, werde ich auf PC-Repair-Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Deathkid535
Geholfen - Hallo, Vielen Dank an Deathkid535. Hat mir sehr geholfen und besonders sehr schnell. Vielen Vielen Dank. Gruß Mugel80
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an den guten Warlord711
Geholfen - Vielen Dank, an dich Warlord711! Hast mir sehr geholfen mein Problem zu beseitigen. Die Anleitungen waren leicht verständlich und nachvollziehbar. Ich empfehle dich aufjedenfall weiter, wenn man das so sagen kann ;) Danke nochmals! Gruß, Max
Lob, Kritik und Wünsche
ein RIESEN Dankeschön an deeprybka!
Geholfen - Lieber Jürgen, vielen Dank für den tollen Service und dass du mir so schnell aus der Patsche geholfen hast! :applaus: Spende ist unterwegs. Mach's gut!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Larusso!
Geholfen - Vielen Dank an Larusso, er hat mir sehr bei meinem Problem geholfen und sich viel Zeit genommen um mir das weitere Vorgehen so penibel wie möglich zu beschreiben. Super Typ, danke :) :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank deeprybka und schrauber für die Unterstützung!
Geholfen - Ich möchte mich hier bedanken für die Unterstützung und Bereinigung meines Computers! Es hat geholfen, der watch4 virus ist weg (scheint so^^) und der PC scheint alles im einem auch sauber zu sein :) Vielen dank deeprybka und schrauber! Grüße ~ Nightsky
Lob, Kritik und Wünsche
Browser startet automatisch mit Werbung
Geholfen - Ich habe gehofft, dass ich mein Problem irgendwo finden kann, weil ich sonstige Probleme auch immer selber lösen konnte, dieses Mal klappt es allerdings nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also mein Browser (Google Chrome) startet nach exakt 5,5 Minuten von alleine mit drei Tabs Werbung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de öffnet sich plötzlich (Firefox 42.0)
Geholfen - Hallo, bei mir hat sich nun schon zum zweiten Mal die Seite watch4.de geöffnet und versucht irgendein Video abzuspielen. Ich habe mein Avira (kostenlose Version) einen vollständigen Scan machen lassen. Allerdings habe ich dabei nichts gefunden. Nun habe ich gesehen, dass hier schon mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.